>

UF97: WIR TRAGEN DEN ADLER IM HERZEN – Eintrachtfans für Frankfurt ---> [AUKTION GESTARTET!!!]

#
Es werden einige "fliegende Händler" unterwegs und an Schildern gut zu erkennen sein.
#
Hab mir das Shirt gesichert. Nochmals vielen Dank für die tolle Aktion!
#
Partystimmung schrieb:
Hab mir das Shirt gesichert. Nochmals vielen Dank für die tolle Aktion!


Schade, das "M" so schnell weg war... aber trotzdem geile Aktion!
#
Maxfanatic schrieb:


PS: Miso, willst du nicht vielleicht nochmal auf das "Untermenschen"-Wort eingehen? Machst du doch sonst immer...


Super Aktion, danke Ultras!

PS: Max, willst du vielleicht nicht nochmal nicht darauf eingehen, dass die Ultras Nazi-Vokabular verwenden? Machst du doch sonst auch nie...
#
karatekidd schrieb:
Maxfanatic schrieb:


PS: Miso, willst du nicht vielleicht nochmal auf das "Untermenschen"-Wort eingehen? Machst du doch sonst immer...


Super Aktion, danke Ultras!

PS: Max, willst du vielleicht nicht nochmal nicht darauf eingehen, dass die Ultras Nazi-Vokabular verwenden? Machst du doch sonst auch nie...

Lass` gut sein.
#
Habt ihr gestern im Stadion das Banner anfangs falsch rum aufgehängt? Sah beim Sky-Skibbe-Interview vor dem Spiel zumindest so aus.

p.s.: tolle Aktion, hoffe ihr bekommt viel Geld zusammen.

#
Tackleberry schrieb:
Habt ihr gestern im Stadion das Banner anfangs falsch rum aufgehängt? Sah beim Sky-Skibbe-Interview vor dem Spiel zumindest so aus.

p.s.: tolle Aktion, hoffe ihr bekommt viel Geld zusammen.



Ich würde behaupten, dass das Absicht war, da der Aufruf an die Kurve gerichtet werden sollte.
#
karatekidd schrieb:
Maxfanatic schrieb:


PS: Miso, willst du nicht vielleicht nochmal auf das "Untermenschen"-Wort eingehen? Machst du doch sonst immer...


Super Aktion, danke Ultras!

PS: Max, willst du vielleicht nicht nochmal nicht darauf eingehen, dass die Ultras Nazi-Vokabular verwenden? Machst du doch sonst auch nie...



Könnt Ihr das nicht am Spieltag persönlich ausdiskutieren?
#
auch an Ostern gibts manchmal keine Eier.
#
Bitte zurück zum Thema. *Seufz*
#
Ich hätte mir gern 3 T-shirts gesichert und das Projekt unterstützt. Hatte aber um 14:15 schon keine Chance mehr Habs am Ultra Stand Block 40 versucht und bei den "fliegenden Verkäufern" Leider kann ich am nächsten Heimspiel nicht im Stadion sein.
#
Wahnsinn! Die Gebote für die Trikots liegen jetzt schon bei 5200€ !!!
#
NoOnes schrieb:
Ich hätte mir gern 3 T-shirts gesichert und das Projekt unterstützt. Hatte aber um 14:15 schon keine Chance mehr Habs am Ultra Stand Block 40 versucht und bei den "fliegenden Verkäufern" Leider kann ich am nächsten Heimspiel nicht im Stadion sein.


also ich hab meins gegen 14:40 noch bekommen... vll hätten noch andre "fliegende verkäufer" welche gehabt?
#
Gibts die t-shirts bei den letzten beiden Heimspielen wieder?
#
Gude Eintrachtfans,

unser erster Schwung „Wir tragen den Adler im Herzen“ Tshirts war am Samstag nach ner knappen Stunde schon ausverkauft,
das hatten wir uns nicht erträumt und bestätigt unsser Vorhaben. An dieser Stelle erstmal ein fettes Dankeschön an alle,
die sich durch den Kauf an unserem Projekt beteiligen.

Um Euch allen Gelegenheit zu geben, ein Tshirt zu bekommen, werden die Tshirts ab Freitag für eine Woche in der Stadt zu kaufen sein.
Vielen Dank auch für deren Beteiligung an unserem Projekt:

Eintracht Frankfurt Museum (im Waldstadion)
St. Tropez Bar (Moselstraße, Bahnhofsviertel)
Eintracht Shop (Bethmannstraße)


Die letzte Gelegenheit zum Kauf eines Tshirts besteht dann beim Heimspiel gegen Hertha BSC.

Ultras Frankfurt 1997
#
Gute Sache das ist... aber ich glaub das hab ich schon mal gesagt aber egal, wer viel kritisiert kann auch viel loben.  

Mal schauen ob ich gegen Berlin eins abgreifen kann.
#
Leider wird es aufgrund von Lieferschwierigkeiten die "Wir tragen den Adler im Herzen"-Spendenshirts doch erst ab Dienstag, den 13.04. in der Frankfurter Innenstadt zu kaufen geben.

Außerdem ist das Eintracht-Museum leider doch kein Verkaufsort, ihr könnt sie also dann vom 13.04.-16.04. an folgenden Orten erwerben:

Eintracht-Shop in der Bethmannstraße (nähe Römer)
St.Tropez Bar (Moselstraße, Bahnhofsviertel / bitte klingeln!)

Eine erfreuliche Nachricht haben wir aber auch noch für euch:

Für die einzelnen Gewinner bei der Trikotversteigerung ist es möglich, separate Spendenquittungen zu erhalten, speziell für Firmen dürfte das interessant sein.
#
Neuer Verkaufsort (ab Dienstag, natürlich):

Schöppche III (Kleine Rittergasse, Alt-Sachsenhausen)
#
war heute morgen in der bethmannstr. un dort wurde mir gesagt das die shirts heute abend erst aus der druckerei kommen würden. is das bei den anderen verkaufsorten auch so?
#
ab morgen sind die Sachen überall da:

T-Shirts endlich da - Endspurt Auktion!
Die T-Shirts sind jetzt eingetroffen und können an den 3 Verkaufsstellen in der Stadt gekauft werden- und natürlich am Sonntag in und ums Waldstadion!

Außerdem geht die Trikotauktion jetzt in den Endspurt, bis Donnerstagabend läuft das ganze noch. Also kratzt eure letzten Reserven an!


Teilen