>

Spielerbewertungen

#
Container-Willi schrieb:
Mannschaft hat super gespielt,Klasseleistung und 6Treffer ans Gebälk.
Auch wenn ich gegen seine Aufstellung war,muss ich Albert Streit erwähnen,was der sich heute wieder reingekniet hat (Einfach Super)muss alles zurücknehmen,was ihn anbelangt,hat für den Ligaverbleib gekämpft,ohne wenn und aber.

Gestern war ich wieder richtig stolz,ein Teil dieser Fangemeinde zu sein.
Super-Stimmung.super Suppord,einfach sagenhaft,diese Stimmung auf den Rängen.

Einfach nur Gänsehautfeeling,Danke Euch Allen,war toll und bin froh,dabei gewesen zu sein.Wir haben es geschafft,weil ich gehofft habe,dass Wolfsburg verliert und das ist auch passiert.
mfg
Container-Willi.


Aachen war allerdings auch sehr schwach. In der zweiten Halbzeit haben sie unser Spiel ja nichtmal richtig gestört. Aber kein Wunder bei dem Kader. Eigentlich ist mir nur dieser Ibisevic ein paar mal positiv aufgefallen.

Will mehr solcher Spiele sehen  
#
Die ganze Mannschaft hat ein Sonderlob verdient.
Aus und Ende. !!!
Da wird niemand von mir besonders hervorgehoben, außer ja, Benny Köhler.

Gleich werden wieder einige User hier mit mir rummeckern, nach dem Motto sogar bei nem Sieg hat Der Pfalzadler noch etwas auszusetzen.

Ja, aber so isses.

Der Köhler spielt jetzt schon knapp 3 Jahre bei der Eintracht.

Seine bisherigen Positionen:

1. Tribüne
2. Ersatzbank
3. Linker Verteidiger
4. Rechter Läufer
5. Linker Läufer
6. Sturm
7. Deff. Mittelfeld ( 6-er Position )

Als ich gestern die Mannschaft beim Warmmachen sah, fing ich erst mal an zu rätseln.
Thurk, Chris und Weissenberger verletzt, Preuß und Meier auf der Bank.

Ich überlegte hin und her, was sich unser Trainer dieses Mal hatte einfallen lassen.

Zum einen mal ein ganz dickes Kompliment.
Köhler in der zentralen Mitte auf der 10-er Position war ein Volltreffer.

Zum Zweiten der erwähnte Anschiss.
Dieser Versuch kommt in meinen Augen mindestens 1- 1,5 Jahre zu spät.
Diese Variante hätte man viel früher ausprobieren müssen.

Abschließend bin ich happy über dieses Spiel gestern und werde mit der Gewißheit nach Bremen fahren, daß auch dort etwas zu holen ist.  
#
Pfalzadler schrieb:
Köhler in der zentralen Mitte auf der 10-er Position war ein Volltreffer.


Nur, dass er nicht auf der 10 gespielt hat, sondern nur, wie auch Streit, viele Freiheiten hatte.  


Ach ja....

Alle 'ne 1 und Ama eine 1 mit Trostpreis!
#
Oka - 2,5
Ochs - 2
Vasi - 1
Soto - 2
Spycher - 2
Huggel - 2
Fink - 2,5
Köhler - 2
Streit - 1
Takahara - 2,5
Amanatidis - 1,5
#
Ich denk auch mal, dass vor allem  unsere Außen in diesem Spiel gestern überragend waren. Vor allem vom Benni Köhler hatte ich das nicht mehr erwartet, hat mich wirklich sehr sehr überrascht. Diese Chance hat er genutzt. Und auch Albert Streit war stark. Zu Ama brauch ich glaub ich nix sagen, wer so viel Pech hat mit Latte, Pfosten, einem saustarken Torwart Nicht und Sichone auf der Linie...... Der hat mir schon leid getan. Aber wie er selbst nachher gesagt hat, scheißegal, wer die Tore schießt, hauptsache wir gewinnen, deshalb mach ich auch keine Noten. Alle gestern spielerisch und kämpferisch SAUSTARK !!!
#
ZoLo schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Köhler in der zentralen Mitte auf der 10-er Position war ein Volltreffer.


