>

Welcher Prominente ist Eintracht Fan ?

#
Aber Promis hin oder her, am wichtigstens sind doch immer noch wir, der 13 Mann, der immer hinter der Mannschaft steht und nicht so mancher Promi, der sich mit der Rettung der Eintracht schmückt.
#

Misanthrop schrieb:
Magazinbeiträgen (Titanic!) anklingen.


Da gehören Greser & Lenz auch dazu. Die waren sogar damals in Rotzkotz, sonst hätten sie die Stadion-Perspektive für die Titanic-Lynchjustiz des Monats (Kandidat. AM) nicht so hingekriegt.
#

ZoLo schrieb:


..Sabrina Setlur und auch als Produzent von Xavier Naidoo wohl einige Erfolge feierte, sowie eine eigene Radioshow bei Planet hat, ganz abgesehen davon, dass er mit seiner Musik zum Millionär wurde, durchaus diesen Titel verdient hat, oder etwa nicht?


wer ist dieses Mädel und welcher von den vielen Jungs auf der Konstabler Wache ist Xavier?

tobago
#

nicole1611983 schrieb:
Aber Promis hin oder her, am wichtigstens sind doch immer noch wir, der 13 Mann, der immer hinter der Mannschaft steht und nicht so mancher Promi, der sich mit der Rettung der Eintracht schmückt.

"Nochmal alle aufstellen und durchzählen!
9...10...11...12...12?...12????...Es ist doch immer dasselbe mit dieser 12!! Na wenigstens auf die 13 ist Verlaß!"

Gell, Nicole?!
#
Logo 13, denn unser 12 Mann ist der Trainerstab *rausred*
#

tobago schrieb:
wer ist dieses Mädel und welcher von den vielen Jungs auf der Konstabler Wache ist Xavier?


Verstehe gerade nicht, was Du mir damit sagen willst, bzw. was Moses mit der Konstabler zu tun haben?
#

nicole1611983 schrieb:
Logo 13, denn unser 12 Mann ist der Trainerstab *rausred*

Damit bekommt die Phrase "wie der 12. Mann hinter der Mannschaft stehen" eine ganz neue Bedeutung.

Misanthrop,
der diese Wendung des Threads ganz entschieden ablehnt
#

ZoLo schrieb:

tobago schrieb:
wer ist dieses Mädel und welcher von den vielen Jungs auf der Konstabler Wache ist Xavier?


Verstehe gerade nicht, was Du mir damit sagen willst, bzw. was Moses mit der Konstabler zu tun haben?


Zuzu,

das war ein Witz um dich ein wenig hochzunehmen. Mein Humor ist für seine Einzigartigkeit bekannt, meistens bin ich der einzige der darüber lacht

tobago
#
@trinidad: Ich find deinen Humor net schlecht.
@Zolo: Seit wann rufst du zu Gewalt auf?
Brady
#
Schade das kein richtig großer Promi dabei ist (siehe Michael Schumacher/Köln ; Boris Becker/Bayern oder Abramovic/Chelsea). Klar ist der normale Fan wichtiger  im Stadion. Allerdings kann ein Promi im Gegensatz zum "normalen Fan" in den Medien für einen Verein doch einige Promotion erzeugen, evtl auch finanziell einsteigen.

Also wenn ich Bill Gates wäre, die Eintracht wäre finanziell richtig gut gesegnet und hätte nie wieder finanzielle Probleme...
#
Ich bin verdammt froh, dass Schumacher und Becker keine Eintracht-Fans sind...
#

NuevaCua schrieb:
Schade das kein richtig großer Promi dabei ist (siehe Michael Schumacher/Köln ; Boris Becker/Bayern oder Abramovic/Chelsea).

Hä, warum ist denn der blöde BB ein richtiger Prominenter, weil er sich in der Besenkammer beim Sex in 5 Sekunden hat überrumpeln lassen?

Was hier manchmal für ein Quatsch steht ist schon klasse.
#

propain schrieb:
Hä, warum ist denn der blöde BB ein richtiger Prominenter, weil er sich in der Besenkammer beim Sex in 5 Sekunden hat überrumpeln lassen?

Schöner Einstieg in eine Sex-Überrumpelungsdiskussion!

Ich fand Boris' Geschichte auch schon immer sehr glaubhaft! Aber wir sind eben Männer. Uns passiert sowas schonmal...

EFC "Schatz, es ist nicht so, wie es aussieht"
#
Okay, um das mal weiterzuführen:


Sebastian Vettel (insoweit ja nichts neues)

Peter Maffay (wurde hier noch garnicht erwähnt)

Alexander Waske (Tennisspieler)
#
Adleralex2 schrieb:

Peter Maffay (wurde hier noch garnicht erwähnt)

Dafür hätt ich gerne mal eine Quelle...
#
NuevaCua schrieb:
Schade das kein richtig großer Promi dabei ist (siehe Michael Schumacher/Köln


Ist Vettel kein "richtiger" Promi? Soviel ich weiß steht der derzeit vor diesem hässlichen Köln-Fan...
#
Der meint wahrscheinlich dir grauenhafte Maffay-Imitation, die uns zu Beginn der Neunziger als Fanhymne zugemutet wurde...  
#
Okay Kommando zurück. P.Maffay ist doch kein Eintrachtfan, es handelte sich dabei in der Tat nur um eine Imitation.      
#
schwarzer_geier schrieb:
NuevaCua schrieb:
Schade das kein richtig großer Promi dabei ist (siehe Michael Schumacher/Köln


Ist Vettel kein "richtiger" Promi? Soviel ich weiß steht der derzeit vor diesem hässlichen Köln-Fan...



Du weisst schon, dass du auf einen sechs Jahre alten Beitrag antwortest?
#
WienerAdler schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
NuevaCua schrieb:
Schade das kein richtig großer Promi dabei ist (siehe Michael Schumacher/Köln


Ist Vettel kein "richtiger" Promi? Soviel ich weiß steht der derzeit vor diesem hässlichen Köln-Fan...



Du weisst schon, dass du auf einen sechs Jahre alten Beitrag antwortest?


Nee, bis eben nicht wirklich.   Peinich.
Kann ja keiner ahnen das hier einer so tief in die Mottenkiste greift
und mir die Forensoftware als letzten ungelesenen Beitrag einen  aus 2004 anzeigt. Ich bin erstaunt das die sich noch erinnern kann das ich 04 das letzte Mal hier drin gelesen hatte  


Teilen