>

Lieder!

#

#

Basaltkopp schrieb:
Ich mag am liebsten klassische Musik und da favorisiere ich Schiller und Goehte.

Das kenn ich:
Goethe war gut, man der konnte reimen *sing*
#
Jugger schrieb:
Ich möchte denjenigen sehen, der das gebacken bekommt
#

propain schrieb:

Dr.Ball schrieb:
naja, ab nem bestimmten alkohol-pegel, singt jeder schlager mit...dazu sind sie ja auch da - einfacher text, wenig sinn, perfekt zum saufen

Sag ich doch, Kerbemusik.


richtig, auf ne kerb erwartet man nichts anderes, damit kann man sich anfreunden, oder es lassen. ab und zu schlager ist in ordnung

@HG-Adler:

da sehe ich irgendwo den wiederspruch bei bushido. wie kann man lieder machen, in denen man "die frau" als *****, *****, bunny oder sonstwas abstempelt, andererseits aber "weiche" lieder machen, in denen er dann auf romantisch, verliebt und emotional macht schreiben?

klar, emotionen und härte kann ein mensch abwechselnd zeigen, aber nicht so. sorry, der typ ist für mich einfach der letzte asi - egal was er in zukuft macht, er hats sich verschissen.
#
Klar,Berliner Assi!
Ich glaube aber er ist reifer geworden..immer noch schlimm aber gerade wegen dem Kommerz muss er sich zurückhalten und macht nicht mehr so auf hart wie früher..
Mir woscht,will den ja jetzt nich noch verteidigen!

FORZA SGE!
#

HG-Adler schrieb:
Klar,Berliner Assi!
Ich glaube aber er ist reifer geworden..immer noch schlimm aber gerade wegen dem Kommerz muss er sich zurückhalten und macht nicht mehr so auf hart wie früher..
Mir woscht,will den ja jetzt nich noch verteidigen!

FORZA SGE!


für geld machen leute wie der sowieso alles...
#

propain schrieb:

Basaltkopp schrieb:
Ich mag am liebsten klassische Musik und da favorisiere ich Schiller und Goehte.

Das kenn ich:
Goethe war gut, man der konnte reimen *sing*

Rudi Carell
#
GABBER is geil hehe
#
Bei HipHop und James Blunt krieg ich was zu viel.
Ich plädiere für Onkelz und Rotterdam Gabber.
Muss richtig schrubben in Ohr.
#

Basaltkopp schrieb:

propain schrieb:

Basaltkopp schrieb:
Ich mag am liebsten klassische Musik und da favorisiere ich Schiller und Goehte.

Das kenn ich:
Goethe war gut, man der konnte reimen *sing*

Rudi Carell


ROFL
Ihr Kulturbanausen!

Wenn Klassik, dann Schubert und Bruckner.

-The End-
#

Eintracht.Nico schrieb:
Ich hör meist 50cent.


Mehr sind Deine Threads auch nicht wert.


PA
#
meinen musikgeschmack kann an vielfalt eh keiner toppen.... wer mich kennt weiß des.

wenn ich die letzten 3 konzerte betrachte....

roland kaiser in halle/westf.
aha/frankfurt
depeche mode/düsseldorf

und als nächstes robbie williams/hockenheim... (da fahre ich aber nur hin weil meine freundin mich unbedingt mitnehmen will und die karte mich nix gekostet hat [ok, n paar lieder sind ganz ok - aber net vom neuen album!])

efc aaaaaaaaamaaaaaaanaaaaaaaaaaa frikadelle....ne, tidis! (evtl kennts noch jemand..**g
#
Jetzt macht mal halblang mit euren bemerkungen! Die Texte von deutschen Hiphoppern sind nicht immer ganz ok das geb ich zu, aber die US Texte müsst ihr auch nur mal übersetzen. Aber auf so ne Idee kommt ja keiner. Ich persönlich höre Bushido und war auch auf seinem Konzert in der Batschkapp und ich muss ganz ehrlich sagen das ich die Leute respektiere und das nicht nur wegen ihrer Musik, sondern dafür was sie aus ihrem Leben gemacht haben. Ihre Kindheit war nicht die schönste, aber wer aus seinen erfahrungen noch Geld machen kann und davon leben kann hat Respekt verdient. Respekt den ihr (wohl) nicht habt. Klar jeder hat seine Meinung, aber beschwähre ich mich über Rock Musik? Für mich ist das keine Musik sondern krach. Trotzdem sag ich nichts und lass die Rocker Rocker sein. Ich habe auch Freunde die Rock hören aber ich sag ja auch nicht zu denen das das Tätowierte Affen sind. Auch wenn das meine Ansicht ist.

Immer solche dummen diskusionen...

Yno5
#
Ich hör atm eigentlich nur Trance House und Eigentlich alles was schön "bumm bumm" macht *g*
#

yno5 schrieb:
Jetzt macht mal halblang mit euren bemerkungen! Die Texte von deutschen Hiphoppern sind nicht immer ganz ok das geb ich zu, aber die US Texte müsst ihr auch nur mal übersetzen. Aber auf so ne Idee kommt ja keiner.




stimmt allerdings... "*****" ist ja genau dasselbe wie "********"....
#
#
@Nico: Was willst du denn mit diesen Bildern bezwecken?
#

Egidius schrieb:
@Nico: Was willst du denn mit diesen Bildern bezwecken?


Sich profilieren?
#
O.K Ich hör auf das ist halt 50cent
#

Eintracht.Nico schrieb:
O.K Ich hör auf das ist halt 50cent


*lol*

junge geh schlafen...


Teilen