Habe das Mal zusammengefasst. Vielleicht fällt Euch noch jemand ein.
Henny Nachtsheim (Badesalz) Mundstuhl (Comedy Duo) Roland Koch (ex. Ministerpräsident) Hans Eichel (ex. Finanzminister) Petra Roth (ex. Bürgermeisterin Ffm) Tankard (Musik Gruppe) Joschka Fischer (ex. Aussenminister) DJ Dag (Techno Legende) Stephan Weidner (Onkelz) Anke Huber (ex. Tennis) Birte Karalus (Talkshow) Jonny Klinke (Tiger Palast) Sebastian Vettel Alexander Waske (Tennis) Etienne Garde (Moderator) Claus Theo Gärtner (ex. Schauspieler – Ein Fall für zwei) Jörg Roßkopf (Tischtennis) Jennifer Sieglar (Fernsehmoderatorin) Faisal Kawusi (Komiker) Daniel Hartwich (Dschungel Camp) Jan Henryk Köppen (Ninja Warrior) Michael Schulte (Sänger) John Degenkolb (Radprofi) Sonja Kraus (Moderatorin) Volker Bouffier (Ministerpräsident) Dieter Wedel (Starregisseur) Andre Saraasany (Zirkus)
NuevaCua schrieb: Mich würde mal interessieren, welcher Prominente Eintracht Fan ist (Schauspieler, Politiker,Sportler etc.).
Mir fallen z.Zt. ein:
Badesalz Mundstuhl Rohland Koch Hans Eichel
Kennt Ihr noch welche ???
Bei Politiker würde ich vorsichtig sein. In guten Zeiten sonnt man sich gern mit dem Erfolg der Eintracht.In schlechten Zeiten sieht man sie wenig. Petra Roth scheint aber einer "Kleiner "Fan zu sein. PM
Seit wann ist Hans "die" Eichel Eintrachtfan? Hat ma den schon mal im Stadion gesehen? Hab vorher noch nie was davon gehört... Und Roland Koch MUSS ja Eintrachtfan sein...
NuevaCua schrieb: Badesalz Mundstuhl Rohland Koch Hans Eichel
Sorry, aber den Koch und die Eichel muss ich Dir leider abziehen, da diese nur "Fähnchenindenwindhänger" sind und bei Badesalz wird die Punktzahl halbiert, da nur einer der Beiden ein Eintracht-, bzw. generell Fußballfan ist!
Dr.Ball schrieb: Seit wann ist Hans "die" Eichel Eintrachtfan? Hat ma den schon mal im Stadion gesehen? Hab vorher noch nie was davon gehört... Und Roland Koch MUSS ja Eintrachtfan sein...
Jürgen Klopp's Sohn ist Eintrachfan.
Dr.Ball
Jürgen Klopps Sohn ist der letzte Penner. Der ist nach dem Mähnzer Aufstieg 1 Woche lang mit Mainz Trikots und "1.Liga- wir sind dabei"-Shirts rumgelaufen. Der ist nämlich auf meiner Schule. Auf meine Beschimpfungen ist er nicht näher eingegangen...:/
Eichel und Koch sind wahrscheinlich genausooft eintrachtfan, wie s der öffentl. Darstellung dient und Frau Roth ist ja dann doch lieber in die Oper gegangen, anstatt das 6:3 zu erleben ;D
Maxfanatic schrieb: Jürgen Klopps Sohn ist der letzte Penner. Der ist nach dem Mähnzer Aufstieg 1 Woche lang mit Mainz Trikots und "1.Liga- wir sind dabei"-Shirts rumgelaufen. Der ist nämlich auf meiner Schule. Auf meine Beschimpfungen ist er nicht näher eingegangen...:/
wenn ich mich recht entsinne stand little klopp nach UNSEREM aufstieg bereits flennend in den katakomben des braunschweiger stadions...
1 jahr vorher ist er im spiel gegen mainz, noch auf der ggt gesessen; glaub sogar in eintrachtsachen...
