>

Musikvideo

#
net jedermanns geschmack, unserer jedoch schon  ,-)


http://www.youtube.com/watch?v=6q3DypQMxoI
#
Möchtergerngangstarap  
#
OK
#
Oh man....peinlich
#
"harte" und dazu auch sehr gute Musik aus FFM ist sowas:
http://www.youtube.com/watch?v=mnF7MU_hYcs&playnext_from=TL&videos=2jn80QtSfik

Aber net son Hampelmann wie der von "Echte Musik" (   ), sorry.
#
ThSt14 schrieb:

Aber net son Hampelmann wie der von "Echte Musik" (   ), sorry.

Sag das den Jungs dochmal ins Gesicht, aber sag vorher Bescheid, das würde ich mir gerne zur Belustigung angucken.
#
Da kommt dann wieder die 10vs1 und alle mit Messer am start mentalität...Nein danke
#
ThSt14 schrieb:
Da kommt dann wieder die 10vs1 und alle mit Messer am start mentalität...Nein danke  

Weisst du überhaupt wer auf dem Video alles zu sehen ist? Bezeichnest hier Leute als Hampelmänner und ziehst jetzt schon den Schwanz ein und kommst mit Ausreden wie "die kommen mit Messern", das braucht keiner von denen.
#
propain schrieb:
ThSt14 schrieb:
Da kommt dann wieder die 10vs1 und alle mit Messer am start mentalität...Nein danke  

Weisst du überhaupt wer auf dem Video alles zu sehen ist? Bezeichnest hier Leute als Hampelmänner und ziehst jetzt schon den Schwanz ein und kommst mit Ausreden wie "die kommen mit Messern", das braucht keiner von denen.


Weiß er bestimmt nicht, sonst würde er hier nicht so auf dicke Hose machen.
´96
#
"Waffen sind hier standart"..."Einzelkämpfe gibts hier schon lange nich mehr"...vllt auch mal wirklich ZUhören was da gerapt wird. Dazu sind ja zig Baseballschläger auf dem Video zu sehen...
Aber ich weiß, sind alles baseballer die gerade vom training kamen, und die Messer sind auch nur zum schnitzen da.

Naja ist ja auch eigentlich egal, ich hab ja nur gesagt was ich davon halte...Wems gefällt der solls hören bin ich doch der letzte der da was gegen hat. Mein Fall isses halt nicht. zu viel gepose
#
Ballkuenstler schrieb:
propain schrieb:
ThSt14 schrieb:
Da kommt dann wieder die 10vs1 und alle mit Messer am start mentalität...Nein danke  

Weisst du überhaupt wer auf dem Video alles zu sehen ist? Bezeichnest hier Leute als Hampelmänner und ziehst jetzt schon den Schwanz ein und kommst mit Ausreden wie "die kommen mit Messern", das braucht keiner von denen.


Weiß er bestimmt nicht, sonst würde er hier nicht so auf dicke Hose machen.
´96

Naja mir is das schon klar und das war vllt bisschen weit hergeholt...War auch mehr auf dieses Gangsterrap Image bezogen als auf BN!!!
#
ich höre ja nicht gerade dauernd deutschen rap, finde den track dennoch sehr gelungen!


Teilen