>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2012/13

#
Dauzieher schrieb:
Wedge schrieb:

Für mich sind das Faxen, oder kann sich jemand auch nur ein Beispiel für die sinnvolle Nutzung eines QR-Codes auf meinem Trikot vorstellen?


Echtheitszertifikat?


Okay, aber glaubst Du wirklich, daß unser Trikot ein typisches Piratenprodukt ist und ein Zertifikat benötigt?
#
Wedge schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eintracht125 schrieb:
jetzt sogar mit QR-Code

jetzt kann ich mit dem Trikot auf die eintracht HP


Ich finde die Idee recht originell, ein lustiger Gimmick.


Warum zum Osram sollte ich micht mit meinem Trikot ins Internet verbinden?

Für mich sind das Faxen, oder kann sich jemand auch nur ein Beispiel für die sinnvolle Nutzung eines QR-Codes auf meinem Trikot vorstellen?

Schade eigentlch, die Trikots finde ich insgesamt ganz gelungen, aber kaufen werde ich wohl nur eins, wenn sich dieses QR Ding problemlos entfernen lässt.


Vielleicht reicht es dann künftig einfach den QR Code zu scannen und es kommt sofort jemand und bringt einem ein frisches Krombacher  
#
Wenn's das Heimtrikot ohne Sponsorenaufdruck, also so wie heut' vorgestellt, zu kaufen gäb, könnt ich schwach werden.....
#
steueradler schrieb:
also schön ist wohl etwas anderes....wie so oft ohne Idee. Da sind manche Entwürfe von einigen User bedeuten schöner. Nicht das ich es besser könnte, aber mein Geld verdiene ich damit nicht. Ob die schlimmen Entwürfe wohl an "Jacko" liegen....??

Ich kauf es mir auf alle Fälle nicht, die Entscheidung fällt mir leicht.


Was hat den bitte der vor 2 Jahren verstorbene Michael Jackson um Himmels Willen mit dem Desing der Trikots zu tun?  
#
JAKO ist halt ein Ausrüster für den Bauernsport.  
#
Täusche ich mich oder sind die Trikots teurer geworden?
69,95€ ohne Beflockung... war das letzte Trikot nicht bei 59,95€?
Da ist man ja bei 90€ inkl. sämtlicher Beflockung
An das Heimtrikot kann man sich ja noch gewöhnen. Aber das Aus- und Ausweichtrikot ist ja mal nur langweillig... :neutral-face
#
Wedge schrieb:
Dauzieher schrieb:
Wedge schrieb:

Für mich sind das Faxen, oder kann sich jemand auch nur ein Beispiel für die sinnvolle Nutzung eines QR-Codes auf meinem Trikot vorstellen?


Echtheitszertifikat?


Okay, aber glaubst Du wirklich, daß unser Trikot ein typisches Piratenprodukt ist und ein Zertifikat benötigt?


Gab es trotzdem auch bei den Vorgänger. Wie das nun aussieht ist relativ Latte und daher finde ich den Gag ganz nett.
#
Um so länger man hier sich die Geschmäcker anhört, muss es einfach ein schlichtes traditionelles Trikot geben und eins mit mehr Kreativität und Mut. Unglaublich wie gespalten die Geschmacksrichtungen hier sind. Zwietracht bei der Trikot-Frage.  
#
Bembel_des_Todes schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Es geht mir um Folgendes.
Für Brooklyn hat Jay-Z die Jerseys entworfen, dazu ist es normal während der Saison vintage-shirts anzuziehen. Die Franchises gestalten echt schöne shirts, die wirklich Qualität haben. Sehe ich hier alles nicht.
Verdammt viel ungenutztes Potenzial.

dieser ganze krempel zahlt sich doch erst ab ner gewissen anzahl verkaufter trikots aus und da sind wir sowohl meilenweit hinter den bayern und dem bvb als auch hinter nba teams. und allzu viel potential haben wir hier auch nicht. eine mega merchandising aktion mit viel bling bling und ferz mit krigge würde sich bei unseren paar trikots doch gar nicht auszahlen.
wobei...so ein von heinz schenk entworfenes trikot hätte schon was.



Verlangt auch keiner. Aber 2 der 3 Trikots einfach schwarz und weiß zu machen, zeigt mir doch schon, wie an die Sache gegangen wird. Lästige Pflichtaufgabe, 0 Ideen. Steht für mich auch sinnbildlich.
#
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Dauzieher schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:

Es geht mir um Folgendes.
Für Brooklyn hat Jay-Z die Jerseys entworfen, dazu ist es normal während der Saison vintage-shirts anzuziehen. Die Franchises gestalten echt schöne shirts, die wirklich Qualität haben. Sehe ich hier alles nicht.
Verdammt viel ungenutztes Potenzial.

Hä?  
Ihm sind nur verschiedene 3 Trikots zu wenig.

es gibt doch kaum einen, der sich alle 3 Trikots kauft, warum sollte man dann pro Saison 10 auflegen?


Weil die NBA es macht und was die machen, ist richtig. Alles was der Ami macht ist richtig.  


Ich glaube so langsam, alles was hinter deinem Horizont liegt, ist nicht relevant.


Der Mist, den Du verzapfst ist in der Tat nicht relevant. Man muss nicht jeden Furz mitmachen, der im Land der begrenzten Unmöglichkeiten aus irgendeinem Kopf gekrochen kommt.