Nur, dass er nicht auf der 10 gespielt hat, sondern nur, wie auch Streit, viele Freiheiten hatte.  


Ach ja....

Alle 'ne 1 und Ama eine 1 mit Trostpreis!


Das kann man interpretieren wie man will.

Freiheiten in so weit, daß Streit laufend von rechts nach links pendelte und umgekehrt.

Köhler war zwar auch überall, aber zumeißt in der zentralen MF Position.

So leid es mir für Deinen Meier tut, aber seit gestern habe wir da ne echte Alternative aufgezeigt bekommen.
Und sollte bei Klassenerhalt noch ein 10-er verpflichtet werden, war´s das in meinen Augen für Meier auf dieser Position.

Habe ja schon immer behauptet, daß der Junge besser als hängende Spitze spielen sollte.
Aber dieses System werde ich zumindest unter diesem Trainer nicht mehr erleben. ( Zumindest davor dann noch 2 Spitzen )

-------------------------------------Torwart-----------------------------------------------
Rechter Verteidiger-----------IV-------------------------IV------------Linker Vert.----

-------------------------------------Deff. MF----------------------------------------------

----------Spielmacher Rechtsfuß------------------------Spielmacher Linksfuß--------

-----------------------------------------Meier----------------------------------------------

--------------------Stürmer 1-----------------------------Stürmer 2---------------------
#
Ein 4:0 und das trotz richtig grottiger Chancenverwertung sagt alles über die Spieler aus! Sowas muss man erst mal hinbekommen. Gut, Aachen war größtenteils wirklich schlecht, aber die meisten Mannschaften passen ihrem Niveau in den Fällen dem Gegner an und das hat die Eintracht absolut nicht gemacht.
#
Never change a winning team!
#
Oka - 2 (ohne Fehler und mit 2 Glanztaten)
Ochs - 2 (gut geflankt und sehr aktiv)
Soto - 1- (fehlerfrei und kopfballstark wie immer)
Vasi - 2+ (tolles Tor, fehlefrei)
Wuschu - 2- (solide und mit Zug nach vorne)
Huggel - 1- (beste Leistung, wichtiges Tor, immer präsent)
Fink - 3 (unauffälliger als andere, aber prima Leistung)
Köhler - 1 (so haben wir ihn das letzte Mal - wenn überhaupt - in Liga 2 gesehen)
Streit - 1- (traumhafte Freistöße und Flanken, richtige Reaktion gezeigt)
Amanatidis - 1- (riesen Pech, aber auch riesen Kompliment für die Leistung)
Takahara - 2 (Tor gemacht, ansonsten läuferisch und überhaupt stark)
#
Mannschaft 1
Trainer 1
Fans 1
Nicht 1

Bei so viel Kritik kann man auch ruhig mal mit Einsen werfen.
Ein Sonderlob bekommt von mir Benni Köhler , der in dieser Saison vielleicht 2x gut gespielt hat , aber gestern mal gezeigt hat , dass er es richtig drauf haben kann. Sauber gekämpft und vorallem spielerisch/technisch war das Klasse.
#
wieso geben leute trotzdem fink ne 3 heute ?
Bei dem Spiel Leute negativ herauszuheben ist doch mies.

Ich geb allen ne 1, bei dem Spiel ist mir mal wieder vor Augen gehalten worden, dass die Eintracht einfach die geilste Mannschaft der Welt ist.
Sowas gibt es nur hier bei der "Diva am Main".
Und auch wenn wir jetzt noch absteigen, änder ich meine Meinung nicht mehr
#
Nikolov 2,5
War zur Stelle wenn er gefragt war. Wie immer Unsicherheiten bei Herauslaufen. Solide bis gute Partie.

