>

Spielerbewertungen

#
Mein Sonderlob geht an Nikolov! Einfach die schlechten Leistungen der letzten Zeit ausblenden und dann so genial zu parieren - TOLL! Endlich hat er wieder gezeigt, was er kann.
#
alle, ausnahmslos ALLE bekommen von mir heute eine 1 mit Sternchen!!

Das war eines der besten Spiele der Eintracht das ich bisher sehen durfte.

Von Anfang bis zum Ende hat alles gepasst, Zweikampfverhalten, Körpersprache, es war ein Traum euch heute spielen zu sehen!!

Ich weiß nicht was ich noch sagen soll, mit dieser Leistung habt ihr bei mir so einiges gut gemacht, verdammt war das ein geiles Spiel!!!!!!!!!!

P.S. Huggel bekommt noch ein extra Sternchen dabei, Junge wenn du nur immer so spielen würdest!! Sensationelle Leistung!!
#
Ich stimme euch wirklich zu, BENNI KÖHLER, war spitze heute!!  
#
Es war heute der Tag der oft gescholtenen.

Huggel und Köhler (bei dem ich eh oft die Kritik ungerecht finde) haben super gespielt. Nicht nur wegen ihren Toren.

Oka hat mit zwei wahnsinns Paraden zu Beginn der zweiten Hälfte verhindert das Aachen nochmal rankommt und wir nochmal zittern.

Auch Spycher gefiel mir heute richtig gut. Wie er mehrmals hinten den Gegenspieler ausgespielt hat (das hätte in anderen Spielen zu reisen Chancen für den Gegner geführt) und auch wie er mit nach vorne kam und ja auch das Tor von Köhler vorbereitet hat war stark.

Ansonsten waren heute alle gut und keiner hat enttäuscht, wobei man bei einem nicht so gutem Ergebnis sicher mal das ein oder andere Wort über die Chancenverwertung der Stürmer hätte verlieren müssen.
#
Nikolov (2) - Ochs (2,5), Kyrgiakos (3), Vasoski (2,5), Spycher (2) - Streit (2), Huggel (2), Fink (3), Köhler (1,5) - Takahara (2), Amanatidis (2).
#
Nikolov : 2

Ochs : 2,5

Vasoski : 2,0

Kyrgiakos : 2,0

Spycher : 2,5

Fink : 2,5

Huggel : 1,5

Streit : 1,5

Köhler : 2,0

Amanatidis : 1,5

Takahara : 2,5
#
Oka  3   Kaum was zu tun. Zwei mal glänzend gehalten.
Ochs  2 Hinten sicher auch nach vorne gut. Geile Kampfsau!!!
Soto  2 Wie gehabt ... geiler Typ!
Vasi  2 Endlich wieder so wie ich ihn mag. Sau stark!
Spycher 1- Er ist der Chef aufm Platz, wie man am Kreis vor dem Spiel sehen
                konnte und hat es auch heute gezeigt.
Huggel 1 Hoffentlich kann er diese Leistung kompensieren. Er ist der heutige
             Held
Fink  3+
Köhler  1 Geile Partie. Er rackert und rennt unermüdlich und wurde auch
              belohnt
Streit  3  Ganz ok.
Amanatidis 1- Sehr laufstark. Viele Chancen erarbeitet und einige Chancen
                    durch seinen unerbittlichen Einsatz vorbereitet.
Takahara  2- Scheint wieder auf dem Weg zum "Sushi-Bomber" zu sein.

Meier 3 Ganz manierlich. 3-4 sehr schöne Pässe in die Spitze
Heller 3 "   "      "      "   . Es bleibt bei guten Ansätzen. Er wird wohl Thurk als        
           3. Stürmer verdrängen, wenn er so weiter macht.
Russ 3+ Gleichwertiger Ersatz für Soto. Nur leichte Defizite in der Offensive



Nicht 1+ Bester Mann auf dem Platz. Bewahrte Aachen vor einem
            zweistelligen Debakel
#
Das Spiel geht 4:0 aus und einer der beiden Stürmer hat dabei kein Tor gemacht.
Für die Bild am Sonntag bekommt Ama dafür morgen bestimmt ne 3!
Doch ich denke jeder der den Adler im Herzen trägt gibt Ama heute ne glatte eins mit Sternchen für dieses Kämpfen und Streben.

