Die Feier ist selbstverständlich öffentlich und es darf natürlich jeder noch Freunde und Bekannte mitbringen !!!!!!
Also , wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und auf eine geile Party
wir bitten um euer Verständniss, nichts zu bemalen , zu bekleben oder zu besprayen, da wir sonst auf den Kosten sitzen bleiben und das für den Verursacher selbstverständlich unangenehme Folgen haben wird
Witschge schrieb: So, wer heut abend nichts mit sich anzufangen weiß, kommt vorbei! Bier kühlt, der Beamer ist angeworfen, heut abend wird be de Rockers Gas gegeben!
Viel Spaß Andy und ne geile Party wünsche ich Euch! Leider kann ich ja nicht vor Ort sein, da bei uns eine Geburtstagsfeier ansteht Aber bei einem der 45 Bierchen werde ich an Euch denken! ,-)
http://www.black-devils.de/
Da bin ich dabei !
Freunde, lasst euch bei uns blicken, das CL-Finale wird selbstverständlich auf Beamer gezeigt!
kurze frage:
eure feier ist öffentlich, sprich jeder eintrachtler kann kommen, versteh iczh doch richtig oder?
gruss,
6:3
Also , wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und auf eine geile Party
wir bitten um euer Verständniss, nichts zu bemalen , zu bekleben oder zu besprayen, da wir sonst auf den Kosten sitzen bleiben und das für den Verursacher selbstverständlich unangenehme Folgen haben wird
Gude
Viel Spaß Andy und ne geile Party wünsche ich Euch!
Leider kann ich ja nicht vor Ort sein, da bei uns eine Geburtstagsfeier ansteht
Aber bei einem der 45 Bierchen werde ich an Euch denken! ,-)
Let's Rock!
Gruß
Rainer