>

Alle Spiele - Alle Tore / Vorrunde 2009 - 2010

#
Es wird auch diesmal wieder ein Video mit allen Eintracht-Toren der Vorrunde geben. Aber leider gibt es dazu aus verschiedenen Gründen nicht den Live-Kommentar. Stattdessen werde ich das Video mit Musik unterlegen, hätte aber gerne ein paar Vorschläge von Euch dafür. Wie wäre es mit "Mit Euch zu feiern ist so schön"?

Warsteiner

P.  S. Und wartet mit den Anfragen nach dem Link noch ein wenig...  
#
Willst du für alle Spiele der Hinrunde die gleiche Musik machen oder soll die sich nach paar Zusammenfassungen ändern?

Ich würd es gut finden,wenn z.b keine Musik im Hintergrund vorhanden ist sondern nur die Stadionstimmung ohne Kommentar zu hören ist aber ob das möglich ist,ist die andere Frage...

Gruss
#
schade, mit live-kommentar ist es immer am besten...
#
Ich finde es auch mit live Kommentar am Besten.  
#
Ich find's damit (live-kommentar) auch am besten!

Wann kann man denn ungefährt damit rechen, wann es die gibt? Am kommenden WE schon?

Gruß
#
Ich denke am späten Sonntag bzw. am frühen Montag ist das Video fertig.

Der Ton ist diesmal nicht ganz so wie ich es gerne hätte. Aber ich kann anbieten, das Video mit diesem "schlechten" Ton online zu stellen. Event. muss man dann nochmal eine Sound-Version fertig machen.

Oder ich warte mal, ob es von jemand anderen eine Version mit guten Sound gibt.
#
grüß dich,
ich glaube bei dem video von der letzten hinrunde gab es doch auch schon dieses problem oder? das ist schon ziemlich grausig mit anzuhören.
in welche richtung soll denn die musik gehen? emotional, langsam, schnell, ruhig, fetzig etc.?
#
Warsteiner schrieb:
Ich denke am späten Sonntag bzw. am frühen Montag ist das Video fertig.

Der Ton ist diesmal nicht ganz so wie ich es gerne hätte. Aber ich kann anbieten, das Video mit diesem "schlechten" Ton online zu stellen. Event. muss man dann nochmal eine Sound-Version fertig machen.

Oder ich warte mal, ob es von jemand anderen eine Version mit guten Sound gibt.  


Hast du zufällig noch den Link für die Tore von der kompletten letzten Saison?
Hab das diesen Sommer irgendwie verschwitzt danach zu fragen.  

Ach Moment, wieso schreib ich dir das eigentlich hier?
Kriegst die Frage gleich nochmal per PN.  ,-)
#
Gude,
ich würde bei dem Video gern folgende Lieder hören:

Ersatzpunk "Die Macht vom Main" (Ist auf der CD 12 II daruf)
Tankard "Schwarz Weiß wie Schnee" (ist eigentlich ein muss)
Clowns und Helden "Ich liebe dich"  
#
Frohe Weihnachten...
#
Warsteiner schrieb:
Frohe Weihnachten...

Dir auch.  

Fertig? *vorfreu*
#
Ich würde als Musik schwarz-weiß wie Schnee, Eye of the Tiger und Im Wald, da spielt die Eintracht nehmen. Allerdings glaub ich, dass man nicht alle 3 Lieder berücksichtigen kann, denn sooo viele Tore gabs leider nicht ,-)
#
Also ich persönlich würde einen schlechteren Sound in Kauf nehmen. Mit Live-Kommentar ist es einfach am besten  
Besten Dank schon einmal für die Mühe!
#
Vielen Dank nochmal für deine Mühe    
#
Die Bescherung kann beginnen...
#
Moin,

kann euch den Link auch schicken. Frohe Weihnachten
#
Dann schicke mir doch mal jemand den Link. Büddebüdde.  
#
Jo schickt mir bitte auch mal jemand den Link als PN!
Einträchtliche Grüße
Julisge
#
würde den link auch gerne geschickt bekommen  

Schöne feiertage allen
#
ich hätte auch (wie jedes jahr) sehr gerne den link! vielen dank im vorraus und allen frohe weihnachten!


Teilen