>

Saison-Abschlußfete am Gleisdreick am 1 Mai 2010!

#
Stadionverbot, Stadionverbot, wir ham alle Stadionverbot.

#
Boah, was das geil!

Ich hoffe, das Schweinchen is gut gefüttert, denn das, was heute aufgetischt wurde, war einfach erste Sahne.  

Ihr seid die besten!  
#
Jo, war klasse.
Wieder einige Leute das erste mal gesehen. Nett unterhalten, wenn auch mit manchen zu kurz oder kaum. Aber es gibt ja (fast) immer ein nächstes Mal.  
Hätte gerne noch Hoppenheimer angepöbelt, habe aber keine gefunden.

Die Nachbarn aus Bad Hersfeld waren auch förderlich. Geile Mucke und zum Schluß nochmal ein saftiges Steak auf das reichliche Bier.

Und lauter nette, wenn auch kaum zurechnungsfähige Leute   , einfach ne prima Party.

321meins: Kriegt ne PN über die Salatuntensilien von meiner Einheit, die vermutlich in Eurem Auto liegen.
#
Spartacus schrieb:
Jo, war klasse.
Wieder einige Leute das erste mal gesehen. Nett unterhalten, wenn auch mit manchen zu kurz oder kaum. Aber es gibt ja (fast) immer ein nächstes Mal.  
Hätte gerne noch Hoppenheimer angepöbelt, habe aber keine gefunden.

Die Nachbarn aus Bad Hersfeld waren auch förderlich. Geile Mucke und zum Schluß nochmal ein saftiges Steak auf das reichliche Bier.

Und lauter nette, wenn auch kaum zurechnungsfähige Leute   , einfach ne prima Party.

321meins: Kriegt ne PN über die Salatuntensilien von meiner Einheit, die vermutlich in Eurem Auto liegen.


Mückestürmer (Herschfeller) sind immer nett
#
So - auch wieder zuhause!

Wie ich euch schon persönlich gesagt hab: Das was heute am Gleisdreieck passiert ist sucht wirklich seinesgleichen! Auch an dieser Stelle nochmal ein ganz ganz dickes fettes Dankeschön! In erster Linie natürlich an Laura und Richi! Was ihr heute aufgetischt und geboten habt war einfach nur unglaublich und sensationell! Aber auch an alle anderen - dankeschön an Arndt für die Bonis und dafür dass ich meine Jacke in seinem Auto zwischenlagern konnte - und natürlich ein kräftiges Danke an die Urheber dieser herrlichen Salatkreationen! Es war wie so oft - das Treffen am Gleisdreieck - und diemal auch der Forumskick davor - dafür hat es sich absolut gelohnt nach Frankfurt zu kommen! Was dann im Stadion 90 Minuten lang passiert ist - naja - vergessen wirs! Es war eine absolut geile Saison - nicht nur was das sportliche angeht - nein - ich werde auch jedes unserer GD-Treffs in Erinnerung behalten! Leider dauerts jetzt ne Weile bis zum nächsten Mal, aber ich hoffe dass die Wutz heute gut gefüllt wurde und es somit in der nächsten Saison noch weitere schöne GD-Treffs gibt!

Danke! IHR SEID EINTRACHT!!!!!
#
Wirklich ein Wunderschöner Ausklang.
Danke an alle  Organisatoren, Spender und Teilnehmer . Ich weiß mittlerweile gar nicht mehr wo ich lieber hingeh.
Zum Fußball oder zum GD?

Eigentlich müßte man draußen sitzenbleiben

PS:

Concordia-Eagle. Danke fürs heimfahren
#
HeinzGründel schrieb:
Wirklich ein Wunderschöner Ausklang.
Danke an alle  Organisatoren, Spender und Teilnehmer . Ich weiß mittlerweile gar nicht mehr wo ich lieber hingeh.
Zum Fußball oder zum GD?

Eigentlich müßte man draußen sitzenbleiben

PS:

Concordia-Eagle. Danke fürs heimfahren  


Ganz ehrlich gesagt, wir haben es genoßen gestern draußen sitzen bleiben zu dürfen, als ihr alle nach dem Spiel zurück an GD kamt, waren wir richtig entspannt und gut gelaunt und hörten euer gemotze über das Spiel.

