>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2012/13

#
wann gibt es eigentlich die Auswärts und Ausweich trikots ??
#
-adler_tim- schrieb:
wann gibt es eigentlich die Auswärts und Ausweich trikots ??


Sehr schwere, fast unlösbare Frage!  
#
Basaltkopp schrieb:
-adler_tim- schrieb:
wann gibt es eigentlich die Auswärts und Ausweich trikots ??


Sehr schwere, fast unlösbare Frage!    


ok hab an der seite des nicht gelesen...  
#
Zicolov schrieb:
Wo hier immer nur von Puma und Adidas gequatscht wird: Schon mal an die Alternativen gedacht? Kappa macht zum Beispiel mittlerweile schöne Trikots oder der Funktionswäsche-Spezi Under Armour (machen neuerdings auch Tottenham). Vor allem aber hab ich zwei aktuelle Trikots von Umbro, die mal richtig cool sind. Toller Stoff, tolle Schnitte, wunderbarer Tragekomfort und gute Qualität.


zum Teil gebe ich dir recht, aber mit einem namhaften Hersteller würdest Du definitiv mehr Trikots absetzen - ob die dann besser aussehen oder qualittativ besser sind, steht auf einem anderen Blatt.

Selbst die "Kleinen" Kicker in den Stadtvereinen finden die Trickots der Anderen viel Cooler - Jako ist nun mal ein "Billighersteller" - das Zeug tragen die ja nun mal selbst. Versuch die mal in "Victory" Schlappen zu stecken.....Marken haben nun mal eine ganz große Anziehungskraft.

Adidas, Puma und Nike bedienen nun mal die Premiumteams und somit die Superstars. Jako wird immer mit Amateurfussball in Verbindung gebracht....

Wie gesagt, nichts gegen Jako, aber alleine aus Wirtschaftlicher Sicht dürfte und ein Wechsel irgendwann mal ein bisschen voran bringen.
#
mickmuck schrieb:
tani1977 schrieb:
da bin ich mal froh,klein  zu sein..mir passt gr.164...und somit spar ich etwas..juhuu


bei dir steht dann krombacher fassbrause drauf    


buuuuuuuh
#
Hab mir dann gestern doch das Heimtrikot gekauft und es mir mit Alex Meier beflocken lassen

Fallen aber sehr klein aus. Ich habe normal L und musste aber XL nehmen.
#
djaid schrieb:
Hab mir dann gestern doch das Heimtrikot gekauft und es mir mit Alex Meier beflocken lassen

Fallen aber sehr klein aus. Ich habe normal L und musste aber XL nehmen.


ich habe es mir heute auch lieber eine Nummer größer bestellt...
#
cargofritze schrieb:
djaid schrieb:
Hab mir dann gestern doch das Heimtrikot gekauft und es mir mit Alex Meier beflocken lassen

Fallen aber sehr klein aus. Ich habe normal L und musste aber XL nehmen.


ich habe es mir heute auch lieber eine Nummer größer bestellt...


Gute Entscheidung
#
edding3000 schrieb:
Zicolov schrieb:
Wo hier immer nur von Puma und Adidas gequatscht wird: Schon mal an die Alternativen gedacht? Kappa macht zum Beispiel mittlerweile schöne Trikots oder der Funktionswäsche-Spezi Under Armour (machen neuerdings auch Tottenham). Vor allem aber hab ich zwei aktuelle Trikots von Umbro, die mal richtig cool sind. Toller Stoff, tolle Schnitte, wunderbarer Tragekomfort und gute Qualität.


zum Teil gebe ich dir recht, aber mit einem namhaften Hersteller würdest Du definitiv mehr Trikots absetzen - ob die dann besser aussehen oder qualittativ besser sind, steht auf einem anderen Blatt.

Selbst die "Kleinen" Kicker in den Stadtvereinen finden die Trickots der Anderen viel Cooler - Jako ist nun mal ein "Billighersteller" - das Zeug tragen die ja nun mal selbst. Versuch die mal in "Victory" Schlappen zu stecken.....Marken haben nun mal eine ganz große Anziehungskraft.

Adidas, Puma und Nike bedienen nun mal die Premiumteams und somit die Superstars. Jako wird immer mit Amateurfussball in Verbindung gebracht....

Wie gesagt, nichts gegen Jako, aber alleine aus Wirtschaftlicher Sicht dürfte und ein Wechsel irgendwann mal ein bisschen voran bringen.  


Klar sind Adidas und Puma Marken mit größerer Strahlkraft. Jako ist für mich auch nicht unbedingt Premium, eher solides Mittelmaß. Ich glaube ein anderes Argument pro Jako ist bestimmt auch, dass die Trikots billiger sind. Wenn das Teil jetzt in der Herstellung von mir aus nur 12 Euro anstatt 20 Euro kostet, man es aber trotzdem wie bei den Großen für 80 Euro verkauft, ist schlicht die Gewinnspanne größer. Das ist auch ein Faktor. Qualitativ ist man bei Jako nicht so schlecht wie viele sagen, aber einen Unterschied merkt man schon, wenn man im Vergleich was von Adidas anzieht. Oder eben Umbro, die wie gesagt auch richtig zuleget haben die letzten Jahren. Man schaue sich nur mal die letzten Trikots von Man City an, die sind toll verarbeitet, der Stoff ist super und es trägt sich einfach klasse.

