Du kannst den Fahnenpass für verschiedene Fahnen verwenden, da nur eine Nummer darauf steht und nicht für welche Fahne er ausgestellt wurde. Allerdings darfst du immer nur eine Fahne pro Fahnenpass mit ins Stadion nehmen.
obiwan2005 schrieb: Du kannst den Fahnenpass für verschiedene Fahnen verwenden, da nur eine Nummer darauf steht und nicht für welche Fahne er ausgestellt wurde. Allerdings darfst du immer nur eine Fahne pro Fahnenpass mit ins Stadion nehmen.
Das ist nicht ganz richtig weil die ein Bild deiner Fahne brauchen um dich zuordnen zu können! Kannst natürlich mehrere Fahnen haben und verschiedene mitnehmen aber die brauchen eben ein Bild! Ist bei mir das selbe!
plueschi schrieb: Das ist nicht ganz richtig weil die ein Bild deiner Fahne brauchen um dich zuordnen zu können! Kannst natürlich mehrere Fahnen haben und verschiedene mitnehmen aber die brauchen eben ein Bild! Ist bei mir das selbe!
also hab ich´s richtig verstanden wenn ich einen Fahnenpass für 2 Fahnen benutzen möchte brauch ich nur beim Antrag 2Bilder von 2 verschiedenen Fahnen abzuschicken oder für 2 Fahnen 2 Pässe
Vini_SGE schrieb: für welche größe braucht men einen fahnenpass und kann man die fahne dann überal ins stadion mitnähmen
Wenn der Fahnenstab länger als 2 Meter ist. Der Fahnenpass gilt nur für den Stehbereich.
Das stimmt so nicht. Der Fahnenpass berechtigt zur Mitnahme einer Fahne mit einem Stab von mehr als 2m in den gesamten Zuschauerbereich. Die Begrenzung auf den Stehplatzbereich bezieht sich lediglich auf übergroße Schwenkfahnen.
Vini_SGE schrieb: für welche größe braucht men einen fahnenpass und kann man die fahne dann überal ins stadion mitnähmen
Wenn der Fahnenstab länger als 2 Meter ist. Der Fahnenpass gilt nur für den Stehbereich.
Das stimmt so nicht. Der Fahnenpass berechtigt zur Mitnahme einer Fahne mit einem Stab von mehr als 2m in den gesamten Zuschauerbereich. Die Begrenzung auf den Stehplatzbereich bezieht sich lediglich auf übergroße Schwenkfahnen.
zu meiner Frage gillt jeder Fahenpass für alleine eine Fahne oder für mehrere bitte um Antwort.
vielen dank
also hab ich´s richtig verstanden wenn ich einen Fahnenpass für 2 Fahnen benutzen möchte brauch ich nur beim Antrag 2Bilder von 2 verschiedenen Fahnen abzuschicken oder für 2 Fahnen 2 Pässe
Mit deinen 15 Jahren kannst du einen beantragen. Ich bin 13 und hab auch einen.
achso ok gut jetzt weiß ich bescheit