>

UF97: WIR TRAGEN DEN ADLER IM HERZEN – Eintrachtfans für Frankfurt ---> [AUKTION GESTARTET!!!]

#
Leute, da sind Trikots dabei, die würden im Laden kaum mehr kosten! Auch wenn sich meine Chancen dadurch schmälern, haut rein, ist fürn guten Zweck.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Gute Sache das ist... aber ich glaub das hab ich schon mal gesagt aber egal, wer viel kritisiert kann auch viel loben.  

Mal schauen ob ich gegen Berlin eins abgreifen kann.


Konnt ich... hurra.  

Nochmal... gute aktion!
#
Update www.uf97.de:

Um euch mal einen Überblick über den aktuellen Stand zu geben- die Spendensumme hat locker den fünfstelligen Bereich erreicht!
Allerdings geht da noch mehr und die 20.000 Euro-Marke kriegen wir sicherlich auch noch geknackt- mit eurer Hilfe!

Es sind noch einige der Spenden-Shirts auf Lager, ihr könnt diese - wie auch schon letzte Woche - im Eintracht-Shop (Bethmannstraße) kaufen!

Außerdem bieten wir euch einen Versand an, wendet euch dazu per Mail an auktion@ultras-frankfurt.de.
Der Versandpreis beträgt inkl. der Kosten 13 Euro.

Alles für Frankfurt!
#
Also 20.000 Euro is ich schon ne Menge Geld..

Und das ganze noch für ein Frankfurter Kinderhospital, find ich echt ne gute Sache..

Glaube nicht dass irgendeine andere deutsche Fangruppierung schonmal so ne große Spendenaktionen gebracht hat..
#
Dirrrty schrieb:
Also 20.000 Euro is ich schon ne Menge Geld..

Und das ganze noch für ein Frankfurter Kinderhospital, find ich echt ne gute Sache..

Glaube nicht dass irgendeine andere deutsche Fangruppierung schonmal so ne große Spendenaktionen gebracht hat..


Rechne dann noch mal die Lea-Geschichte hinzu.
#
ja die Aktion mit dem Clementine Kinderhospital ist eine tolle Sache!
Und die Hilfe von der Fangemeinde der Eintracht für LEA war unglaublich, ich denke auch dass keine Fan-Gemeinde so viele tolle Sachen unterstützt.

Ihr Eintrachtfans seid einfach klasse, ich kann es bestätigen weil ich so viele nette Eintrachtfans kennenlernen durfte die für Lea geholfen haben.

ECHT WAHNSINN

Ihr seid S P I T Z E!

GLG nickelchen69
(Anja)
#
Vielen Dank.

Gerade habe ich eine Nachricht von den Ultras erhalten. Sie spenden nach SA 20 T-Shirts  WIR TRAGEN DEN ADLER IM HERZEN.

Vielen Dank, ich habe Tränen in den Augen.

LG
Ralf
#
Letztmalige Möglichkeit für den Kauf der Spendenshirts am Samstag gegen Hoffenheim:


Außerdem gibt es noch Restposten der "Wir tragen den Adler im Herzen"-Shirts, also haltet euch ran und deckt euch ein, wie gewohnt sind Verkäufer rund ums Stadion unterwegs. Das Shirt kriegt ihr für nen Zehner und der Erlös kommt dem Clementine Kinderhospital in Frankfurt zugute.


Quelle: www.UF97.de
#
Heute habe ich das Shirt " Wir tragen den Adler im Herzen " zugeschickt bekommen....Danke den Ultras für die problemlose und schnelle Lieferung.

Einfach nur Daumen hoch für die klasse Aktionen !!!

Grüße aus Görlitz

#
Video von Maik Franz:

http://www.twitvid.com/CMPG9
#
Coast schrieb:
Video von Maik Franz:

http://www.twitvid.com/CMPG9


der mann is einfach ne coole sau
#
Bestellung klappt bestens!
Super schnelle und einfache Abwicklung!!!

Super Aktion!

Vielen Dank an alle Beteiligten!!!!
#
Gude Eintrachtfans,

unsere Spendenaktion "Wir tragen den Adler im Herzen" wurde mit der Übergabe von aufgerundeten 27.000 EURO ans Clementine Kinderhospital in Frankfurt (http://www.ckhf.de) beendet.

Wir danken allen, die sich durch die Ersteigerung eines Trikots bzw. einer Mütze, oder den Kauf von einem Shirt an der Aktion beteiligt haben. Dass die Spendensumme so hoch ausfällt, hätten auch wir uns nicht gedacht, das ist der großen Teilnahme der Nordwestkurve und aller Eintrachtfans zu verdanken, kamen doch rund zwei Drittel der Summe allein durch den Verkauf der Shirts zustande.

Ein großer Dank geht natürlich auch an die Mannschaft von Eintracht Frankfurt, die auch bei der Übergabe mit 4 Spielern dabei war und damit auch den anwesenden Kindern sicher eine Riesenfreude gemacht hat. Schön, dass es auch bei unseren Profis so ein Interesse an Fan- und Spendenaktionen gibt!

Abschließend bleibt zu sagen, dass dieses Projekt sicher nicht das letzte seiner Art war, es gibt schließlich noch viele Möglichkeiten, wie wir als Eintrachtfans unsere Stadt und notwendige soziale Einrichtungen unterstützen können.

Alles für Frankfurt!

Ultras Frankfurt 1997
#
Geile Aktion,Super Shirts ,Geile Summe,Super Ultras ,Super Eintrachtfans ,
bin stolz den Adler im Herzen zu tragen.
#
deddy32 schrieb:
Geile Aktion,Super Shirts ,Geile Summe,Super Ultras ,Super Eintrachtfans ,
bin stolz den Adler im Herzen zu tragen.


da kann man nur zustimmen.....

grüße aus görlitz

 
K- Block Kommando
http://kbk-09.jimdo.com/
#

Alles für Frankfurt![/b]
Ultras Frankfurt 1997


Fetten Glückwunsch für die gelungene Aktion und euren Einsatz bei der Umsetzung. Die Spendenhöhe zeigt deutlich wie viele Fans die Sache von Herzen unterstützt haben.

Danke UF97.
#
Tolle Summe!

Danke und Respekt
#
Klasse Ergebnis.

Daumen hoch für alle Beteiligten !
#
Allerhöchsten Respekt an dieser Stelle  

Wir sind alle Frankfurter Jungs  
#
Gratulation an die Initiatoren & alle Spender da draußen. Wahnsinns Summe! Ich freu mich riesig über so viel Anteilnahme und Mithilfe aus den eigenen Reihen für das Projekt der UF. Das nennt man wohl EINTRACHT. Respekt!!!    


Teilen