Wenn Schalke damals Meister der Herzen war, dann ist Ama eindeutig der
TORSCHÜTZENKÖNIG DER HERZEN
#
Ja für nen Landschaftsgärtner, der erst mit 21 zum Fussball gewechselt ist, hat Huggel echt gut gespielt  
Hat das jemand gewusst?
#
Nikolov : 2

Ochs : 2

Vasoski : 2,5

Kyrgiakos : 3

Spycher : 2,5

Fink : 3

Huggel : 2,5

Streit : 3

Köhler : 2,5

Amanatidis : 2

Takahara : 2,5
#
Flo82 schrieb:
Oka  3   Kaum was zu tun. Zwei mal glänzend gehalten.
Ochs  2 Hinten sicher auch nach vorne gut. Geile Kampfsau!!!
Soto  2 Wie gehabt ... geiler Typ!
Vasi  2 Endlich wieder so wie ich ihn mag. Sau stark!
Spycher 1- Er ist der Chef aufm Platz, wie man am Kreis vor dem Spiel sehen
                konnte und hat es auch heute gezeigt.
Huggel 1 Hoffentlich kann er diese Leistung kompensieren. Er ist der heutige
             Held
Fink  3+
Köhler  1 Geile Partie. Er rackert und rennt unermüdlich und wurde auch
              belohnt
Streit  3  Ganz ok.
Amanatidis 1- Sehr laufstark. Viele Chancen erarbeitet und einige Chancen
                    durch seinen unerbittlichen Einsatz vorbereitet.
Takahara  2- Scheint wieder auf dem Weg zum "Sushi-Bomber" zu sein.

Meier 3 Ganz manierlich. 3-4 sehr schöne Pässe in die Spitze
Heller 3 "   "      "      "   . Es bleibt bei guten Ansätzen. Er wird wohl Thurk als        
           3. Stürmer verdrängen, wenn er so weiter macht.
Russ 3+ Gleichwertiger Ersatz für Soto. Nur leichte Defizite in der Offensive



Nicht 1+ Bester Mann auf dem Platz. Bewahrte Aachen vor einem
            zweistelligen Debakel



Ich hoffe, du meinst konservieren  
#
Oka 1-
Nicht viel zu tun, aber paar mal glänzend reagiert und auch gut Flanken abgefangen, sowie einen Weitschuss gut pariert

Vasoski 2
Reife Leistung und noch dazu ein Tor. Hatte aber auch nicht viel zu tun, hat sich daher öfters in die Offensive eingeschaltet

Sotos 2
Auch nix anbrennen lassen und vorne gut dabei. Wär der eine Schuss bissl tiefer, dann hätte er wen ins Krankenhaus geschossen. Nochn Stück tiefer und der TW ginge mit ins Tor  ,-)

Ochs 2+
Wie der mir gefehlt hat! Der könnte mit seinen Sprints ne Stadt in nem Hamsterkäfig mit Strom versorgen  

Spycher 2-
Souverän, auch als ein Aachener auf ihn als letzten Mann zulief und oft in der Offensive.

Huggel 2
Sein erstes Tor und dann so wichtig. Boah hab ich geschrien Scheint mir nur Probleme mit Bällen zu haben, die lange unterwegs sind, aber ansonsten super Leistung. Gefällt mir so offensiv.

Fink 2
Hat gekämpft, gerackert wie jeder und sah oft gut aus. Gutes Spiel

Köhler 1
Eindeutige "1", kämpfte, trickste, gewann Zweikämpfe, schoß ein Tor...besser geht's kaum!

Streit 2
Kämpfte bis er platt war und ausgewechselt wurde. Wirkte für mich in der 1. Phase der 1. Halbzeit zwar ein wenig egoistisch, dann aber eine super Leistung mit 2 Scorerpunkten. Hätt ich nie geglaubt! Gerade das kämpferische fiel auf.

Amanatidis 1-
Ein richtig geniales Spiel mit ungewohnt viel Auge für die anderen Mitspieler und trotzdem sah man ihm an, dass er unbedingt treffen wollte. Unbeschreibbarer Einsatz und Zug zum Tor. Hatte nur sehr viel Pech, gerade mit seinem geilen Pfosten-Pfosten-Kracher. Schade, dass er nicht getroffen hat.

Takahara 2
Kämpfte, rackerte, schoß ein Tor und wurde später ausgewechselt. Gewann auch in der Defensive Zweikämpfe, was ich genial fand.

Russ hatte glaube ich einen Ballkontakt, als Benni Köhler ihm m.E. mit Absicht den Ball zugespielt hat, damit er auch mal darf Können mehr gewesen sein, aber nicht viel...
Heller spielte für die kurze Zeit auch ganz gut mit, aber man hat ihm schon angemerkt, dass noch ein wenig zu hektisch agiert. Das Spiel war zu dem Zeitpunkt aber auch gelaufen. An dem werden wir noch Spaß haben, gerade als Konterstürmer.
Meier war auch nur kurz drin und konnte keine Akzente mehr setzen. War aber alles bestens als er am Ball war, ob in der Defensive oder Offensive.

