>

Wir suchen außergewöhnliche Fans

#
Hallo Eintracht Frankfurt-Fans,

Wir produzieren eine Sendung namens „HerzRasen -Eckige Geschichten rund um den Fußball“, eine etwas andere Fußballsendung, das Alternativprogramm
zur Fußball -WM in Südafrika. In einem fußballtypischen Studioambiente
wollen wir die Talkgäste das Publikum an ihren bewegenden, erstaunlichen oder skurrilen Geschichten rund um den Fußball teilhaben lassen. „HerzRasen“ ist eine TV- Produktion unter professionellen Bedingungen aus
dem Fernseh-Studio der Hochschule der Medien in Stuttgart.

Wir suchen dazu Fans, die eine außergewöhnliche Leidenschaft für Fußball haben.
Damit meinen wir Fußballfans, die entweder eine besondere Geschichte mit dem Fußball verbindet oder die ihr Fan-Dasein intensiv leben (z.B. das Haus komplett mit Eintracht Frankfurt-Artikel eingerichtet haben oder alle Panini-Sammel-Bilder besitzen oder ähnliches). Fällt Ihnen dazu jemand ein, sind Sie vielleicht selbst so ein Fan oder kennen Sie jemanden, der uns weiterhelfen kann?

Ich freue mich über eine Antwort von Ihnen.

Viele Grüße
Anna
#
Ole Super Adelmann
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Ole Super Adelmann  


#
dawiede schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Ole Super Adelmann  


 


Nur der!
#
schenk uns einen auswärtssieeeg  
#
Anstatt zu jeder WM/EM irgendwelche durchgeknallten, schwarz-rot-gold geschminkten Selbstdarsteller zu portraitieren würde ich mir mal eine gescheite Doku über die Fankultur in deutschen Stadien wünschen. Auch um einige Weltbilder mal geradezurücken bzw. überhaupt "die da draußen" darüber zu informieren.  :neutral-face
#
Oder schnapp dir den Ulf aus der Rhön, wenn einer überall mal war dann er...vielleicht hat er ja doch keinen Bock nach Südafrika zu düsen...
#
auf welchem sender wird die sendung laufen?
#
Brigade96 schrieb:
Oder schnapp dir den Ulf aus der Rhön, wenn einer überall mal war dann er...


Genau. Und dann soll der die Geschichte mit den präparierten Wurstdosen in Oslo erzählen, der Schmugglerkönig.
#
SGE-Werner mt seinen statistiken
#
Jugger schrieb:
Anstatt zu jeder WM/EM irgendwelche durchgeknallten, schwarz-rot-gold geschminkten Selbstdarsteller zu portraitieren würde ich mir mal eine gescheite Doku über die Fankultur in deutschen Stadien wünschen. Auch um einige Weltbilder mal geradezurücken bzw. überhaupt "die da draußen" darüber zu informieren.  :neutral-face  


Suuuper guter Beitrag !!!!    
Das ist genau das was in den TV Sendern viiiiiel zu kurz kommt !!!
Jedenfalls wollten wir genau das Thema am SO auf der Fansprechergremiumssitzung vor bringen, dass die sich mal stark machen, einen Sender + Reporter zu finden, der über´s Jahr unsere Fankultur NWK dokumentiert
und zeigt wie wir alle wirklich sind .....und nicht immer diese völlig falschen, schlechtmachenden  Kurzberichte, von zum Teil doch unwissenden ....
#
AnnaHdM schrieb:
In einem fußballtypischen Studioambiente
 
Die Wahrheit is auffem Platz
#
schlusskonferenz schrieb:
AnnaHdM schrieb:
In einem fußballtypischen Studioambiente
 
Die Wahrheit is auffem Platz


Es gibt auch immer was zu meckern, oder?

Was sollen die denn als relativ kleine Gruppe machen. Nen Flugzeug chartern, um vor den Spielen in Suedafrika auf dem Platz mit den Fans zu stehen?

