>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2012/13

#
seventh_son schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Auf Facebook wird für das "Summer of Champions" Spiel gegen Valencia mit einem Trikot geworben, bei dem der Krombacher-Schriftzug einfach nur weiß auf dem Trikot steht. Also ohne den schwarzen Balken dahinter. Vielleicht ist das bisherige, was man in Testspielen sieht tatsächlich einfach nur ein Aufkleber.


Tatsache. Wär geil:



ihr seht aber schon, dass das nicht das aktuelle trikot ist?  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Auf Facebook wird für das "Summer of Champions" Spiel gegen Valencia mit einem Trikot geworben, bei dem der Krombacher-Schriftzug einfach nur weiß auf dem Trikot steht. Also ohne den schwarzen Balken dahinter. Vielleicht ist das bisherige, was man in Testspielen sieht tatsächlich einfach nur ein Aufkleber.


Nee, die haben einfach ein Bild von mir geklaut, gleich mal abmahnen.  

Hätte dir aber auffallen können, dass die Streifen auch breiter sind.  
#
Nach einem dreifache c-e ist es mir jetzt aufgefallen... Interessant, warum man da ein Fantasy-Trikot postet. Schade so würde mir das Sponsorenlogo deutlich besser gefallen.
#
Ab wann wird das neue Trikot im Onlineshop verfügbar sein?

Ich will eins mit "Sonderbeflockung" bestellen und deshalb nicht extra 2 mal an Stadion fahren.
#
Steffen3010 schrieb:
Ab wann wird das neue Trikot im Onlineshop verfügbar sein?

Ich will eins mit "Sonderbeflockung" bestellen und deshalb nicht extra 2 mal an Stadion fahren.


Vermutlich in den nächsten Tagen oder Wochen.
#
Steffen3010 schrieb:
Ab wann wird das neue Trikot im Onlineshop verfügbar sein?

Ich will eins mit "Sonderbeflockung" bestellen und deshalb nicht extra 2 mal an Stadion fahren.


ab Montag,ausser die Ausweichtrikots die gibt es ab 20.08.
#
Hat sich heute schon jemand eins zugelegt und kann berichten? Schnitt, Stoff, Qualität?
#
seventh_son schrieb:
Hat sich heute schon jemand eins zugelegt und kann berichten? Schnitt, Stoff, Qualität?


... wie wirkt das "Krombacher-Tape" live?
#
SubKiss schrieb:
seventh_son schrieb:
Hat sich heute schon jemand eins zugelegt und kann berichten? Schnitt, Stoff, Qualität?


... wie wirkt das "Krombacher-Tape" live?


habs zwar net gekauft, aber heute auf der feier hatten es schon ein paar.

es sieht in natura echt schick aus. auch den balken find ich jetzt net so tragisch. nicht optimal, aber es verunstaltet das trikot jetzt auch net.

zum stoff und quali kann ich wie gesagt nix sagen...
#
Mich stört dabei eher der Preis... ich mein 70 Tacken sind ja schon fast Standard für en Trikot. Aber das waren immerhin mal 140 Mark. Das hätte damals niemand bezahlt.
Ja, die Zeiten ändern sich. Schön und gut. Aber mir ist es den Preis einfach nicht wert...
#
Hab die Lappen in Hollenbach gesehen, sah ein wenig duenn aus.
#
maz2305 schrieb:
Hab die Lappen in Hollenbach gesehen, sah ein wenig duenn aus.


ist halt jako, ich würde mir echt wünschen das wir wieder puma oder so bekommen. die qualität von jako ist echt schlecht im vergleich zu andern marken, und was die größen an geht besteht der unterschied zwischen L und XL einfach darin das die trikots länger werden und die breite einfach gleich bleibt.
#
da bin ich mal froh,klein  zu sein..mir passt gr.164...und somit spar ich etwas..juhuu
#
Nervenarzt schrieb:
maz2305 schrieb:
Hab die Lappen in Hollenbach gesehen, sah ein wenig duenn aus.


ist halt jako, ich würde mir echt wünschen das wir wieder puma oder so bekommen. die qualität von jako ist echt schlecht im vergleich zu andern marken, und was die größen an geht besteht der unterschied zwischen L und XL einfach darin das die trikots länger werden und die breite einfach gleich bleibt.  


Ja ne, is klar  
#
Nervenarzt schrieb:
maz2305 schrieb:
Hab die Lappen in Hollenbach gesehen, sah ein wenig duenn aus.


puma bekommen.


kann aus gut unterrichteter Quelle sagen, dass damals einige Bruecken verbrannt wurden und dies daher fast ausgeschlossen ist...
#
maz2305 schrieb:
Nervenarzt schrieb:
maz2305 schrieb:
Hab die Lappen in Hollenbach gesehen, sah ein wenig duenn aus.


puma bekommen.


kann aus gut unterrichteter Quelle sagen, dass damals einige Bruecken verbrannt wurden und dies daher fast ausgeschlossen ist...


Damals wurde über Nacht Fila ins Boot geholt und Puma vergrault. Vermutlich bot Fila Kohle, die man (mal wieder) dringenst brauchte.
#
Wenn wir grade ueber Jako sprechen...

Wann schaffen die es eigentlich jemals einen Termin zu halten?

Das Weisse (Verkaufsstart fuer heute angekündigt) wurde auf den 03.08. geschoben.

Das Schwarze (Verkaufsstart 20.08.) nun auf 30.08. im online Store gelegt...

#
tani1977 schrieb:
da bin ich mal froh,klein  zu sein..mir passt gr.164...und somit spar ich etwas..juhuu


bei dir steht dann krombacher fassbrause drauf  
#
so, jetzt gibt es das heimtrikot im shop. kein m aber 4xl. das spricht nicht für uns  

https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/product_info.php?products_id=1473&osCsid=107c018401acdced90fe6d04274aeba1


Teilen