Eine andere Sache ist immer auch das Design. Da gibt sich Jako die letzten Jahre zwar zunehmend Mühe, aber man merkt auch, dass da nicht immer alles gelingt was im Ansatz gut gedacht ist. Was nicht heißen soll, dass große Hersteller nicht auch potthässliche Trikots abliefern können. Beispiele gibt es zu genüge.
#
djaid schrieb:
Hab mir dann gestern doch das Heimtrikot gekauft und es mir mit Alex Meier beflocken lassen

Fallen aber sehr klein aus. Ich habe normal L und musste aber XL nehmen.


Kannst Du mal was zur Qualität sagen und wie sich der Stoff anfühlt?
#
djaid schrieb:
Hab mir dann gestern doch das Heimtrikot gekauft und es mir mit Alex Meier beflocken lassen

Fallen aber sehr klein aus. Ich habe normal L und musste aber XL nehmen.


oder hat da jemand im urlaub all inclusive gehabt und sich noch net auf die waage gestellt??      
#
Rein subjektiv ist der Tragekomfort  besser als beim Trikot der letzten Saison, hat innen so eine Art Frotée, finde die Qualität insgesamt auch höherwertig, man kann das Trikot auch bequem beim Olympia-Kucken tragen      

Der Krombacher-Schriftzug wirkt leider tatsächlich wie aufgeklebt, das war mit dem Fraport-Schriftzug deutlich besser.

Von der Größe nimmt es sich wieder im Vergleich zum vorigen Trikot nicht viel, ist etwas weiter geschnitten als das Vorige. Also wenn L bisher ok war, sollte es das auch jetzt sein.     ,-)
#
Wie teuer ist das Trikot im Stadion-Fanshop? Hab grad die Info ausm EFC bekommen das ich das Trikot für 50 € anstatt 69,99 € bestellen kann jedoch nur bis 03.08.
#
Habe einige Trikots von Adidas, die fühlen sich sehr gut an und ich trage sie gerne. Das wird Jako NIEMALS erreichen, daher: Pro Adidas!
#
Trikot kostet im Fan-Shop 69,99 Euro.

Qualität finde ich in Ordnung, allerdings habe ich auch keinen Vergleich, da ich vorher noch kein Trikot hatte.

Wie bereits schon berichtet wurde, sieht  der Krombacher-Schriftzug auf der Brust arg billig aus und die Rückseite ist nur durch die Beflockung einigermaßen anschaulich.

Aber meine Tochter  ist happy, dass sie endlich im Besitz eines Trikots ist .

Hätte mir aber gewünscht, dass die Kindertrikots ohne Krombacher-Werbung verkauft worden wären.
#
saphiro schrieb:
Habe einige Trikots von Adidas, die fühlen sich sehr gut an und ich trage sie gerne. Das wird Jako NIEMALS erreichen, daher: Pro Adidas!


Lass mich raten - Du hast das neue Trikot weder live gesehen noch angefasst?
#
jetzt gibt`s die trikots auch nicht mehr in l zu bestellen.
#
mickmuck schrieb:
jetzt gibt`s die trikots auch nicht mehr in l zu bestellen.  


die gehen halt weg wie warme Semmeln ,-)
#
Zicolov schrieb:

Eine andere Sache ist immer auch das Design. Da gibt sich Jako die letzten Jahre zwar zunehmend Mühe, aber man merkt auch, dass da nicht immer alles gelingt was im Ansatz gut gedacht ist. Was nicht heißen soll, dass große Hersteller nicht auch potthässliche Trikots abliefern können. Beispiele gibt es zu genüge.


Also ich finde beim Design kann man sich nicht beschweren. Da sehe ich wirklich nicht, dass da andere regelmäßig was besseres abliefern. Gut finde ich auch, dass man sich für uns immer was eigenes auszudenken scheint und dieses Design eher auf andere Teams dann mal überträgt, während wir bei anderen wohl eher hinten in der Rangliste stehen würden und vom Design dann eher mal nen Klon eines Trikots von anderen Teams bekämen.

In Sachen Qualität kann ich zum aktuellen Trikot noch nichts sagen. Aber mein Deutschland Trikot von dieser EM fühlte sich Qualitativ schon um einiges besser an, als die die ich bisher von Jako besitze (wobei da der letzte Neuerwerb auch schon ein paar Jahre zurück liegt).
#
Basaltkopp schrieb:
djaid schrieb:
Hab mir dann gestern doch das Heimtrikot gekauft und es mir mit Alex Meier beflocken lassen

Fallen aber sehr klein aus. Ich habe normal L und musste aber XL nehmen.


Kannst Du mal was zur Qualität sagen und wie sich der Stoff anfühlt?


Qualität ist Top und der Stoff fühlt sich auch super an

Zu dem anderen User: Ich hatte keinen All-inclusive Urlaub . Die Trikots fallen wirklich klein aus. Bei mir kommt wohl eher noch dazu, das ich ins Fitnessstudio gehe. Größe L hat halt ziemlich gespannt und Größe XL ist optimal.


Teilen