>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2012/13

#
Schaedelharry63 schrieb:
Aragorn schrieb:

Du musst auch mal mit der Zeit gehen! ,-) Ein schlichter weisser "Krombacher"-Schriftzug entstellt das Trikot doch nicht! Das Heimtrikot finde ich super, die anderen beiden gut!  


Mal abwarten. Hauptsache kein Kasten als Untergrund für den Schriftzug.

Dann wird's bestellt !


Hier nochmal von bernie aus'm SAW mit allen Details...

http://www.eintracht.de/media/bundesliga...tdetails.PDF

Meiner Meinung nach, hatten wir schon lange nicht mehr so gut gelungene Trikots! TOP!
#
Wo seht ihr das was bei huebner-foto.de ???
Ich seh nur Darmstadt und Drecks-Mainzer Pack...
#
brockman schrieb:
Wahnsinn, was ein Jammerlappentum hier. Man könnte denken, Dietmar Hopp hätte einen Workshop angeboten. Die Trikots sind traditionell und die Präsentation war unaufgeregt. Völlig ok so. Amerikanisiertes Event-Gedöns braucht hier keiner und grafische Sperenzchen ebensowenig. In Stuttgart gibt's jede Saison den Brustring. Wird da auch so rumgeheult?  


Ich bin auch einer dieser Jammerlappen, weil ich der Überzeugung bin das es doch im Interesse von Eintracht Frankfurt liegen muss ein Trikot zu verkaufen, welches einem möglichst großen Klientel zusagt. Genau in dieser Hinsicht sind die neu vorgestellten eher unglücklich.
Ein schlichtes Trikot wie zum Beispiel bei Juve, nur eben in Rot/Schwarz. Dafür braucht man dann auch kein Adidas oder Nike, so etwas sollte auch Jako hinbekommen) würde warscheinlich mehr potentielle Kunden locken, und darum geht es doch im Endeffekt. Die vorgestellten Trikots werden sicherlich niemanden vergraulen, allerdings behaupte ich mal das es keine Verkaufsrekorde geben wird....es sei denn wir werden Meister.  

#
Aragorn schrieb:
ThorstenH schrieb:


Ja das war auch mein erster Gedanke. Mit Sponsor werd ich mirs nicht kaufen.

Der Schwarze Kasten auf dem Rücken gefällt mir zwar nicht sonderlich, aber das ist ja DFL Vorschrift. Ansonsten ist es gut.

Für irgendwelche Style Experimente geibts die Fashion Week.

P.S. Was wär hier los hätten wir son blödes Hollandorange wie die Bauern beim neuen Auswärtstrikot..    


...oder ein Harlekinkostüm, wie die Bremer!  


Die Bremer sind aber von Nike und damit grundsätzlich mal schön...(auch wenn sie total Schaizze aussehen!)...
#
ThorstenH schrieb:
Aragorn schrieb:
ThorstenH schrieb:


Ja das war auch mein erster Gedanke. Mit Sponsor werd ich mirs nicht kaufen.

Der Schwarze Kasten auf dem Rücken gefällt mir zwar nicht sonderlich, aber das ist ja DFL Vorschrift. Ansonsten ist es gut.

Für irgendwelche Style Experimente geibts die Fashion Week.

P.S. Was wär hier los hätten wir son blödes Hollandorange wie die Bauern beim neuen Auswärtstrikot..    


...oder ein Harlekinkostüm, wie die Bremer!  


Die Bremer sind aber von Nike und damit grundsätzlich mal schön...(auch wenn sie total Schaizze aussehen!)...  

lustig, im Bremer Forum zu lesen - "solange Nike unsere Trikots macht, bekommen wir nie mehr was vernünftiges"
#
FBI_21 schrieb:
Was bringen die fein eingearbeiteten Eintracht Symbole/Schriftzüge wenn der gesamteindruck wie ein Schlafanzug-Oberteil erscheint!  


Weißt Du was, geh nach Mainz oder kauf Dir diesen tollen BVB-Borussia-Tralala-Lappen. Mir geht der Kindergarten hier echt auf den Sack. Ein Trikot im Retro-Look wird hier als Schlafanzug bezeichnet. Ich sehne mich nach der Zeit zurück, als wir keine 20 K im Stadion waren aber wenigstens für Werte standen.  
#
finkenbacher schrieb:
brockman schrieb:
Wahnsinn, was ein Jammerlappentum hier. Man könnte denken, Dietmar Hopp hätte einen Workshop angeboten. Die Trikots sind traditionell und die Präsentation war unaufgeregt. Völlig ok so. Amerikanisiertes Event-Gedöns braucht hier keiner und grafische Sperenzchen ebensowenig. In Stuttgart gibt's jede Saison den Brustring. Wird da auch so rumgeheult?  


Ich bin auch einer dieser Jammerlappen, weil ich der Überzeugung bin das es doch im Interesse von Eintracht Frankfurt liegen muss ein Trikot zu verkaufen, welches einem möglichst großen Klientel zusagt. Genau in dieser Hinsicht sind die neu vorgestellten eher unglücklich.
Ein schlichtes Trikot wie zum Beispiel bei Juve, nur eben in Rot/Schwarz. Dafür braucht man dann auch kein Adidas oder Nike, so etwas sollte auch Jako hinbekommen) würde warscheinlich mehr potentielle Kunden locken, und darum geht es doch im Endeffekt. Die vorgestellten Trikots werden sicherlich niemanden vergraulen, allerdings behaupte ich mal das es keine Verkaufsrekorde geben wird....es sei denn wir werden Meister.  



