>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2012/13

#
Hier hat es jemand bearbeitet:

http://i50.tinypic.com/262odw2.jpg

Wäre schon ein wenig schwerer zu lesen, aber mit Sicherheit schöner.
#
-NK- schrieb:
BG-On schrieb:
oVaflYa schrieb:
jetz steht fest das ich mir kein trikot holen werde, gibt ja nächstes jahr wieder neue


ist natürlich ein grund es ist nicht zu holen...



ja das ist wirklich ein grund vor allem da es eh spätestens alle zwei jahre ein neues gibt ..braucht man im grunde gar keins mehr zu holen  



Stimmt. Nächstes Jahr sogar mit Voting. Nie wieder ein Trikot kaufen!
#
ne, das ist keine optische Täuschung. Schau dir doch mal den Abstand des Schriftzuges zu dem Eintrachtlogo rechts und dem JAKO Schriftzug links an, im Vergleich zu den anderen Trikots an
#
SGEjobra27 schrieb:
Hier hat es jemand bearbeitet:

http://i50.tinypic.com/262odw2.jpg

Wäre schon ein wenig schwerer zu lesen, aber mit Sicherheit schöner.  


Stimmt!
#
Aragorn schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Hier hat es jemand bearbeitet:

http://i50.tinypic.com/262odw2.jpg

Wäre schon ein wenig schwerer zu lesen, aber mit Sicherheit schöner.  


Stimmt!


wieso wäre das schwer zu lesen?
#
mickmuck schrieb:
Aragorn schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Hier hat es jemand bearbeitet:

http://i50.tinypic.com/262odw2.jpg

Wäre schon ein wenig schwerer zu lesen, aber mit Sicherheit schöner.  


Stimmt!


wieso wäre das schwer zu lesen?


Das "Stimmt" war darauf bezogen, daß es so schöner aussieht!
#
mickmuck schrieb:
Aragorn schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Hier hat es jemand bearbeitet:

http://i50.tinypic.com/262odw2.jpg

Wäre schon ein wenig schwerer zu lesen, aber mit Sicherheit schöner.  


Stimmt!


wieso wäre das schwer zu lesen?


Mein Sehorgan ist für ein Hundertstel einer Sekunde durch den wechselnden Hintergrund durch die Farben schwarz und rot irritiert. Es bedarf ein kurzes Justieren der Linse, um sich an den Anblick zu gewöhnen. So könnte der Werbezweck für den Hauptsponsor minimal schwinden. Dies könnte das Argument der führenden Geschäftsleiter des neuen Hauptsponsors gewesen sein. Technisch wäre ein Bügelaufdruck durchaus zu realisieren gewesen, trotz der daraus hervorgerufenen Irritationen des Sehorgans.  
#
Da wäre mir als Sponsor die Größe aber wichtiger gewesen. Was spricht ernsthaft gegen die fotomontierte Lösung mit einem weißen großen Schriftzug???
Der AC Mailand hat es vorgemacht!
Contra schwarzer Kasten - das ist nicht nur retro, das ist reine Verschandelung des Trikots...
Die Fans sollten en Aufruf machen gegen diesen blöden Kasten! Warum hat man den denn gemacht? Stand da irgendwas anderese dahinter (Licher?, Turkish Airlines?, Stada?) oder warum gibt es den?
Die bessere Lesbarkeit ist für mich kein Argument.
#
Im Zweifel ist das einfach eine Vorgabe von Krombacher, dass sie den Schriftzug auf einem einfarbigen Hintergrund haben wollen. Und dafür ist die Lösung doch recht dezent ausgefallen.
#
Also das mit dem Trauerrand um den Sponsorenzug bleibt wohl leider:

http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=197067
#
In dieser Form ausgesprochen hässlich.
Hoffentlich wird das noch bearbeitet ohne den Trauerrand. Ansonsten wäre das an sich wunderbare Trikot verhunzt.
#
Attila_Adler schrieb:
Also das mit dem Trauerrand um den Sponsorenzug bleibt wohl leider:

http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=197067


kannst du bitte mal nen link von der ganzen foto-hübner bildergalerie von heute rein setzen?
#
Würds mir auch sehr gern holen, weil ichs an sich sehr gelungen finde. Aber das mit dem Rand ärgert mich auch absolut. Warum versauen die immer alles ohne Not?!
#
Wo kommen denn die Spielernamen hin??? Über der Nummer ist ja kaum noch "Kasten".
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Würds mir auch sehr gern holen, weil ichs an sich sehr gelungen finde. Aber das mit dem Rand ärgert mich auch absolut. Warum versauen die immer alles ohne Not?!


weil die verantwortlichen keine ahnung haben und sowieso mit absicht alle fans druchgehend ärgern wollen  

da bekommen wir einen neuen sponsor, einen der zum fußball passt, einen der langfristig mit dem verein arbeiten will und dementsprechend geld zahlt, der sein logo in eintrachtfarben auf die brust bringt und hier wird zu 80 % in den beiträgen geheult.

die zahlen 5,5 Mio., da würde ich auch mein markenzeichen so optimal wie möglich auf dem trikot haben wollen. Aber ne, die sollen es ja am besten einfach herschenken das geld. hb ist ja nur unfähig denen das geld ohne leistung abzuquatschen.

gejammer wo man hinblickt. geht zum taschentuchel nach mainz.

das UE ist nicht mehr weit von den einträgen zur eintracht auf facebook entfernt.
#
des weise sieht am besten aus des schwarz rote sieht absolut ..... aus !!!!
#
Ok bei dem Bild musste ich schon etwas lachen:

http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=197084

Mach uns den Pidi Platsch!
#
Bibo0815 schrieb:
Wo kommen denn die Spielernamen hin??? Über der Nummer ist ja kaum noch "Kasten".


Über die Rückennr. - rückt alles noch nach unten.
#
crasher1985 schrieb:
Ok bei dem Bild musste ich schon etwas lachen:

http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=197084

Mach uns den Pidi Platsch!


balotelli pose.  


Teilen