Super Aktion! Schade nur, dass dies kaum in der Öffentlichkeit bekannt werden wird, um dem schlechten Ruf der Ultras (UF und auch allgemein) entgegenzuwirken. Aber natürlich geht es vordergründig um die gute Sache und die ist absolut unterstützens- und lobenswert.
KirnerFFM schrieb: wie sieht denn das Spender Shirt aus??
Ein Loch wo man den Kopf durchstecken kann, zwei Löcher wo man die Arme durchstecken kann und ein grosses Loch im unteren Bereich zum reinschlüpfen und wo dann die Hüfte rausguckt.
schade das sich nicht mehr melden die im anderen Fred Köpfe rollen sehen wollten.
19 Antworten ...
....auf welche Frage?
Zur Mitteilung der UF:
Super Aktion!
Nicht die Masse macht es sondern die Qualität.
Sorry, für die Erbsenzähler noch einmal:
19 Beiträge
Bitte verschieben, Mods.
@mods, neben der Sportschau und dem Maltag im Fanhouse ist für diesen Thread sicherlich auch noch Platz - da ganz oben.
Word
Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Es gibt nunmal auch bei den Ultras nicht "Schwarz und Weiß", sondern auch ein grau.
P.S. Ich werde unabhängig von den Versteigerungen einen Betrag spenden!
Respekt und danke!
Es ist leider wie immer: Über positive Sachverhalte wird bei weitem nicht in dem Umfang berichtet wie über negative.
Ich freue mich vor allem aber auch darüber, dass Euer Container wieder offen ist ....
Wir sind jedenfalls sehr gerne bei der Versteigerungsaktion dabei
Forza UF97
Ein Loch wo man den Kopf durchstecken kann, zwei Löcher wo man die Arme durchstecken kann und ein grosses Loch im unteren Bereich zum reinschlüpfen und wo dann die Hüfte rausguckt.