Manmanman
#
Vielen Dank für die vielen Antworten. Weiß jemand was dieser "SGE-Werner mt seinen statistiken" genau macht und wie er mit vollem Namen heißt oder wie man mit ihm Kontakt aufnehmen kann?
#
AnnaHdM schrieb:
Vielen Dank für die vielen Antworten. Weiß jemand was dieser "SGE-Werner mt seinen statistiken" genau macht und wie er mit vollem Namen heißt oder wie man mit ihm Kontakt aufnehmen kann?  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/SGE_Werner/
#
AnnaHdM schrieb:
Vielen Dank für die vielen Antworten. Weiß jemand was dieser "SGE-Werner mt seinen statistiken" genau macht und wie er mit vollem Namen heißt oder wie man mit ihm Kontakt aufnehmen kann?  


Der Werner ist für einen Großteil der Statistiken verantwortlich, die hier im Forum auftauchen und diskutiert werden. Sein jüngstes Werk ist die Auswertung des Rückrunden Tippspiels, welches er in Kooperation mit concordia-eagle erstellt hatte.

Über seinen Steckbrief kann man ihn kontaktieren.
#
Bei allem Respekt für Werner und sein bemerkenswertes Schaffen für das Forum: Adi ist sehr viel länger dabei, und sein Gesicht ist in der realen Fanszene wesentlich bekannter. Er wird wohl nur noch übertroffen von Martin Stein, Pferd und Gerre.
#
ghostinthemachine schrieb:
Bei allem Respekt für Werner und sein bemerkenswertes Schaffen für das Forum: Adi ist sehr viel länger dabei, und sein Gesicht ist in der realen Fanszene wesentlich bekannter. Er wird wohl nur noch übertroffen von Martin Stein, Pferd und Gerre.


Du hast dich vergessen...
#
Jugger schrieb:
Anstatt zu jeder WM/EM irgendwelche durchgeknallten, schwarz-rot-gold geschminkten Selbstdarsteller zu portraitieren würde ich mir mal eine gescheite Doku über die Fankultur in deutschen Stadien wünschen. Auch um einige Weltbilder mal geradezurücken bzw. überhaupt "die da draußen" darüber zu informieren.  :neutral-face  


Kamerateams werden in den Blöcken doch nahezu immer mit jeglichem Zeug beworfen oder angepöbelt/ verkloppt. Und das unter anderem, weil Ultras meist gegen die Medien sind bzw. sich nicht filmen lassen wollen, obwohl man bei einer öffentlichen Veranstaltung gefilmt werden darf! (-> siehe Medienrecht)

Sowas klappt nicht, auch wenn es eine gute Sache wäre (alleine schon, um den Leuten mal zu erklären, dass Ultras keine Hools sind).
#
missy_ schrieb:
Jugger schrieb:
Anstatt zu jeder WM/EM irgendwelche durchgeknallten, schwarz-rot-gold geschminkten Selbstdarsteller zu portraitieren würde ich mir mal eine gescheite Doku über die Fankultur in deutschen Stadien wünschen. Auch um einige Weltbilder mal geradezurücken bzw. überhaupt "die da draußen" darüber zu informieren.  :neutral-face  


Kamerateams werden in den Blöcken doch nahezu immer mit jeglichem Zeug beworfen oder angepöbelt/ verkloppt. Und das unter anderem, weil Ultras meist gegen die Medien sind bzw. sich nicht filmen lassen wollen, obwohl man bei einer öffentlichen Veranstaltung gefilmt werden darf! (-> siehe Medienrecht)

Sowas klappt nicht, auch wenn es eine gute Sache wäre (alleine schon, um den Leuten mal zu erklären, dass Ultras keine Hools sind).



achso...

http://www.filmportal.de/df/f6/Uebersicht,,,,,,,,2326E25A634F4AACB88EB2C18F23CA71,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.html


Teilen