>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2012/13

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Voodi schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
mickmuck schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Krombacher vorne mit dem schwarzen Balken sieht im Vergleich zur Rückseite des Trikots ja richtig gut aus. Das ist nicht deren Ernst oder? Dieser riesige schwarze Kasten auf dem Rücken sieht ja übelst aus.    


ist es dann so schwer zu kapieren, dass es keine alternative zu dem kasten gab?


Ist es denn so schwer zu kapieren, dass es immer eine Alternative gibt?


Die da wäre? (Und komm jetzt nicht mit nem roten Kasten!)


Beim Entwurf eines Trikots muss immer das Gesamtbild berücksichtigt werden. Dazu zählt auch: Wie sieht es mit Nummer, Name etc. Notfalls muss halt ein komplett anderes Trikot entworfen werden. So haben wir mit dem schwarzen Riesenkasten hinten drauf, die hässlichsten Trikots der ganzen ersten Liga in dieser Saison



Sorry aber was du da schreibst ist Blödsinn.  


Bring ma Argumente!
#
Mickey_ffm schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Voodi schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
mickmuck schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Krombacher vorne mit dem schwarzen Balken sieht im Vergleich zur Rückseite des Trikots ja richtig gut aus. Das ist nicht deren Ernst oder? Dieser riesige schwarze Kasten auf dem Rücken sieht ja übelst aus.    


ist es dann so schwer zu kapieren, dass es keine alternative zu dem kasten gab?


Ist es denn so schwer zu kapieren, dass es immer eine Alternative gibt?


Die da wäre? (Und komm jetzt nicht mit nem roten Kasten!)


Beim Entwurf eines Trikots muss immer das Gesamtbild berücksichtigt werden. Dazu zählt auch: Wie sieht es mit Nummer, Name etc. Notfalls muss halt ein komplett anderes Trikot entworfen werden. So haben wir mit dem schwarzen Riesenkasten hinten drauf, die hässlichsten Trikots der ganzen ersten Liga in dieser Saison



Sorry aber was du da schreibst ist Blödsinn.  


Bring ma Argumente!



Was für Argumente willst du haben? Ich kenne nen Haufen Leute die unser Trikot schön finden und nicht wenige davon sind noch nicht mal Fans von Eintracht Frankfurt. Das es dir nicht gefällt ist okay nur es dadurch zum hässlichsten Trikot der Liga zu Brandmarken ist dämlich. Oder hast du Argumente das es so ist?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Voodi schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
mickmuck schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Krombacher vorne mit dem schwarzen Balken sieht im Vergleich zur Rückseite des Trikots ja richtig gut aus. Das ist nicht deren Ernst oder? Dieser riesige schwarze Kasten auf dem Rücken sieht ja übelst aus.    


ist es dann so schwer zu kapieren, dass es keine alternative zu dem kasten gab?


Ist es denn so schwer zu kapieren, dass es immer eine Alternative gibt?


Die da wäre? (Und komm jetzt nicht mit nem roten Kasten!)


Beim Entwurf eines Trikots muss immer das Gesamtbild berücksichtigt werden. Dazu zählt auch: Wie sieht es mit Nummer, Name etc. Notfalls muss halt ein komplett anderes Trikot entworfen werden. So haben wir mit dem schwarzen Riesenkasten hinten drauf, die hässlichsten Trikots der ganzen ersten Liga in dieser Saison



Sorry aber was du da schreibst ist Blödsinn.  


Bring ma Argumente!



Was für Argumente willst du haben? Ich kenne nen Haufen Leute die unser Trikot schön finden und nicht wenige davon sind noch nicht mal Fans von Eintracht Frankfurt. Das es dir nicht gefällt ist okay nur es dadurch zum hässlichsten Trikot der Liga zu Brandmarken ist dämlich. Oder hast du Argumente das es so ist?


De gustibus non est disputandum.
#
Mickey_ffm schrieb:
So haben wir mit dem schwarzen Riesenkasten hinten drauf, die hässlichsten Trikots der ganzen ersten Liga in dieser Saison

du hast dir die der anderen noch nicht angesehen, oder?
#
Mickey_ffm schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Voodi schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
mickmuck schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Krombacher vorne mit dem schwarzen Balken sieht im Vergleich zur Rückseite des Trikots ja richtig gut aus. Das ist nicht deren Ernst oder? Dieser riesige schwarze Kasten auf dem Rücken sieht ja übelst aus.    


ist es dann so schwer zu kapieren, dass es keine alternative zu dem kasten gab?


Ist es denn so schwer zu kapieren, dass es immer eine Alternative gibt?