Ochs 2
Dynamisch. Sprühte voller Tatendrang. Starke Leistung.

Kyrgiakos 2,5
Blieb zumeist unauffällig. Hatte die ein oder andere gute Szene in der Offensive - stand hinten aber sicher.

Vasoski 3
Sicherer Rückhalt gegen schwache Aachener Angreifer.

Huggel 2
Tolles Tor zum frühen 1:0. Kurbelte auch ansonsten das Spiel immer wieder aus der eigenen Hälfte an. Starke Leistung.

Fink 3
Blieb über weite Strecken des Spiels blaß. Toller Schuss an die Querlatte kurz vor Schluss. Spielte seinen Stiefel souverän runter.

Streit 1
War an den ersten drei Toren beteiligt. Wustelte auf Rechts in Vorrundenform. Er zeigt, dass man ihm zurecht das Vertrauen geschenkt hat. Bester Frankfurter auf dem Platz.

Köhler 1,5
Machte ein Riesenspiel. Dribbelte seine Gegenspieler schwindelig. Wirbelte mal auf links, dann auch rechts. Tolle Freistöße. Krönte seine bisher beste Leistung im Team der Eintracht mit einem Kopfballtor (und setzte dabei doch tatsächlich seine Frisur auf's Spiel.   )

Takahara 3
Bis zu seinem Tor lief das Spiel wie in den letzten Wochen komplett an ihm vorbei. Dann war er aber wieder da und staubte zum 3:0 ab - besser als jeder japanische Reiswein

Amanatidis 1,5
Bisher beste Vorstellung im Eintracht-Trikot. War überall wo ein Stürmer stehen sollte. Nur eine Tor blieb ihm verwehrt - mit etwas mehr Glück hätte er die Aachener schon jetzt moralisch mit5 Dingern in die 2. Liga ballern können. Saustark.
#
Am meisten überrascht hat mich gestern Benni Köhler, das war sein bestes Spiel im Adlertrikot! Bitte Form halten, Benni!
#
Es gibt nix zu meckern.
Hab mich am Ende kaputt gelacht über die 1000 Pfostentreffer. Einfach schön das man sowas auch mal machen kann.

Aber eins muss gesagt werden. Habe noch nie so ne desolate Mannschaftsleistung wie die der Aachener gesehen. Haaresträubend. Das war net mal Regionalliganiveau.
#
m.m. schrieb:
Amanatidis 1,5
Bisher beste Vorstellung im Eintracht-Trikot.


dann hast du letztes jahr beim 5:2 gegen duisburg geschlafen...
#
Nikolov : 2   Heute mal ohne Bock   Weiter so!

Ochs : 2   Ein Unterschied wie Tag und Nacht zu seinen Vertretern in den letzten Spielen

Vasoski : 2   Gewohnt sicher

Kyrgiakos : 2  Siehe Vasi

Spycher : 2   Für mich mit der wichtigste Spieler im Team

Fink : 2,5  Unauffällig aber solide

Huggel : 2   Im Auto auf dem Hinweg hab ich noch zu nem Kumpel gesagt hat Huggel überhaupt schonmal für die SGE getroffen? Und dann so ein Ding

Streit : 1!   Ganz starkes Spiel.. Alle drei Tore vorbereitet... Hätte sich mehr Applaus verdient bei der Auswechslung. Hoffe Funkel geht und Streit/Ama werden gehalten

Köhler : 1,5      Ein Kopfballtor vom Benni... Das ich sowas nochmal erleben

Amanatidis : 1,5  Schade das ihm das Pech am Schuh klebte... Hat aber auch andere viel in Szene gesetzt

Takahara : 2,5  Bei Taka fehlt mir ein bisschen das Auge um andere in Szene zu setzen so wie es Ama hat
#
Max_Merkel schrieb:
Nikolov 2,5
War zur Stelle wenn er gefragt war. Wie immer Unsicherheiten bei Herauslaufen. Solide bis gute Partie.

Ochs 2
Dynamisch. Sprühte voller Tatendrang. Starke Leistung.

