Diese Saison insgesamt 25 Spiele. 16 Bundesliga-Heimspiele (nur gegen Hannover konnt ich net) 3 Buli-Auswärtsspiele ( Bielefeld, Dortmund, Bremen) 3x UEFA-Cup 1x DFB-Pokal 1 Freundschaftsspiel (Young Boys Bern) 1x U23 gegen Bernbach
Ich war gegen: Newcasel Köln Schalke Mainz Stuttgart Hannover Cottbus Bayern Bochum Aachen und beim Testspiel gegen Bern und morgen in Butzbach und am Donnerstag gegen Preussen Frankfurt
16x Bundesliga (davon nur 3 Auswärtsfahrten...) 3x DFB-Pokal 1x UEFA-Cup 9x U23, Schwalmstadt am Wochendende wir das 10te Mal
macht 30 Spiele + das Spiel gegen Bern + das noch anstehende Abschiedsspiel für Schui und Zico. Nichts mitbekommen hab ich dabei vom Spiel gegen Mainz (saß in der Uni und durfte anderer Leute Klausuren korrigieren), DFB-Pokal in Siegen (da war ich in nem völlig anderen Teil Deutschlands) und ausgerechnet dem besiegelten Klassenerhalt in Bremen (weil U23 in Alzenau).
Diese Saison eindeutig zuwenig. Aber was zählt ist der Zusammenhalt und die neue Menschen die ich kennengelernt habe. Wenn sich daraus "nur" 1. Freundschaft entwickelt dann war dies schon ausreichend. Mit dem Herzen war ich bei jedem Spiel, teilweise sogar schon viel zuviel vorher und auch danach .
Auch wenn das Ergebnis scheiße³ war, aber Nürnberg DFB Pokal war irgendwie geil. Wenn ich die Stunden zusammen zähle wie viele Stunden ich vor dem PC verbracht habe um die Homepage zu basteln, oder Wallpaper und Plakate zu entwerfen oder am Telefon gehangen habe um die Auswärtsfahrten zu organisieren wird mir schlecht.
RedZone schrieb: DFB-Pokal: alle Spiele Uefa-Cup: alle Spiele Heimspiele BL: alle Spiele Auswärtsspiele BL: alle Spiele U23: 4 Spiele am Riederwald, Kreispokal in Oberrad Nationalmannschaft: Prag Sonstige Spiele: Velje gegen Bröndby
Puuuhhh Ich nehme an, Du wohnst jetzt unter ner Brücke?!?!
Meine Billanz: vs. Bielefeld (DfB Pokal Halbfinale) vs. Köln (DfB Pokal Achtelfinale) vs. Bröndby (UefaCup) vs. Newcastle (UefaCup) vs. Mainz vs. Stuttgart vs. Bayern und dann war ich noch Auswärts in Bremen.
RedZone schrieb: DFB-Pokal: alle Spiele Uefa-Cup: alle Spiele Heimspiele BL: alle Spiele Auswärtsspiele BL: alle Spiele U23: 4 Spiele am Riederwald, Kreispokal in Oberrad Nationalmannschaft: Prag Sonstige Spiele: Velje gegen Bröndby
hehe mein Lieber, ich habe mehr
Hab übrigens noch das Testspiel gegen Bern vergessen, macht dann also 63
Gruss aus Nordhessen
BL-Heimspiele: 16 (außer Stuttgart)
BL-Auswärtssp.: 11 (außer Mainz, Stuttgart,Cottbus,Bochum,Wolfsburg und Nürnberg)
Uefa-CUp Heim: 2 (außer Newcastel)
Uefa-CUpa Auswärts: 0
DFBpokal Heim: 1
DFBPokal AWAy:1
macht zusammen: 31 Pflichtsspiele der Profis
+1 mal Kassel Freudschaftsspiel
und 2 mal AMAs gegen Aschaffenburg am Riederwald und jetzt am kommenden We gegen Schwalmstadt.