Die da wäre? (Und komm jetzt nicht mit nem roten Kasten!)


Beim Entwurf eines Trikots muss immer das Gesamtbild berücksichtigt werden. Dazu zählt auch: Wie sieht es mit Nummer, Name etc. Notfalls muss halt ein komplett anderes Trikot entworfen werden. So haben wir mit dem schwarzen Riesenkasten hinten drauf, die hässlichsten Trikots der ganzen ersten Liga in dieser Saison



Sorry aber was du da schreibst ist Blödsinn.  


Bring ma Argumente!



Wer im Glashaus sitzt........

Mach mal nen Vorschlag, den 100% der Fans gut finden!
Wir reden hier über Geschmack. Entweder man hat welchen (und findet das Trikot gut) oder man hat keinen (und findet das Trikot schlecht)!
#
Wäre es von Puma oder Nike, wäre der schwarze Kasten das innovativste, was eh je bei einem Trikot gegeben hat...
#
Basaltkopp schrieb:
Wäre es von Puma oder Nike, wäre der schwarze Kasten das innovativste, was eh je bei einem Trikot gegeben hat...


Ok, jetzt bin ich überzeugt!     ,-)

Ist vielleicht auch nur Gewöhnungssache.
#
Gab es von der Eintracht nicht mal eine Aussage, dass wenn man alle drei Trikots kaufen würde, es einen Sonderpreis gäbe?

Hat da einer von Euch einen Verweis auf einen entsprechenden Link?

Abgesehen davon, dass es im Waldstadion im Moment nur das Weiße gibt, da das Rot/Schwarze ausverkauft sei und das Schwarze erst gegen Ende des Monats rauskommen soll.
#
Das neue Trikot ist eine 60% Lösung. Ist ok aber nicht umwerfend. Immerhin besser als z.B. Dortmund, wo allein schon die Farben kein Design zulassen.

Dennoch, perfekt wäre, wenn die Rückennummern und Hosen weiß, statt schwarz wären. Das wär dann AC Mailand 2.0.

PS:
Guter Geschmack ist, wenn ich es gut find
#
Erstens will ich kein AC Mailand 2.0 oder sonstwas sein. Ich will SGE sein und die spielen traditionell in schwarzen Hosen zum gestreiften Trikot. Und zweitens - die Rückennr. sind doch weiss!
#
Basaltkopp schrieb:
Erstens will ich kein AC Mailand 2.0 oder sonstwas sein. Ich will SGE sein und die spielen traditionell in schwarzen Hosen zum gestreiften Trikot. Und zweitens - die Rückennr. sind doch weiss!


Wir haben sehr wohl schon oft mit weißen Hosen und rot-schwarzen Trikots gespielt. Und was meinst Du mit traditionell? Die Uefa Cup Finals 1980 haben wir ganz in rot bzw. ganz in weiß gg Gladbach bestritten.

Von allen Kombinationen find ich schwarz-rotes Trikot mit weißen Hosen am besten. Alternativ ganz in weiß.
Ganz schwarz oder ganz rot gefällt mir nicht. Schwarz-rotes Trikot mit schwarzen Hosen ist ok, aber nicht wirklich schön.
#
hier müsste es die neuen trikots auch bald geben!
oder zur not doch das leverkusen-dress...die farben sind ja ähnlich

haha

mache nur spaß! Vizekusen kann nach hause gehen, die alte scheize!
#
petko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Erstens will ich kein AC Mailand 2.0 oder sonstwas sein. Ich will SGE sein und die spielen traditionell in schwarzen Hosen zum gestreiften Trikot. Und zweitens - die Rückennr. sind doch weiss!


Wir haben sehr wohl schon oft mit weißen Hosen und rot-schwarzen Trikots gespielt. Und was meinst Du mit traditionell? Die Uefa Cup Finals 1980 haben wir ganz in rot bzw. ganz in weiß gg Gladbach bestritten.

Von allen Kombinationen find ich schwarz-rotes Trikot mit weißen Hosen am besten. Alternativ ganz in weiß.
Ganz schwarz oder ganz rot gefällt mir nicht. Schwarz-rotes Trikot mit schwarzen Hosen ist ok, aber nicht wirklich schön.


Wir haben auch alle 4 Pokalsiege in weißen Trikots und schwarzen Hosen geholt. Ich weiß. In weiss haben wir gegen MG übrigens nicht gespielt.

Aber wieso sollen wir unbedingt aussehen wollen wie AC Mailand?  
#
Nachtrag:
die weißen waren in beiden Endspielen die Gladbacher. Aber das kann man als Mailandfan ja schonmal verwechseln  
#
Wär halt auch schön, wenn man sie kaufen könnte!!!

