>

UF97: WIR TRAGEN DEN ADLER IM HERZEN – Eintrachtfans für Frankfurt ---> [AUKTION GESTARTET!!!]

#
propain schrieb:
KirnerFFM schrieb:
wie sieht denn das Spender Shirt aus??

Ein Loch wo man den Kopf durchstecken kann, zwei Löcher wo man die Arme durchstecken kann und ein grosses Loch im unteren Bereich zum reinschlüpfen und wo dann die Hüfte rausguckt.


Halte ich für sehr gewagt, bin nicht sicher ob das erlaubt wird  
#
www.uf97.de

Trikotversteigerung hat begonnen

Es geht los! Ab sofort könnt ihr auf die Trikots vom Spiel in Bochum bieten.

Wir werden euch die nächsten 2 Wochen hier und unter Projektinfos auf dem Laufenden halten, wenn es Neuigkeiten gibt.

Jetzt aber erstmal viel Spaß mit den Auktionen.

Das folgende Spendenshirt könnt ihr am Samstag am Fancontainer vor Block 40 und rund ums Stadion für mindestens einen 10er sichern, wer möchte kann auch darüber hinaus spenden:

Spendenshirt für nen Zehner!


Wir tragen den Adler im Herzen! Eintracht!
#
Ich finde die Aktion einfach nur super.
Sie scheint ja auch sehr gut anzulaufen, wenn man sich allein nur die Gebote nach ein paar Stunden ansieht.
#
Momentaner Spendenstand 1312 Euro, haha
#
Bei den Bilder von Altintop und Teber kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.  

Super Aktion, danke euch!!!

Bin mal gespannt, wie das T-Shirt in "Real-Life" aussieht.
#
gute Aktion!!  
#
Trikot Maik Franz: 444 €
Trikot Nikola Petkovic: 20 €

#
Maxfanatic schrieb:
SkaterboyX schrieb:
Sehr schöne Aktion ! Und man muss Maxfanatic Recht geben, Eintracht Frankfurt ist mehr als nur ein Verein  



Nur zur Klarstellung, das steht so auf www.uf97.de, ich habs nur hier reingestellt und nicht alles was ich reinstelle kommt zwangsläufig von mir.


Entschuldige. Mir war schon bewusst das es von den Ultras stammt.  ,-)

Nur etwas falsch formuliert ^^
#
Tuess schrieb:
Trikot Maik Franz: 444 €
Trikot Nikola Petkovic: 20 €

 


nu sinds schon 50 für dem niggola seins... verdammt, und dabei hab ich schon gehofft, mir auch mal wieder ein trikot leisten zu können

wird wohl doch nix  

hättet ihr nicht mal noch nen medhi trikot anbieten können? das hät ich bestimmt für nen zwanni erstehen können  

klasse aktion auf jeden fall
#
Super Aktion!
2x Spendenshirts werden am Samstag 100% gekauft!

Gruß Daniel
#
Kollege Coast hat das ja nicht mit reingenommen, hier nochmal wie das Shirt aussieht:



PS: Miso, willst du nicht vielleicht nochmal auf das "Untermenschen"-Wort eingehen? Machst du doch sonst immer...
#
Maxfanatic schrieb:
Kollege Coast hat das ja nicht mit reingenommen, hier nochmal wie das Shirt aussieht:



PS: Miso, willst du nicht vielleicht nochmal auf das "Untermenschen"-Wort eingehen? Machst du doch sonst immer...


Habe ich hier irgendwas überlesen ? Wo steht hier was von Untermenschen *kopfkratz*
#
Eagle1992 schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Kollege Coast hat das ja nicht mit reingenommen, hier nochmal wie das Shirt aussieht:



PS: Miso, willst du nicht vielleicht nochmal auf das "Untermenschen"-Wort eingehen? Machst du doch sonst immer...


Habe ich hier irgendwas überlesen ? Wo steht hier was von Untermenschen *kopfkratz*



Der Begriff ist in den vorhergegangenen Diskussionen zum Thema UF mehrmals verwendet worden.
Nicht allein deshalb fordern auch einige hier, dass solche Aktionen der UF im Forum ebenfalls geachtet oder zumindest beachtet werden. Über die Fehler der Gruppierung wurde in letzter Zeit viel diskutiert und Dampf abgelassen. Da ist es nur fair, wenn man jetzt die guten Seiten hervorhebt.
#
Partystimmung schrieb:
Eagle1992 schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Kollege Coast hat das ja nicht mit reingenommen, hier nochmal wie das Shirt aussieht:



PS: Miso, willst du nicht vielleicht nochmal auf das "Untermenschen"-Wort eingehen? Machst du doch sonst immer...


Habe ich hier irgendwas überlesen ? Wo steht hier was von Untermenschen *kopfkratz*



Der Begriff ist in den vorhergegangenen Diskussionen zum Thema UF mehrmals verwendet worden.
Nicht allein deshalb fordern auch einige hier, dass solche Aktionen der UF im Forum ebenfalls geachtet oder zumindest beachtet werden. Über die Fehler der Gruppierung wurde in letzter Zeit viel diskutiert und Dampf abgelassen. Da ist es nur fair, wenn man jetzt die guten Seiten hervorhebt.


Nein, den Begriff Untermenschen hat die UF in ihrem "offiziellen Heft" vor dem Dortmundspiel gebraucht, eine Klarstellung ist bis heute nicht erfolgt. Aber das ist hier völlig OT . Hier geht es um die Spendenaktion für die Klinik. Bitte zurück zum Thema.
#
Nochmal für Doofe.
Das Shirt ist am Samstag zu kaufen?
Für einen 10er?
Am Container?

Das stimmt so???

Dann freue ich mich...
#
absolut richtig.
#
Und am UF-Stand vor Block 40 bestimmt auch, oder?  
#
Ja auch vorm Block...
jeder hat doch mal 10 euro über fürn guten zweck    vorallem noch ein so geiles t-shirt     sowas lass ich mir nicht entgehen  
#
Da ich leider nicht so viel Geld zur Verfügung habe um bei den Trikots mitbieten zu können, hole ich mir auch das Shirt. Sowas muss unterstützt werden!
#
Hat jemand genaue Infos.. Es heisst ja, die Shirts werden "Rund um's Stadion" verkauft. Ich gehe mal aus am Container, vor'm 40er.. und falls noch wo anders, weiss jemand wo?


Teilen