>

Lieder!

#
was macht ihr mich hier jetzt so an ???

Nur weil ich Bushido hör ist das kein Grund hier so nene Scheiß abzulassen !
#

westkurvenfan13 schrieb:
was macht ihr mich hier jetzt so an ???

Nur weil ich Bushido hör ist das kein Grund hier so nene Scheiß abzulassen !

Wieso, es geht doch gegen Bushido und nicht gegen dich.
Habe mich immer gefragt, welche Zielgruppe der anspricht - jetzt weiß ich es...
#
#

westkurvenfan13 schrieb:
was macht ihr mich hier jetzt so an ???

Nur weil ich Bushido hör ist das kein Grund hier so nene Scheiß abzulassen !


bushido ist der letzte poser & asi - wer seine musik hört teilt seine meinung wenigstens teilweise...
#

Egidius schrieb:

milkguy schrieb:
ich höre das goldene album von peter alexander und andere schlager (kein witz)

Hörst du auch Roland Kaiser und Hansi Hinterseer? Sowas hören wir immer unterwegs zu Auswärtsfahrten.
ja normal!!! ey, ich glaub ich muss mal bei euch mitfahren
#


Die Melodie von "Abstiegskampf.."
#

Egidius schrieb:


Die Melodie von "Abstiegskampf.."


Oh mein Gott
#

milkguy schrieb:

Egidius schrieb:

milkguy schrieb:
ich höre das goldene album von peter alexander und andere schlager (kein witz)

Hörst du auch Roland Kaiser und Hansi Hinterseer? Sowas hören wir immer unterwegs zu Auswärtsfahrten.
ja normal!!! ey, ich glaub ich muss mal bei euch mitfahren

Oh, da sind ja Fans von Kerbemusik.
#

propain schrieb:
Oh, da sind ja Fans von Kerbemusik.

Naja Fan ist vielleicht n bisserl übertrieben, aber ich hörs gerne mal. Auf jeden Fall besser als dieses dummdämliche HipHop-Geramsch, was heutzutage so "in" ist.
#

Eintracht.Nico schrieb:
[quote]
Oh mein Gott


der kann auch nichts dafür.
#

Egidius schrieb:

propain schrieb:
Oh, da sind ja Fans von Kerbemusik.

Naja Fan ist vielleicht n bisserl übertrieben, aber ich hörs gerne mal. Auf jeden Fall besser als dieses dummdämliche HipHop-Geramsch, was heutzutage so "in" ist.

richtig:
- das ist noch richtige musik
- man kann mitsingen/gröhlen
- es ist auf deutsch und macht sinn
- entspannend
- regt zum biertrinken an

Testurteil: GEIL
#
Im Moment höre ich aus gegebenem Anlass zu Hause fast nur noch Mozart. Was mir so in die Finger kommt. Man muss die Feste feiern wie sie fallen.

DA
#

milkguy schrieb:
richtig:
- das ist noch richtige musik
- man kann mitsingen/gröhlen
- es ist auf deutsch und macht sinn
- entspannend
- regt zum biertrinken an

Testurteil: GEIL

Naja ob die Texte immer Sinn machen?!
Aber es ist einfach entspannend und auf Partys gilt zu solcher Musik Tanzgarantie!
#

Egidius schrieb:

propain schrieb:
Oh, da sind ja Fans von Kerbemusik.

Naja Fan ist vielleicht n bisserl übertrieben, aber ich hörs gerne mal. Auf jeden Fall besser als dieses dummdämliche HipHop-Geramsch, was heutzutage so "in" ist.

Ich hab ja auch deswegen Kerbemusik gesagt, denn da hör ich mir das auch an und gröhl auch mit, da gehört sowas hin. Genauso wie in ein Bierzelt Ufta-Ufta-Musik oder Schlager reingehören. Aber hauptsächlich höre ich meinen Krach, die andere Musik nur zu solchen Gelegenheiten.

PS: Ich war eh überrascht wieviele Texte man von irgendwelchen Schlagern kennt die man angeblich nie hört.
#

propain schrieb:

Egidius schrieb:

propain schrieb:
Oh, da sind ja Fans von Kerbemusik.

Naja Fan ist vielleicht n bisserl übertrieben, aber ich hörs gerne mal. Auf jeden Fall besser als dieses dummdämliche HipHop-Geramsch, was heutzutage so "in" ist.

Ich hab ja auch deswegen Kerbemusik gesagt, denn da hör ich mir das auch an und gröhl auch mit, da gehört sowas hin. Genauso wie in ein Bierzelt Ufta-Ufta-Musik oder Schlager reingehören. Aber hauptsächlich höre ich meinen Krach, die andere Musik nur zu solchen Gelegenheiten.

PS: Ich war eh überrascht wieviele Texte man von irgendwelchen Schlagern kennt die man angeblich nie hört.


Der ganze Schlager-Scheiss ist auf seine Art genauso niveaulos wie Bushido...und dazu ist die Musik ich mein der Nicht-Gesang, also das andere was man noch hört, so richtig mies...
#
naja, ab nem bestimmten alkohol-pegel, singt jeder schlager mit...dazu sind sie ja auch da - einfacher text, wenig sinn, perfekt zum saufen
#

Dr.Ball schrieb:
naja, ab nem bestimmten alkohol-pegel, singt jeder schlager mit...dazu sind sie ja auch da - einfacher text, wenig sinn, perfekt zum saufen

Sag ich doch, Kerbemusik.
#

Dr.Ball schrieb:

westkurvenfan13 schrieb:
was macht ihr mich hier jetzt so an ???

Nur weil ich Bushido hör ist das kein Grund hier so nene Scheiß abzulassen !


bushido ist der letzte poser & asi - wer seine musik hört teilt seine meinung wenigstens teilweise...


Ich bin größtenteils auch deiner Meinung!
Texte wie "Schlampen sind ein andres Wort für warmes Loch"*sorry*
sind definitiv das Letzte und so eine Musik befürworte ich keineswegs..
Zu Bushidos Verteidigung muss ich aber auch sagen,dass er tatsächlich auch schöne Lieder hat,die sogar ich höre,obwohl ich total auf Rock stehe..
Schmetterling
Augenblick oder
Mein Leben lang
gefallen mir recht gut...
ansonste 100% agree
#
Ich mag am liebsten klassische Musik und da favorisiere ich Schiller und Goehte.

Ab und zu gehe ich mal ins Theater, dort gefallen mir die Stücke von Mozart und Beethoven am besten!
#

Libero1975™ schrieb:
Der ganze Schlager-Scheiss ist auf seine Art genauso niveaulos wie Bushido...und dazu ist die Musik ich mein der Nicht-Gesang, also das andere was man noch hört, so richtig mies...

Was ist denn deiner Meinung nach Niveau in der Musik?

Ti amo - das heißt ich lieb dich so!
Hör ich grad


Teilen