Wir sind Eintracht Frankfurt.

Wir sind nunmal nicht die Bauern, Majas oder Schlake, die könnten Trikots aus Toilettenpapier mit Blümchenmuster verticken und hätten immer noch mehr Vorbestellungen am ersten tag, als wir Verkäufe inklusive der dann reduzierten, wenn bereits das neue Trikot vom nächsten jahr da ist.

Wir sind kein Global player, wir sind in Bezug auf Fanbezug nichtmal ein national Player, wir sind und bleiben (wenn nicht mal einige Meisterschaften und gute CL in einem kurze Zeitfenster geschehen) eine regionale Marke.

Alles andere ist ein Gelüge in die Tasche.
Und Frankfurt per se ist so sehr Sportstadt, wie Berlin katholisch geprägt.
#
Mir gefallen die drei Trikots. Doch man muss sagen Jako hat sich wirklich Mühe gegeben. Einziges kleines Manko: Der Kragen.

Mir persönlich hätte ein klassischer Trikotkragen gut gefallen, aber das ist wohl leider im Moment total aus der Fußballmode.
#
Ich bin Eintracht-Fan durch und durch, aber wie die Trikots am Ende aussehen, ist für mich persönlich nur ein Randaspekt. Nicht jeder findet das Aussehen der Trikots wichtig!
#
Parodie schrieb:
Mir gefallen die drei Trikots. Doch man muss sagen Jako hat sich wirklich Mühe gegeben. Einziges kleines Manko: Der Kragen.

Mir persönlich hätte ein klassischer Trikotkragen gut gefallen, aber das ist wohl leider im Moment total aus der Fußballmode.  


Ich hatte auf den Schnürkragen vom 99er Trikot gehofft. Aber mit dem hier kann ich mich auch immer mehr anfreunden.
#
Alle 3 sind top. Meine Erwartungen wurden übertroffen.

Fred kann zu
#
Von vorne lockt es und von hinten schockt es  
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Ich bin Eintracht-Fan durch und durch, aber wie die Trikots am Ende aussehen, ist für mich persönlich nur ein Randaspekt. Nicht jeder findet das Aussehen der Trikots wichtig!


Aber wenn sie dann so schön geworden sind wie diesmal, ist es doch um so besser  
#
lt.commander schrieb:
Fred kann zu  

ja, bitte
#
finkenbacher schrieb:
brockman schrieb:
Wahnsinn, was ein Jammerlappentum hier. Man könnte denken, Dietmar Hopp hätte einen Workshop angeboten. Die Trikots sind traditionell und die Präsentation war unaufgeregt. Völlig ok so. Amerikanisiertes Event-Gedöns braucht hier keiner und grafische Sperenzchen ebensowenig. In Stuttgart gibt's jede Saison den Brustring. Wird da auch so rumgeheult?  


Ich bin auch einer dieser Jammerlappen, weil ich der Überzeugung bin das es doch im Interesse von Eintracht Frankfurt liegen muss ein Trikot zu verkaufen, welches einem möglichst großen Klientel zusagt. Genau in dieser Hinsicht sind die neu vorgestellten eher unglücklich.
Ein schlichtes Trikot wie zum Beispiel bei Juve, nur eben in Rot/Schwarz. Dafür braucht man dann auch kein Adidas oder Nike, so etwas sollte auch Jako hinbekommen) würde warscheinlich mehr potentielle Kunden locken, und darum geht es doch im Endeffekt. Die vorgestellten Trikots werden sicherlich niemanden vergraulen, allerdings behaupte ich mal das es keine Verkaufsrekorde geben wird....es sei denn wir werden Meister.  



Hmmm...ich verstehe Dein Statement nicht! Wir haben doch ein schlichtes rot/schwarzes Trikot bekommen!?
#
also ich persönlich finde auch, dass die Trikots wirklich gelungen sind! Man brauch nicht unbedingt ein krasses Design.. schön schlicht und traditionell passt doch!  
#
QR Code im Trikot?
#
lt.commander schrieb:
Alle 3 sind top. Meine Erwartungen wurden übertroffen.

Fred kann zu  


Danke.
Ich finde es übrigens bemerkenswert, dass dieser Thread in 4 Stunden 40000 Klicks hat.
Das schafft (fast) kein Thread über einen neuen Spieler.
Wichtig ist auf dem Platz.
Und wenn sie alle 11 naggisch rumlaufen und damit auch das gleiche Trikot anhaben wäre mir das auch egal. solange sie kämpfen und siegen.

P.S. Thread bleibt natürlich auf.
#
Ich find das Retro Design schee aber war auch klar das es hier wieder seitenweise Geheule gibt.

Kritik oder nicht Gefallen kann man ja noch akzeptieren aber wie hier manche wieder kurz vorm Suizid sind ist echt lächerlich.
#
iran069 schrieb:
QR Code im Trikot?  


Kann man sich das dann direkt im Stadion per Handy vom Nebenmann bestellen? Ey, zeig mal dein QR Code, ich will auch son Fetzen.


Teilen