Wir sind in in Deutschland, Sportart Fußball, Liga 1. Bundesliga und da gibts üblicherweise 3 verschieden Trikots und im ganzen Bundesgebiet ist noch niemand gestorben, weil während der Saison nicht in Vintagshirts gespielt wurde oder weil kein Affe, den hier eh kein erwachsener Mensch kennt, die Trikots entworfen hat.


mal ganz ab vom thema ist jay-z nicht nur ein guter musiker (ja, nicht nur rapper), sondern auch ein erfolgreicher geschäftsmann. und wenn du ihn nicht kennst, solltest du ihn auch nicht als affen bezeichnen.

dieser text hat nix mit dem thema eurer diskussion zu tun, wurde maschinell erstellt und bedarf keiner antwort.
#
steueradler schrieb:
also schön ist wohl etwas anderes....wie so oft ohne Idee. Da sind manche Entwürfe von einigen User bedeuten schöner. Nicht das ich es besser könnte, aber mein Geld verdiene ich damit nicht. Ob die schlimmen Entwürfe wohl an "Jacko" liegen....??

Ich kauf es mir auf alle Fälle nicht, die Entscheidung fällt mir leicht.


"Jacko" singt und tanzt nicht mehr, der hat mittlerweile 'nen "Holzparka" an!
#
grins.....Michael kann natürlich nichts dafür....sorry!!!!
#
Mbukatchi schrieb:
Wedge schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eintracht125 schrieb:
jetzt sogar mit QR-Code

jetzt kann ich mit dem Trikot auf die eintracht HP


Ich finde die Idee recht originell, ein lustiger Gimmick.


Warum zum Osram sollte ich micht mit meinem Trikot ins Internet verbinden?

Für mich sind das Faxen, oder kann sich jemand auch nur ein Beispiel für die sinnvolle Nutzung eines QR-Codes auf meinem Trikot vorstellen?

Schade eigentlch, die Trikots finde ich insgesamt ganz gelungen, aber kaufen werde ich wohl nur eins, wenn sich dieses QR Ding problemlos entfernen lässt.


Vielleicht reicht es dann künftig einfach den QR Code zu scannen und es kommt sofort jemand und bringt einem ein frisches Krombacher  


Das geht genau in die Richtung, die ich befürchte, Gewinnspielchen im Stadion (Wer sich als erstes per QR irgenwo einloggt gewinnt), Werbeaktionen und ähnliches, am besten noch mit Trikot- und damit Fan-Registrierung.

Und für sowas hab' ich dann diese blöde Plakette auf'm Trikot.
#


so stelle ich mir in etwa die trikotpräsentation bei rw ahlen oder sandhausen vor.
#
PitderNBAler schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
PitderNBAler schrieb:
Es geht mir um Folgendes.
Für Brooklyn hat Jay-Z die Jerseys entworfen, dazu ist es normal während der Saison vintage-shirts anzuziehen. Die Franchises gestalten echt schöne shirts, die wirklich Qualität haben. Sehe ich hier alles nicht.
Verdammt viel ungenutztes Potenzial.

dieser ganze krempel zahlt sich doch erst ab ner gewissen anzahl verkaufter trikots aus und da sind wir sowohl meilenweit hinter den bayern und dem bvb als auch hinter nba teams. und allzu viel potential haben wir hier auch nicht. eine mega merchandising aktion mit viel bling bling und ferz mit krigge würde sich bei unseren paar trikots doch gar nicht auszahlen.
wobei...so ein von heinz schenk entworfenes trikot hätte schon was.



Verlangt auch keiner. Aber 2 der 3 Trikots einfach schwarz und weiß zu machen, zeigt mir doch schon, wie an die Sache gegangen wird. Lästige Pflichtaufgabe, 0 Ideen. Steht für mich auch sinnbildlich.


Wie hättest Du es denn gerne? Pink/grün gepunktet und gelb mit lilablassblauen Wellen?

Schau Dir die Trikots einfach mal genau an, die sind nicht einfach schwarz und weiss!  
#
Ersatztrikots sind meiner Meinung nach stark - das Weiße gefällt mir, wenn man sich den Kragen und den eingearbeiteten Eintracht Schriftzug anguckt - das macht schon was her. Davon würde ich gerne auch mal den Rücken begutachten. Aber mit Sponsor sehen die bestimmt gut aus!
#
matzeedge schrieb:


so stelle ich mir in etwa die trikotpräsentation bei rw ahlen oder sandhausen vor.


sollen se ne modenschau draus machen oder wie?
#
Schaedelharry63 schrieb:
Wenn's das Heimtrikot ohne Sponsorenaufdruck, also so wie heut' vorgestellt, zu kaufen gäb, könnt ich schwach werden.....


http://www.nostalgie-trikots.de/index.php?main_page=product_info&cPath=14&products_id=153
,-)
#
matzeedge schrieb:
JAKO ist halt ein Ausrüster für den Bauernsport.    


Die "Bauern" spielen aber in Adidas!
#
flying_eagle schrieb:
Ersatztrikots sind meiner Meinung nach stark - das Weiße gefällt mir, wenn man sich den Kragen und den eingearbeiteten Eintracht Schriftzug anguckt - das macht schon was her. Davon würde ich gerne auch mal den Rücken begutachten. Aber mit Sponsor sehen die bestimmt gut aus!


Das wäre aber ganz was neues, dass ein Sponsorenschriftzug ein Trikot aufwertet    


Teilen