>

Umfrage zum Thema Fanverhalten - Bitte mitmachen!!!

#
Lieber Fan von Eintracht Frankfurt,

im Rahmen eines Hochschulprojektes führen wir eine Online-Umfrage zum Thema Mediennutzung sowie Konsum- und Sozialverhalten der Fans aller Clubs der 1. und 2. Fußballbundesliga durch. Mit Hilfe der gewonne-nen Informationen erstellen wir eine Studie, die den Vereinen die Möglich-keit geben soll, ihre Fanarbeit zu optimieren. Außerdem kann so ein Bei-trag zur Verhinderung von Fanausschreitungen geleistet werden.

Hierfür würden wir Sie bitten, unseren Fragebogen auszufüllen. Die Be-antwortung nimmt ca. 10 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch. Um ein reprä-sentatives Ergebnis zu erhalten, ist Ihre Mithilfe für uns besonders wichtig. Die Umfrage ist anonym und es werden keinerlei Rückschlüsse auf Per-sonen gezogen. Alle Angaben werden selbstverständlich vertraulich be-handelt.

Durch das Anklicken des nachfolgenden Links gelangen Sie sofort zum Fragebogen:

https://www.soscisurvey.de/fanverhalten-mhmk


Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter nina.burger@mhmk.de zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen


Nina Burger (Befragungsteam)          

Prof. Dr. Oliver Lohmar (Gesamtleitung Projekt)            
#
Fanverhalten schrieb:
Lieber Fan von Eintracht Frankfurt,
       


Die Anrede kenn ich sonst nur im Plural, versehen mit "das Abbrennen von Feuerwerkskörpern ist im Stadion verboten!"
#
Erste Frage: Was ein Fanstammtisch ?
#
23. Wie reagieren Sie auf spielbeeinflussende Entscheidungen des Schiedsrichters zu Gunsten der gegnerischen Mannschaft? (Mehrfachnennung möglich)

Ich werfe einen Gegenstand auf das Spielfeld (z.B. ein Feuerzeug)
Ich reagiere meine Aggressionen an anderen ab




25. Waren Sie schon einmal in Ausschreitungen mit gegnerischen Fans verwickelt?

26. Waren Sie schon einmal in Ausschreitungen mit der Polizei verwickelt?

-----

Ich nehme an, so wie bei jeder Umfrage die in verschiedene Foren gespamt wird, wird man auch in diesem Falle nie wieder etwas von dem Ergebnis hören?
#
ChristianW. schrieb:
23. Wie reagieren Sie auf spielbeeinflussende Entscheidungen des Schiedsrichters zu Gunsten der gegnerischen Mannschaft? (Mehrfachnennung möglich)

Ich werfe einen Gegenstand auf das Spielfeld (z.B. ein Feuerzeug)
Ich reagiere meine Aggressionen an anderen ab




25. Waren Sie schon einmal in Ausschreitungen mit gegnerischen Fans verwickelt?

26. Waren Sie schon einmal in Ausschreitungen mit der Polizei verwickelt?

-----

Ich nehme an, so wie bei jeder Umfrage die in verschiedene Foren gespamt wird, wird man auch in diesem Falle nie wieder etwas von dem Ergebnis hören?


klingt wie ne umfrage der polizei unter dem deckmantel eines hochschulprojekts...
oder aber von jemandem der gar keine ahnung hat..
#
Also Ich bin bei 21 ausgestiegen:

Wenn Ihr Verein verliert:
     
Ich bin verärgert, zeige meine Emotionen aber nicht      
Ich bin verärgert und zeige meine Aggressionen

Wieso zur Hölle zeige Ich direkt Aggressionen, wenn wir verlieren?
Tun's hier nicht auch die Emotionen, der Frust, die Trauer oder so?

Mistige Umfrage irgendwie.
#
069er schrieb:
Fanverhalten schrieb:
Lieber Fan von Eintracht Frankfurt,
       


Die Anrede kenn ich sonst nur im Plural, versehen mit "das Abbrennen von Feuerwerkskörpern ist im Stadion verboten!"




   
#
Bitte bewerten Sie, inwieweit die folgenden Aussagen zutreffen.
Ich wünsche mir nicht mehr Kontaktmöglichkeiten


warum einfach wenns auf kompliziert geht  


Teilen