>

3. Waldhessische EFC Turnier am 18.07. [Sieger: EFC Märkische Adler]

#
achso, wenn unsere Freunde aus Alsfeld ja nur so gut Fußball spielen würden, wie sie Durst haben, dann wären Sie auf jedem Turnier unschlagbar!
Leider müssen wir gegen einige Leute auch Stadionverbote für die Arena in Solz aussprechen!
Glaube Sie wissen was ich meine!
Die Aktionen waren aber total geil!

jungs ihr wart Spitze!

Gruß an hoschi!
Hoffe ihr seid gut heim gekommen.
#
speedy25 schrieb:
Habe auch extra alle Torschützen auf Bildern festgehalten, dann ist es für dich leichter die Sperrungen vorzunehmen!    


Stell die Bilder hier rein.
Ich möchte eine öffentliche Hinrichtung
#
bernie schrieb:


Stell die Bilder hier rein.

Oh ja, wenn ich schon nicht zusehen (und mittrinken   ) konnte, so will ich wenigstens die Bilder sehen....
#
jeah SIEG!!!!


oh nee quatsch hier SIEG!!!!!!:



War wieder ein sau geiles Turnier, paar Bilder gibts auf www.efc-alsfeld.de  ,-)
#
speedy25 schrieb:
achso, wenn unsere Freunde aus Alsfeld ja nur so gut Fußball spielen würden, wie sie Durst haben, dann wären Sie auf jedem Turnier unschlagbar!
Leider müssen wir gegen einige Leute auch Stadionverbote für die Arena in Solz aussprechen!
Glaube Sie wissen was ich meine!
Die Aktionen waren aber total geil!

jungs ihr wart Spitze!

Gruß an hoschi!
Hoffe ihr seid gut heim gekommen.


wir werden dir die namen die tage per mail zukommen lassen!
da es leider auffallend viele waren, wird die auswertung einige tage dauern!  
laut ersten vernehmung sollen sogar ein 73 jähriger und ein 10 jähriger daran beteiligt gewesen sein !  


jedenfalls war es wieder sau geil!
wir sind nächstes jahr wieder mit am start!
keine frage!
#
Hallo!

Bin nun wieder unter den Lebenden.

Es war sauanstrengend (vor allem der Abbau und die Wiederherstellung der Bespielbarkeit des Platzes   ) am Wochenende.

Allerdings hat es riesigen Spaß gemacht, mit Euch zu feiern!

Besonders gefreut hat mich, dass die Märkischen Adler unseren Pokal geholt haben. Ihr seid jetzt für ein Jahr der inoffizielle WALDHESSEN-Meister! Haltet den Pokal in Ehren und bringt ihn nächstes Jahr wieder mit.

Grüße,
TiNoSa
#
Moin, moin!

Ach du liebe güte, Waldhessen-Meister. Das klingt als hätten wir ernsthaft was gerissen, dabei haben wir doch einfach nur nen richtig geiles Wochenende gehabt. Wichtiger als irgendein Sieg war ehh die Stimmung und die Party, obwohl die Rückfahrt für mich grausam war. Ich war echt total fertig. Total übermüdet und versoffen. Naja es hat sich gelohnt, die Pokale haben nen Ehrenplatz neben dem zum dritten Platz vom letzten Jahre bekommen und werde dort regelmäßig bestaunt.

Gruß Janis

P.S.: Wir sind nächstes Jahr wieder dabei, das wurde doch nicht angezweifelt!!!!!!!!!!!!!
#
Puhhhh bin ich fertig.......Habe tatsächlich gestern Nachmittag es noch geschafft 2.  Manschaft zu spielen und bin dann endlich mal um 19 Uhr daheim gewesen.
Nachdem ich 3 Tage Fußball gespielt habe, 2 Tage und Nächte gesoffen ähhhh ein Bierchen geschlürft habe, 4 Stunden in 2 Nächten geschlafen habe und als Mitorganisator auch ein bisschen Arbeiten musste.

War Sau Geil! Danke an alle!

Für alle Jungs und Mädels die den Adler sowie ich im Herzen tragen, reise ich mir den ***** immer wieder gerne auf. Wir sind EINTRACHT
THX
(Bernie sperr mich für das große oder gebe mir die gelbe Karte die ich ja als Ehrenzeichen tragen soll wie Du mir verraten hast)  
#
Wegen den Bildern...gebt mir bitte noch 1 Tag Zeit. Muss alles andere erstmal verräumen usw.....
#
GoodButcher schrieb:
Wegen den Bildern...gebt mir bitte noch 1 Tag Zeit. Muss alles andere erstmal verräumen usw.....


Bilder sind ja Online wie ich gesehen habe, nur leider Passwortgeschützt  
Haste mal Daten bzw. einen Link zu den Pics?
#
hoschi schrieb:
GoodButcher schrieb:
Wegen den Bildern...gebt mir bitte noch 1 Tag Zeit. Muss alles andere erstmal verräumen usw.....


Bilder sind ja Online wie ich gesehen habe, nur leider Passwortgeschützt  
Haste mal Daten bzw. einen Link zu den Pics?


Zu euch Alsfeldern fällt mir nur eins ein

http://www.youtube.com/watch?v=xZXL9sm8nuA        


Wie gehts eigentlich dem armen Kerl mit den Handynummern auf der Backe^^
#
Ach Bernie, ich wollte es nur mal erwähnt haben. Wir haben von den vier bestellten Karten auch vier bekommen. Also ich spreche von Karten für Sonntag! Kommenden Sonntag am Bieberer Berg.
#
eaglesge1899 schrieb:
hoschi schrieb:
GoodButcher schrieb:
Wegen den Bildern...gebt mir bitte noch 1 Tag Zeit. Muss alles andere erstmal verräumen usw.....


Bilder sind ja Online wie ich gesehen habe, nur leider Passwortgeschützt  
Haste mal Daten bzw. einen Link zu den Pics?


Zu euch Alsfeldern fällt mir nur eins ein

http://www.youtube.com/watch?v=xZXL9sm8nuA        


Wie gehts eigentlich dem armen Kerl mit den Handynummern auf der Backe^^
 


dem gehts wieder gut  
er versucht als noch die nummer zu entziffern  
#
wollte mal vorsichtig anfragen ob es für dieses jahr schon eckdaten gibt bzw. ob ihr überhaupt noch plätze in eurer umgebung bekommt?!  
#
Ach Plätze gibt es in der Umgebung ja noch genügend.- Daher geht´s dieses Jahr nach Ludwigsau_Meckbach. Samstag 31.07.2010
Alles weitere folgt.....
#
und was geplant?  


Teilen