>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2012/13

#
Seit mehreren Jahren endlich mal schöne Trikots

Also mir gefallen alle 3

Danke Jako
#
bernie schrieb:




haste auch die rückseiten?

die fotos von hübner haben so komische werbung drauf und die ffh dinger kannste ja eh vergessen.
#
bernie schrieb:




Sieht aus wie ein Schlafanzug
#
SemperFi schrieb:
derjens schrieb:
70,- Euro!?

Lese ich erst jetzt. Können sie dann doch behalten.


Mit Aufdruck und Versand ist man bei 90+ Euro

Ich liebe meinen Retrolappen, der mich von diesem neumodischen Zwang befreit irgendwelche Trikots haben zu wollen


Ist doch normal, zum Anfang hin die die Trikot´s Schweine Teuer, ist bei den anderen auch so.  :neutral-face
#
Mal sehen ... wie bei vielen anderen Dingen im Leben halte ich's so:

Muss muss damit eine Nacht verbracht haben, um zu wissen, ob's passt!

 
#
ChristianW. schrieb:
Typisches Graue-Maus-Absteigertrikot.

*duck und weg*


Jo, wir brauchen mal wieder ein innovatives Absteigertrikot:

http://www.eintracht-archiv.de/trikots/1995_rot.jpg
#
SemperFi schrieb:
derjens schrieb:
70,- Euro!?

Lese ich erst jetzt. Können sie dann doch behalten.


Mit Aufdruck und Versand ist man bei 90+ Euro

Ich liebe meinen Retrolappen, der mich von diesem neumodischen Zwang befreit irgendwelche Trikots haben zu wollen


Ich bleib bei meinem geschenkten Faximilé aus der Türkei  
#
iran069 schrieb:
bernie schrieb:




Sieht aus wie ein Schlafanzug


solang wir net so spielen ....
#
Auswärtstrikots sind besser als die letzten, aber immer noch absolut einfallslos.

Das neue Heimtrikot gefällt mir auch nicht. Hätte man nicht die Streifen breit lassen können? So siehts ne ganze Ecke schlechter aus als die letzte Version.

Preis is auch ein Witz. Die Qualität von Jako hat sich zwar verbessert, aber im Gegensatz zur Konkurrenz ist sie dennoch "minderwertig".
#
kapitän schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wofür willst Du einen Riesenaufwand für die Präsentation betreiben? Damit verkaufst Du auch nicht ein einziges Trikot mehr.


Du irrst, mein Guter. Natürlich tut auch der sportliche Höhenflug seinen (sicherlich auch enorm großen) Anteil - aber aufgrund der extremen MerchandisingStrategie, die Puma für die neuen BVB-Trikots gefahren ist, sind beim BVB schon vor der Veröffentlichungen mehr Trikotbestellungen eingegangen, als der Verein in der kompletten Hinrunde 11/12 verkauft hat (Und in der Spielzeit davor war der BVB immerhin auch schon Meister).
Ein gutes Merchandising sorgt durchaus dafür, dass Verkaufszahlen steigen.  


Und was hat jetzt die Veröffentlichung damit zu tun, dass schon vorher mehr Trikots bestellt wurden? Ich kenne mich mit Mördschendeising nicht so aus.

Ein Fan-Trikot ist ein Artikel, den ein Fan so oder so kaufen wird oder eben nicht. Die Mehrverkäufe, die durch großen Aufwand kämen, wenn Oma und Opa deshalb dem Enkel ein Trikot kaufen, dürften verschwindend gering sein.
#
iran069 schrieb:
bernie schrieb:




Sieht aus wie ein Schlafanzug


manchmal spielen die auch wie Schlafmützen
#
Andrej88 schrieb:
Egal wie man es macht es sind immer welche da die meckern
Und das mit dem Kasten auf der Rückseite es geht nur rot oder schwarz bei diesem Trikot
Nächstes Jahr wird dann gesagt warum haben wir nur das aus dem Forum genommen was Traditionelles hätte mir besser gefallen
 


Ja ist doch klar!? Es gibt nich DAS Trikot, das jedem gefällt!!
Freu dich doch einfach, dass es dir gefällt und lass jedem seine Meinung
#
iran069 schrieb:
bernie schrieb:




Sieht aus wie ein Schlafanzug


Im Iran vielleicht.
#
Das Heimtrikot find ich von vorne auf jeden Fall recht gut gelungen. Schön traditionell. Nur die Rückseite ist ziemlich ärgerlich, versteh net, warum die das Streifenmuster da net auch einfach lassen...
Auswärts ganz ok, aber wie gesagt ein bisschen Schlafanzugmäßig . Muss mal sehn wie die in Aktion aussehen.
#
Basaltkopp schrieb:
iran069 schrieb:
bernie schrieb:




Sieht aus wie ein Schlafanzug


Im Iran vielleicht.  


Jepp! So ein Ding geht bei uns nicht einmal als Schlaganzug durch!

#
Basaltkopp schrieb:
iran069 schrieb:
bernie schrieb:




Sieht aus wie ein Schlafanzug


Im Iran vielleicht.  


#
Basaltkopp schrieb:
iran069 schrieb:
bernie schrieb:




Sieht aus wie ein Schlafanzug


Im Iran vielleicht.  


ne eher so http://www.ipayvand.com/legea/images/white.jpg
#
AKUsunko schrieb:
bernie schrieb:




haste auch die rückseiten?

die fotos von hübner haben so komische werbung drauf und die ffh dinger kannste ja eh vergessen.


Leider nicht. Aber ein paar Detailbilder zu Kragen, der Adlerapplikation am Rücken etc. Wenn Interesse besteht kann ich das noch hochladen.
Und ich alter Sack bleibe dabei. Schönes Old-School Trikot
#
soooooooooo, okay, alle bereit für meine meinung
#
bernie schrieb:
AKUsunko schrieb:
bernie schrieb:




haste auch die rückseiten?

die fotos von hübner haben so komische werbung drauf und die ffh dinger kannste ja eh vergessen.


Leider nicht. Aber ein paar Detailbilder zu Kragen, der Adlerapplikation am Rücken etc. Wenn Interesse besteht kann ich das noch hochladen.
Und ich alter Sack bleibe dabei. Schönes Old-School Trikot


Mir gefallen sie auch.


Teilen