>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2012/13

#
Adlertreu4ever schrieb:
luftbump05 schrieb:
Köntne jemand mal das Krombacher Logo zur Vorschau auf das Trikot machen? Auch mal auf das Schwarze oder weiße?


guck mal auf facebook bei der gruppe Eintracht FRankfurt - Mission direkter Wiederaufstieg die haben das als titelbild


Sieht doch klasse aus !  
#
Kompliment an JAKO!

Heimtrikot schlicht, doch traditionell, typisches Eintracht-Trikot, schmale Streifen, okay - wenig Risiko gefahren, aber immerhin, macht sich gut

Auswärtstrikot finde ich klasse - Nadelstreifen wie die DFB-Elf, hatten wir zwar schon mal, doch mir gefallen auch das rot abgesetzte am Ärmel und schwarz auf der Schulter, sehr geil!

Schwarz ist auch gelungen
#
SGE-Bohninho schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
luftbump05 schrieb:
Köntne jemand mal das Krombacher Logo zur Vorschau auf das Trikot machen? Auch mal auf das Schwarze oder weiße?


guck mal auf facebook bei der gruppe Eintracht FRankfurt - Mission direkter Wiederaufstieg die haben das als titelbild


Sieht doch klasse aus !  



ich finds auch ziemlich gut
#
derjens schrieb:
francisco_copado schrieb:
kostet das neue trikot nicht immer 70 euro?


Bis vor paar Jahren 50,- und dann vor 3? Jahren 60,-

Mit 70,- ist man aber meinem dafürhalten jenseits von gut und böse. Zumal JAKO ja nicht unbedingt so ein Eigenimage hat wie andere der Branche.



Sehe ich genauso. Ich finde sie zwar ganz schön, aber 70,- sind sie mir einfach nicht wert. Dafür muss ich ganz schön lange Arbeiten gehn um mir so ein Stück Stoff leisten zu können.  
Ich hoffe auf eine ähnliche Aktion wie zu Ostern (Trikot und Flock 25,-). Aber denke nicht, dass es das auch in diesem Jahr geben wird...
#
Adlerapplikation am Rücken
#
PitderSGEler schrieb:
Nuriel schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Das eine ist wirklich schön, die andere okay.
Trotzdem muss da mehr gehen, gerade im Vergleich zur NBA ist das ein Witz, was im europäischen Fußball angeboten wird.


Nee, danke. Keine ärmellosen Trikots bitte. Erst kein Kragen und dann das...


Keiner will ärmellose Trikots im Fußball. Aber schau dir mal das Merchandising der NY Knicks an oder der Brooklyn Nets und vergleiche das mal mit den Bayern oder dem BVB.
Zudem sind da retro-shirts erlaubt. Warum dürfen wir nur 3 Trikots pro Saison "nominieren". Einfach kleingeistig.


Es geht hier aber um die Trikots und deren Aussehen. Das restliche Merchandising ist mir persönlich sowas von egal. Wenn sie da jemand mehr Kohle aus der Tasche ziehen, indem sie irgendwelches Zeugs vertickern, soll mir recht sein, sollen sie bei wem auch immer abgucken.
#
Für alle, die es auf der Startseite noch nicht entdeckt haben:

http://www.eintracht.de/media/bundesligafussball/NEWS/saison2012_13/sponsoren/jako/JAKO_Trikotdetails.PDF

Meine Begeisterung wächst und wächst.
#
bernie schrieb:
Adlerapplikation am Rücken


ist natürlich auch sehr cool...

wie gesagt, so langsam und je öfter ich sie sehe, gefallen sie mir immer besser  
#
chrisstar1 schrieb:
derjens schrieb:
francisco_copado schrieb:
kostet das neue trikot nicht immer 70 euro?


Bis vor paar Jahren 50,- und dann vor 3? Jahren 60,-

Mit 70,- ist man aber meinem dafürhalten jenseits von gut und böse. Zumal JAKO ja nicht unbedingt so ein Eigenimage hat wie andere der Branche.



Sehe ich genauso. Ich finde sie zwar ganz schön, aber 70,- sind sie mir einfach nicht wert. Dafür muss ich ganz schön lange Arbeiten gehn um mir so ein Stück Stoff leisten zu können.  
Ich hoffe auf eine ähnliche Aktion wie zu Ostern (Trikot und Flock 25,-). Aber denke nicht, dass es das auch in diesem Jahr geben wird...


Sind ja wie gesagt die Standart Einführungspreise, die Preise bei Adidas, Nike und Co sind ja noch schlimmer.
Im Zweifelsfall muss man halt erstmal warten.
#
diese "zick-zack" markierung, die hier für eine skyline gehalten wurde, ist der eintracht frankfurt schriftzug   stark  

PS: jetzt weiß ich auch, wo bernie seine bilder her hat  
#
Kragen
#
Basaltkopp schrieb:
iGudewie schrieb:
Basaltkopp schrieb:
iGudewie schrieb:
prinzhessin schrieb:
Die Fotos auf ffh sind wirklich miserabel. Ich hatte vorher auch keine Streifen gesehen.


Die machen ja auch Radio...
 


Dann hätte man die Streifen aber wenigstens hören müssen, oder?


Kann man doch    


Und die schwarzen Streifen?  


Jetzt wirst Du aber gierig...  
#
bernie schrieb:
Kragen




Gefällt mir auch immer besser!
#
Diese Trikots sind eine Frechheit!

Ich werds mir nicht kaufen, selbst Schuld wenn die Eintracht durch schlechtes Merchandising viel Geld durch die Lappen geht.

Wann hat das endlich ein Ende mit JAKO
#
Also der Kragen ist gewöhnungsbedürftig.
Sonst gefallen mir die Trikots aber gut.
#
wie kann ich mir denn diese adler applikation am rücken vorstellen, wie groß ist die denn
#
Adlertreu4ever schrieb:
wie kann ich mir denn diese adler applikation am rücken vorstellen, wie groß ist die denn


So groß wie die schwarze Box.
#
Bin echt begeistert. Ich habe mir noch nie ein Trikot selbst gekauft, nur 2 geschenkt bekommne, aber das rot-schwarze und das schwarze Trikot wären welche dir ich mir kaufen würde.  
#
iGudewie schrieb:
Basaltkopp schrieb:
iGudewie schrieb:
Basaltkopp schrieb:
iGudewie schrieb:
prinzhessin schrieb:
Die Fotos auf ffh sind wirklich miserabel. Ich hatte vorher auch keine Streifen gesehen.


Die machen ja auch Radio...
 


Dann hätte man die Streifen aber wenigstens hören müssen, oder?


Kann man doch    


Und die schwarzen Streifen?  


Jetzt wirst Du aber gierig...    


Hier in Rot  
#
Nackenband mit Eintracht-Schriftzug



Teilen