>

Anmeldung zur Uf

#
Hallo

Hätte eine kurze Frage, könnt auch nach beantwortung direckt geschlossen werden...

Kann man sich in ca. 3 Monaten am ersten Heimspiel wieder als Ultra anmelden ? also Mitglied werden?

lg
#
ok
#
Ochman das war ne normale Frage...

Ja oder nein... rest könnt ihr euch sparen
#
Glaub des sind immer ein Jahres Mitgliedschaften von daher lohnt sichs nur am Anfang vom Jahr aber ich weiß es net genau  ,-)
#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
Glaub des sind immer ein Jahres Mitgliedschaften von daher lohnt sichs nur am Anfang vom Jahr aber ich weiß es net genau  ,-)  


Genau das ist auch mein Stand der Dinge, deshalb frage ich...
#
Kelsterbacher01 schrieb:
Ochman das war ne normale Frage...

Ja oder nein... rest könnt ihr euch sparen

ok
#
War der Thread von Anfang an schon im Gebabbel?  
#
Anmelden kannst du dich auch zur neuen Saison wieder!
Mitgliedschaft lohnt sich immer da mit den 19,97€ ja was getan wird.
(Choreos, etc.)
#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
Glaub des sind immer ein Jahres Mitgliedschaften von daher lohnt sichs nur am Anfang vom Jahr aber ich weiß es net genau  ,-)  


es LOHNT sich nur anfangs des jahres?ich glaub es hackt!
erwartest du für den mitgliedsbeitrag irgendeine leistung,die sich nur lohnt,wenn man sie ein jahr lang in anspruch nehmen kann?
mann mann mann


2t:
du kannst dich das ganze jahr über anmelden,sprich einfach die leute am fancontainer an oder bring den wisch schon ausgefüllt mit,den du unter www.uf97.de runterladen kannst.
#
Kaos schrieb:
FrankfurterAdler1899 schrieb:
Glaub des sind immer ein Jahres Mitgliedschaften von daher lohnt sichs nur am Anfang vom Jahr aber ich weiß es net genau  ,-)  


es LOHNT sich nur anfangs des jahres?ich glaub es hackt!
erwartest du für den mitgliedsbeitrag irgendeine leistung,die sich nur lohnt,wenn man sie ein jahr lang in anspruch nehmen kann?
mann mann mann


2t:
du kannst dich das ganze jahr über anmelden,sprich einfach die leute am fancontainer an oder bring den wisch schon ausgefüllt mit,den du unter www.uf97.de runterladen kannst.



Hallo ich kenn mich ja net aus , nur könnte man dan net gleich der UF geld spenden?
#
Cino schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=YYpD3us6lXk


ROFL  


Teilen