>

SAW 20.11.2012

#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-das-magische-dreieck,1473446,20904596,view,asFirstTeaser.html

Das magische Dreieck

Matmour:  Vor dem Spiel habe Meier ihm noch gesagt, er solle ihm einfach den Ball geben. „Er meinte, er braucht nur eine Chance, dann ist er drin.“
#
FR

http://www.fr-online.de/frankfurt/eintracht-frankfurt-sebastian-rode-wirbt-fuer-gewaltfreiheit,1472798,20911170.html
Sebastian Rode wirbt für Gewaltfreiheit
Fußballer Sebastian Rode setzt sich als hessischer Präventionsbotschafter gegen Gewalt und Kriminalität ein. Zu seinem offiziellen Einführungstermin in Wiesbaden erschien der Eintracht-Spieler mit einem blauen Auge.

Journal Frankfurt

http://www.journal-frankfurt.de/?src=journal_news_einzel&rubrik=4&id=17291
Eintracht gewinnt gegen Augsburg
Eintracht Frankfurt hat die Niederlage gegen Branchenprimus FC Bayern München gut verdaut und setzte sich mit einem deutlichen 4:2-Sieg gegen den FC Augsburg durch. Matchwinner war Alexander Meier, der zwei Tore erzielte.
#
BLÖD

SUPER-MEIER
Die Geheimnisse seines rechten Fußes...

http://www.bild.de/sport/fussball/alexander-meier/geheimnisse-seines-rechten-fusses-27267528.bild.html

1. Es ist nicht der linke Fuß
2. Der Meier ist Rechtsfüßler (Achtung - Geheim)  
#
hr
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_46707529
"Kaiser" Jung zieht es nach Europa
Neu-Nationalspieler Sebastian Jung hat den Fans der Eintracht erneut Hoffnungen auf eine Verlängerung seines Vertrags in Frankfurt gemacht. Über allem steht für den 22-Jährigen aber der Wunsch nach der großen Fußballbühne.


FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/rmn01.c.10334445.de.htm
Köhlers Frust
Der Aufstiegshelfer darf beim Höhenflug der Eintracht meist nur zuschauen
Von Stammspieler zum Reservisten: "Das ist sehr ärgerlich für ihn", sagt Sportchef Hübner über Benjamin Köhler.
#
op-online.de

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/frust-benjamin-koehler-2625759.html
Vom Stammspieler zum Reservisten, Der Frust des Benjamin Köhler
Die Fans der Frankfurter Eintracht lagen sich nach dem 4:2 gegen den FC Augsburg in den Armen und sangen glückselig vom „Europacup im nächsten Jahr“. Die Spieler hatten sich vor der Fankurve versammelt und schunkelten gemeinsam, hüpften vor Freude.

derwesten.de

http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/jermaine-jones-geht-optimistisch-in-schalkes-schwere-woche-id7308643.html
Jermaine Jones geht optimistisch in Schalkes schwere Woche
Am Samstag spielt der Tabellenzweite Schalke 04 gegen den punktgleichen Tabellendritten Eintracht Frankfurt. Auch nicht gerade eine leichte Aufgabe...

[edit by Feigling: HR-online-Artikel entfernt, da schon verlinkt]
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-die-sehnsucht-spielt-mit,1473446,20913122,view,asFirstTeaser.html
Die Sehnsucht spielt mit
Aber am liebsten möchte er zurück, möchte für die Eintracht spielen. Gerade jetzt, da Trainer Armin Veh mit den vielen jungen Spielern für Furore sorgt, ist die Sehnsucht besonders groß. Cenk Tosun würde auch perfekt ins Team passen. Er ist 21, schnell, flink, technisch gut − und er hat einen Abschluss. Die Kontakte zur Eintracht sind nie abgerissen, mit Sebastian Jung telefoniert er gelegentlich.
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Trapp will Sieg auf Schalke +++
Mit breiter Brust blickt Eintracht-Torwart Kevin Trapp dem Topspiel am Samstag beim FC Schalke 04 entgegen. "Wir fahren dorthin, um zu gewinnen", sagte der 22-Jährige selbstbewusst. Zwar seien die Gelsenkirchener als Tabellenzweiter eine "absolute Spitzenmannschaft". Doch auch der Dritte aus Frankfurt weiß mittlerweile um seine Stärke. "Wir wollen den Moment genießen. Aber vielleicht geht es ja auch so weiter", meinte Trapp, der mit starken Leistungen maßgeblichen Anteil am derzeitigen Höhenflug der Hessen hat.

+++ Köhler soll bleiben +++
Eintracht Frankfurt plant auch in der Rückrunde weiterhin mit Benjamin Köhler. Der Mittelfeldspieler soll trotz seiner Rolle als Dauerreservist nicht abgegeben werden, wie Trainer Armin Veh betonte. "Das ist kein Thema, daran haben wir keine Sekunde gedacht", sagte der Coach. Köhler, der dieser Saison bei vier Kurzeinsätzen insgesamt lediglich 20 Minuten zum Einsatz kam, hatte sich zuletzt über seine Jokerrolle beklagt. Der Vertrag des 32-Jährigen, der seit über acht Jahren das Eintracht-Trikot trägt, läuft noch bis Juni 2014.
#
HR

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_46715801
Neue Chance für Occean
Mit einer gehörigen Portion Selbstvertrauen blickt die Frankfurter Eintracht dem kommenden Topspiel bei Schalke 04 entgegen. Trainer Armin Veh schließt Änderungen in seiner Startformation nicht aus.


Teilen