DK ade!  

Nee Spaß mit der DK, aber war echt super gestern!
#
Spartacus schrieb:


Die Nachbarn aus Bad Hersfeld waren auch förderlich. Geile Mucke und zum Schluß nochmal ein saftiges Steak auf das reichliche Bier.

Und lauter nette, wenn auch kaum zurechnungsfähige Leute   , einfach ne prima Party.



Erstmal ein fettes DaZke an alle Organisatoren.
Dass die Feier des Bad Hersfelder EFC Mückenstürmer und das GD-Forumstreffen nach dem Spiel direkt nebeneinander und z.T. auch miteinander stattfanden, hat mir das Betrinken    natürlich leichter gemacht.
So war ich als Mitglied des EFC-Mückenstürmer und Teilnehmer des GD-Forumstreffs doppelt daheim.  
#
Ein großes DANKE an alle, die zum Gelingen beigetragen haben.  Insbesondere natürlich an Laura und Richi, die wegen uns allen sogar während des Spiels draussen bleiben.

Ein paar von euch wird man während der Sommerpause ja sehen   .  

Allen anderen Tschüss bis August.  
#
Danke, lieber Richi und liebe Laura, danke, lieber Arndt, und danke an alle, die mit viel liebevoller Arbeit das Treffen vor und nach dem Spiel zu einem schönen Ritual gemacht haben, das sogar Niederlagen und nicht so schöne Spiele ein bisschen vergessen lässt. Nachdem ich zwangsläufig längere Pausen einlegen musste in den letzten Monaten, freue ich mich auf die neue Saison, in der ich hoffentlich wieder bei jedem Spiel sein kann. Das lässt die Sommerpause gleich ein bisschen kürzer werden

Ich wusste gar nicht, dass ich so viele nette Menschen so gut kenne, und das Dabeisein am GD gerade gestern hat mich riesig gefreut!

Ein Grund, auf die neue Saison zu trinken, Prost!

Liebe Grüße,
Biber
#
Moin,

ein fettes Danke an die Organisatoren!

So machen selbst Niederlagen noch Spaß... äääh, NEIN! Bin immer noch
angefressen, aber die Verarbeitung fällt leichter.

Vielen Dank für die vielen guten Gespräche und bis zum nächsten Mal oder
in VW-Burg.

Howie
#
Grosses Danke an Riddschieh und Laura und den commander (und auch an all die übrigen Beitragsspender) für die tadellose Essens- und Trinkenversorgung, gestern und auch sonst, und an all die netten Leut', die den Aufenthalt auf einem Parkplatz lohnenswert machen.

Leider gibts jetzt fast 4 Monate Pause, aber man sieht sich dann in der neuen Saison in alter Frische.
#
klick

und

klack

großes kino....

ihr hurn
#
Ich möchte auch Danke sagen.
Gestern war es einfach phänomenal, ein gelungener Abschluss.      


Und hier sind ein paar Fotos von mir von vor + nach dem Spiel...
http://www.facebook.com/album.php?aid=2044004&id=1177246814&l=98be9a9b59

** Scheiß Sommerpause**
***Scheiß WM***
#
womeninblack schrieb:



** Scheiß Sommerpause**
***Scheiß WM***


scheiß hertha
scheiß funkel
#
Sagenhaft was gestern aufgetischt wurde.

Meinen herzlichsten Dank an alle Essensspender und Laura, Ritschi und Arndt.

Das war wirklich allererste Sahne.

Vielen Dank und auf die neue Saison.
#
*****...
#
womeninblack schrieb:
*****...

Ich meine damit selbstverständlich den Filzi + sein ständiges Hertha + Funkel Gelabere.
#
Danke an Richi, Laura und Arndt für die tolle Organisation das ganze Jahr. Lecker wars gestern und ging ja auch noch ein bisschen länger...

Wie immer sofort die Kameras gezückt werden ...  
#
Ich hab sie alle probiert - die herrlichen Salate. Und nur mit knapper Not überlebt.  

Mein aufrichtiger Dank an alle "Aktiven". Das war ein würdiger Abschluß.


Teilen