>

Stadionwelt - Beste Aktion Hinrunde 2009/2010

#
Gude,

anbei eine Umfrage auf Stadionwelt.de, darunter ist auch die Eintracht mit der Choreo gegen Nürnberg vertreten.
Macht die Choreo in der Umfrage zur besten der Hinrunde!

http://www.stadionwelt.de/sw_fans/index.php?folder=sites&site=atmo_wahl

Gruß
Zicofan
#
und was hat man davon?
#
@Cino:
Die Eintracht hat da wirklich ein gutes Pferd im Rennen, Lichtjahre besser als die BVB-LKW-Plane. Das bei der Wahl auch zum Ausdruck zu bringen finde ich jetzt nicht total sinnlos.

Sehen wir uns am Samstag am Hang?
#
lasst nicht zu, dass die schlechteste aktion gewinnt!
#
done - Platz1 - ist aber knapp vor dem hässlichen Borussenplakat...
#
maobit schrieb:
@Cino:
Die Eintracht hat da wirklich ein gutes Pferd im Rennen, Lichtjahre besser als die BVB-LKW-Plane. Das bei der Wahl auch zum Ausdruck zu bringen finde ich jetzt nicht total sinnlos.

Sehen wir uns am Samstag am Hang?


die stadionweltbilder find ich eigentlich nur ganz cool um zu sehen was auf anderen plätzen so passiert. das wars aber auch, so abstimmungen halte ich für quatsch. ist aber nur meine meinung

ich sag dir spätestens freitag noch bescheid ob ich kommen kann!
#
Jetzt ist Doofmund wieder vorne...
#
jetzt gehts um die rückrunde!

ich seh uns diesmal sicher vorne


Teilen