Eintracht Frankfurt - Bröndby IF
Eintracht Frankfurt - US Palermo
Eintracht Frankfurt - Newcastle United
Dfb-Pokal
Sportfreunde Siegen - Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln
Buli
alle heimspiele außer gg mainz (1.hilfe kurs von zivildienst aus )
Hannover 96 - Eintracht Frankfurt
Hamburger SV - Eintracht Frankfurt
Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt
Macht 24Spiele
[ulist]
16 Bundesliga-Heimspiele (nur gegen Hannover konnt ich net)
3 Buli-Auswärtsspiele ( Bielefeld, Dortmund, Bremen)
3x UEFA-Cup
1x DFB-Pokal
1 Freundschaftsspiel (Young Boys Bern)
1x U23 gegen Bernbach
Newcasel
Köln
Schalke
Mainz
Stuttgart
Hannover
Cottbus
Bayern
Bochum
Aachen
und beim Testspiel gegen Bern und morgen in Butzbach
und am Donnerstag gegen Preussen Frankfurt
4 Asuwärtsspiele
2 DFB-Pokalspiele
2 UEFA-CUP
3x DFB-Pokal
1x UEFA-Cup
9x U23, Schwalmstadt am Wochendende wir das 10te Mal
macht 30 Spiele + das Spiel gegen Bern + das noch anstehende Abschiedsspiel für Schui und Zico.
Nichts mitbekommen hab ich dabei vom Spiel gegen Mainz (saß in der Uni und durfte anderer Leute Klausuren korrigieren), DFB-Pokal in Siegen (da war ich in nem völlig anderen Teil Deutschlands) und ausgerechnet dem besiegelten Klassenerhalt in Bremen (weil U23 in Alzenau).
3x Uefa-Cup Heimspiel
1x DFB-Pokal Heimspiel (Köln)
1x DFB-Pokal Auswärtsspiel (Siegen)
4x Bundesliga Auswärtsspiel (Aachen, Gladbach, Dortmund, Bremen)
... meine Frau wünscht sich, mich so oft gesehen zu haben
Aber was zählt ist der Zusammenhalt und die neue Menschen die ich kennengelernt habe. Wenn sich daraus "nur" 1. Freundschaft entwickelt dann war dies schon ausreichend.
Mit dem Herzen war ich bei jedem Spiel, teilweise sogar schon viel zuviel vorher und auch danach .
Auch wenn das Ergebnis scheiße³ war, aber Nürnberg DFB Pokal war irgendwie geil.
Wenn ich die Stunden zusammen zähle wie viele Stunden ich vor dem PC verbracht habe um die Homepage zu basteln, oder Wallpaper und Plakate zu entwerfen oder am Telefon gehangen habe um die Auswärtsfahrten zu organisieren wird mir schlecht.
-Köln (H) 3:1 n.V
Liga:
Hamburg (H) 2:2
Dortmund (H) 1:1
Mainz (H) 0:0
Schalke (H) 1:3
Nürnberg (A) 2:2
Stuttgart (H) 0:4
Bayern (H) 1:0
Cottbus (H)1:3
Bochum (H)0:3
Dortmund (A)0:2
Aachen (H)4:0
Bremen (A)2:1
Berlin (H)1:2
Das macht in dieser Saison 14 Spiele. Nur drei davon in der Hinrund.... Mann Mann Mann was war die Rückrunde wieder teuer
vs. Bielefeld (DfB Pokal Halbfinale)
vs. Köln (DfB Pokal Achtelfinale)
vs. Bröndby (UefaCup)
vs. Newcastle (UefaCup)
vs. Mainz
vs. Stuttgart
vs. Bayern
und dann war ich noch Auswärts in Bremen.
Macht dann summa sumarum 8 Spiele
hehe mein Lieber, ich habe mehr
Hab übrigens noch das Testspiel gegen Bern vergessen, macht dann also 63
Pokal: in Essen
Liga: (im Waldstadion) gegen:
-Wolfsburg
-Nürnberg
-Stuttgart
-Cottbus
-Aachen
= 8 Spiele
Hauptsache Internetanschluss ,-)
34x Bundesliga
5x DFB-Pokal
6x UEFA-Cup
19x Freundschaftsspiele
1x Hallenturnier
Ob das jemand geschafft hat bzw. schaffen wird? Ein Spiel steht ja noch aus.