--

Fans 1: Das ist Support! Und das ist die Leistung, die das Team bringen kann, wenn eben so ein Support im Rücken hängt!

Team 1-: Endlich mal alle zusammen, alle füreinander, alle kompakt. Genau das was die letzten Wochen und länger fehlte war heute total zu sehen: Ob die 3 Spieler auf einer Fläche von 5 Metern, die zu dritt 5 Aachener mit ein zwei Ballkontakten ausspielten oder die 5 Adler, die absprachen wer den Freistoß schießt. Von vorne bis hinten waren das Spieler mit dem Adler auf der Brust, ganz andere Welt als vorher. "Nur" eine 1-, weil es ein Kantersieg hätten werden können, aber wer die letzten Wochen so viel Scheiße am Fuß hatte, der darf in so einem Spiel auch "nur" 4:0 gewinnen  

Funkel 1: Wenn er sie nur jedes Mal so motivieren könnte. Das Spiel war irgendwie nicht viel anders als das gegen Schalke 06. Ich würde sogar behaupten, dass das eine Leistungssteigerung war, was dann aber wohl an den schachen Aachenern lag.

WIR BRAUCHEN ENDSPIELE!!!  
#
Nikolov : 2-

Ochs : 2

Vasoski : 3

Kyrgiakos : 3

Spycher : 2

Fink : 3

Huggel : 2

Streit : 2+

Köhler : 1

Amanatidis : 2

Takahara : 2
#
Nikolov 2
Ochs 2
Vasoski 2
Kyrgiakos 2
Spycher 3
Huggel 1
Fink 3
Streit 1
Köhler 1
Amanatidis 2
Takahara 3

Fans: 1
Funkel: 1
#
mein spieler des tages ist, neben dem auch von mir viel gescholtenen köhler, spycher. super pass auf streit vor dem 1:0, schöne hereingabe bei köhlers tor und im umgang mit gegenspielern völlig souverän.

ansonsten lobe ich heute einfach mal alle, es gab keinen ausfall und der wille war absolut zu spüren. und nach drei minuten ein tor und dann weiter nach vorne spielen, das hat schon gut gepasst. und unsere chancenverwertung...das kennen wir ja schon!

meine fresse, die größe des steins der mir heute vom herzen geplumpst ist, unglaublich.

peter
#
oka : 6
ochs : 6
vasi : 6
soto : 6
Spycher : 6
streit : 6
Fink : 6
Köler : 6
Ama : 5
Taka 6
Meier : 6
Heller : 6

Fans : 4
Aufstellug von ff : 7

Damit mal die Nörgler das Maul halten!  ,-)
#
kann gar nix schreiben, ausser:
hab pipi in den augen wie ihr alle (mannschaft und fans) gekämpft habt!
#
Mannschaft hat super gespielt,Klasseleistung und 6Treffer ans Gebälk.
Auch wenn ich gegen seine Aufstellung war,muss ich Albert Streit erwähnen,was der sich heute wieder reingekniet hat (Einfach Super)muss alles zurücknehmen,was ihn anbelangt,hat für den Ligaverbleib gekämpft,ohne wenn und aber.

Gestern war ich wieder richtig stolz,ein Teil dieser Fangemeinde zu sein.
Super-Stimmung.super Suppord,einfach sagenhaft,diese Stimmung auf den Rängen.

Einfach nur Gänsehautfeeling,Danke Euch Allen,war toll und bin froh,dabei gewesen zu sein.Wir haben es geschafft,weil ich gehofft habe,dass Wolfsburg verliert und das ist auch passiert.
mfg
Container-Willi.
#
SGERafael schrieb:



Funkel: So wollen wir es öfters sehen... Seine Körpersprache und die Interviews deuten auf einen Abschied hin. Kann mich aber auch irren.


Also ich konnte nix raushören.
#
Man sollte es auch nicht vergessen Kyrgiakos mal positiv zu erwähnen. Nicht nur das er sich zu jeder Zeit voll reinhängt und dies sogar gut ausschaut, er versucht sogar richtig Stimmung zu machen und ist jemand an dem sich die Mannschaft aufrichten kann! Er zeigt doch ständig sehr deutlich, das die Fans ihn selbst und die ganze Mannschaft pushen sollen!

Er ist ein fester Teil dieser Mannschaft und scheint sich ja auch richtig wohlzufühlen.  


Teilen