Kyrgiakos 2,5
Blieb zumeist unauffällig. Hatte die ein oder andere gute Szene in der Offensive - stand hinten aber sicher.

Vasoski 3
Sicherer Rückhalt gegen schwache Aachener Angreifer.

Huggel 2
Tolles Tor zum frühen 1:0. Kurbelte auch ansonsten das Spiel immer wieder aus der eigenen Hälfte an. Starke Leistung.

Fink 3
Blieb über weite Strecken des Spiels blaß. Toller Schuss an die Querlatte kurz vor Schluss. Spielte seinen Stiefel souverän runter.

Streit 1
War an den ersten drei Toren beteiligt. Wustelte auf Rechts in Vorrundenform. Er zeigt, dass man ihm zurecht das Vertrauen geschenkt hat. Bester Frankfurter auf dem Platz.

Köhler 1,5
Machte ein Riesenspiel. Dribbelte seine Gegenspieler schwindelig. Wirbelte mal auf links, dann auch rechts. Tolle Freistöße. Krönte seine bisher beste Leistung im Team der Eintracht mit einem Kopfballtor (und setzte dabei doch tatsächlich seine Frisur auf's Spiel.   )

Takahara 3
Bis zu seinem Tor lief das Spiel wie in den letzten Wochen komplett an ihm vorbei. Dann war er aber wieder da und staubte zum 3:0 ab - besser als jeder japanische Reiswein

Amanatidis 1,5
Bisher beste Vorstellung im Eintracht-Trikot. War überall wo ein Stürmer stehen sollte. Nur eine Tor blieb ihm verwehrt - mit etwas mehr Glück hätte er die Aachener schon jetzt moralisch mit5 Dingern in die 2. Liga ballern können. Saustark.


Ja, fast so habe ich das auch gesehen. Ausnahmen: Vasoski (der war eher 'ne 2 als 'ne 3 - er hat nichts anbrennen lassen und hat sich noch in die Torschützenliste eingetragen) und Streit ('ne 1 war das nicht, dazu hätte er in zwei, drei Szenen den Ball spielen müssen, sattt es wieder auf die Ego-Tour zu versuchen - also 2+)

Attila: 1
Gab den Jungs das nötige Selbstvertrauen. Es war wohl kein Zufall, dass Ama nach dem Schlusspfiff zuerst zu Attila ging und sich bei ihm für die Unterstützung bedankte, ehe er sich auf den Weg zur Kurve machte...

Fukel: 2
Wenn es seine Verantwortung war, dass die Mannschaft in den letzten Wochen das Feuer vermissen ließ, war es dieses Mal auch sein Verdienst, dass dieses Feuer wieder erkennbar war.
#
@Matzel

Umso genialer scheint Streit wenn er trotz Egotour 3 Tore vorbereitet
#
Matzel schrieb:

Attila: 1
Gab den Jungs das nötige Selbstvertrauen. Es war wohl kein Zufall, dass Ama nach dem Schlusspfiff zuerst zu Attila ging und sich bei ihm für die Unterstützung bedankte, ehe er sich auf den Weg zur Kurve machte...


Das stimmt. Aber hast Du ihn vor Anpfiff gesehn? Der war so blass um den Schnabel, dass er glatt als Weißkopfseeadler durchgegangen wäre  
#
adlerkadabra schrieb:
Matzel schrieb:

Attila: 1
Gab den Jungs das nötige Selbstvertrauen. Es war wohl kein Zufall, dass Ama nach dem Schlusspfiff zuerst zu Attila ging und sich bei ihm für die Unterstützung bedankte, ehe er sich auf den Weg zur Kurve machte...


Das stimmt. Aber hast Du ihn vor Anpfiff gesehn? Der war so blass um den Schnabel, dass er glatt als Weißkopfseeadler durchgegangen wäre  



Ja, der Ärmste, aber er hat halt noch nicht so viele "Endspiele" gesehen...  


Teilen