Das hab ich gerade an das Merchandising-Team geschickt. Unglaublich!!!


Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Verantwortliche für das Merchandising,

ich möchte ein Thema ansprechen, das mir als Vereinsmitglied der Eintracht und auch als Ihr Kunde sehr am Herzen liegt:

Ich war mit meinem Sohn am Samstag Besucher des Freundschaftsspiels gegen den FC Valencia. In aller Euphorie ob des Wiederaufstieges war ich auch bereit, Geld auszugeben und für uns beide das sehr ansprechende und schöne neue Heimtrikot zu kaufen.

Wir waren bereits eine Stunde vor Spielbeginn am Stadion, mußten aber (als Vereinsmitglied hocherfreut) feststellen, dass sich vor dem Fanshop eine sicherlich 60 Meter lange Schlange gebildet hatte. Da wir im 42er Block saßen, haben wir uns daher den Trikotkauf für die Halbzeitpause vorgenommen in der Erwartung einer deutlich entspannteren Situation im Fanshop.

Tatsächlich waren in der Halbzeitpause deutlich weniger Fanshopbesucher da. Leider auch offensichtlich deutlich weniger Trikots! Tatsächlich gab es nur noch einige wenige Trikots in der Kindergröße 128 und 140 sowie in der nicht gerade üblichen Größe XXXL.

Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum nicht spätestens beim Anblick der Massen vor dem Fanshop vor Spielbeginn sämtliche verfügbaren Kräfte losgeschickt werden, um die weiteren Lager zu räumen und die Trikots herbeizuschaffen. Es muß doch möglich sein, Fans und Kunden noch VOR Saisonbeginn mit einem Trikot zu bedienen. Wie kann man sich eine solche Chance für Vertrieb entgehen lassen?

Meinen Mitgliedsbeitrag nimmt der Verein doch auch sehr gerne entgegen!

Grüße aus Wien
Tim Geißler
#
Was mach mer doa? Jetzt steh ma ohne Jersey doa uns s'gibt ka Möglichkeit ans zu koafen.  

Schön sind sie ja, die neuen Eintrachttrikots, die schönsten der Liga würd ich meinen. Wenn sie jetzt noch lila/weiß wären, ein Traum.  
#
Prohaska schrieb:
Wenn sie jetzt noch lila/weiß wären, ein Traum.    

Schneckerl, hau di über'd Heisa  
#
Leider kann ich die Erfahrung von Timmi nur bestätigen.

Letzte Woche am Riederwald gab es kein einziges (!) neues Trikot. Man sei gerade aus dem Urlaub zurück und die Pakete seien noch nicht ausgepackt.  Aber beim Shop in der Arena sei das kein Problem, dort seien die Trikots da. Also quer durch Frankfurt zum Waldstadion. Dort gab es tatsächlich ein paar neue Trikots, aber nur in kleinen Kindergößen und S. Alle anderen Größen waren nicht mehr da.

Gefunden haben wir die richtigen Trikotsgrößen dann im nicht "offiziellen Eintracht-Shop" in der Bethmannstraße.

Warum es die neuen Hosen und Stutzen bis heute noch nicht gibt, bleibt mir ein Rätsel. Liegt bestimmt daran, dass der Sponsor erst so spät gefunden wurde  

Das Marketing ist wirklich noch nicht erstligareif.
#
Gude Tim,

Deine Mitgliedschaft im EV ist die eine Sache. Hat aber nichts mit der vielleicht schlechten Organisation der Fußball AG zu tun. Da bist Du Kunde.

BTW ist doch interessant, dass das schlechteste Trikot der Liga (O-Ton Micky Maus), in den gängigen Größen so schnell ausverkauft war. Und das bei gerade mal 20.000 Zuschauern. Da ist offensichtlich gepennt worden.
#
Wirklich ein Ärgernis, denn angesichts der Häufung solcher Umstände (z.B. auch Sommerpause zu Verkaufsstart oder Inventur beim Riesentohuwabohu wenn neuer Trainer präsentiert wird) kann man wohl auch nicht von Zufall sprechen. Es sollte doch wohl möglich sein, da kurzfristig zu reagieren. Allein schon, dass nur stückchenweise die einzelnen Modelle überhaupt zum Kauf angeboten werden ist irgendwie merkwürdig. Ich bin sicher, das jeder, der wirklich ein Trikot will das auch noch bekommen wird, glaube aber auch, dass bei derartigen Veranstaltungen Trikots quasi wie Quängelware auch spontan gekauft werden - schade um die verlorenen Einnahmen.


Teilen