Maxfanatic schrieb: Jürgen Klopps Sohn ist der letzte Penner. Der ist nach dem Mähnzer Aufstieg 1 Woche lang mit Mainz Trikots und "1.Liga- wir sind dabei"-Shirts rumgelaufen. Der ist nämlich auf meiner Schule. Auf meine Beschimpfungen ist er nicht näher eingegangen...:/
wenn ich mich recht entsinne stand little klopp nach UNSEREM aufstieg bereits flennend in den katakomben des braunschweiger stadions...
1 jahr vorher ist er im spiel gegen mainz, noch auf der ggt gesessen; glaub sogar in eintrachtsachen...
Richtig, zumindest an aspekt 1 kann ich mich erinnern, daran dass er sich vorher eintracht"fan" nannte, ebenfalls.
ja, zumindest hab ich neulich mal ne wiederholung von ner alten sendung mit mathias beltz, joschka fischer und uli stein gesehn, die zum teil über die eintracht diskutiert haben...da hat sich der fischer jedenfalls so geäußert, kam auch recht glaubwürdig rüber...
Mir fallen z.Zt. ein:
Badesalz
Mundstuhl
Rohland Koch
Hans Eichel
Kennt Ihr noch welche ???
Henny Nachtsheim (Badesalz)
Mundstuhl (Comedy Duo)
Roland Koch (ex. Ministerpräsident)
Hans Eichel (ex. Finanzminister)
Petra Roth (ex. Bürgermeisterin Ffm)
Tankard (Musik Gruppe)
Joschka Fischer (ex. Aussenminister)
DJ Dag (Techno Legende)
Stephan Weidner (Onkelz)
Anke Huber (ex. Tennis)
Birte Karalus (Talkshow)
Jonny Klinke (Tiger Palast)
Sebastian Vettel
Alexander Waske (Tennis)
Etienne Garde (Moderator)
Claus Theo Gärtner (ex. Schauspieler – Ein Fall für zwei)
Jörg Roßkopf (Tischtennis)
Jennifer Sieglar (Fernsehmoderatorin)
Faisal Kawusi (Komiker)
Daniel Hartwich (Dschungel Camp)
Jan Henryk Köppen (Ninja Warrior)
Michael Schulte (Sänger)
John Degenkolb (Radprofi)
Sonja Kraus (Moderatorin)
Volker Bouffier (Ministerpräsident)
Dieter Wedel (Starregisseur)
Andre Saraasany (Zirkus)
RG
G-Promis
Bei Politiker würde ich vorsichtig sein.
In guten Zeiten sonnt man sich gern mit dem
Erfolg der Eintracht.In schlechten Zeiten sieht
man sie wenig.
Petra Roth scheint aber einer "Kleiner "Fan
zu sein.
PM
Sag das doch gleich!
Jürgen Klopp's Sohn ist Eintrachfan.
Dr.Ball
Sorry, aber den Koch und die Eichel muss ich Dir leider abziehen, da diese nur "Fähnchenindenwindhänger" sind und bei Badesalz wird die Punktzahl halbiert, da nur einer der Beiden ein Eintracht-, bzw. generell Fußballfan ist!
Jürgen Klopps Sohn ist der letzte Penner. Der ist nach dem Mähnzer Aufstieg 1 Woche lang mit Mainz Trikots und "1.Liga- wir sind dabei"-Shirts rumgelaufen. Der ist nämlich auf meiner Schule. Auf meine Beschimpfungen ist er nicht näher eingegangen...:/
Eichel und Koch sind wahrscheinlich genausooft eintrachtfan, wie s der öffentl. Darstellung dient und Frau Roth ist ja dann doch lieber in die Oper gegangen, anstatt das 6:3 zu erleben ;D
Wie oben schon erwähnt, der sohn vom klopp ist wegen mir alles- aber er ist KEIN EINTRACHTFAN!
Genau und Klang der Familie und die Strassenjungs.
1 jahr vorher ist er im spiel gegen mainz, noch auf der ggt gesessen;
glaub sogar in eintrachtsachen...
Genau, der ist auch nur bekloppt und mehr net.
Richtig, zumindest an aspekt 1 kann ich mich erinnern, daran dass er sich vorher eintracht"fan" nannte, ebenfalls.