Hallo zusammen, ich möchte gerne wissen, ob es möglich ist, dass ich mir mein Trikot aus der Saison 2008/2009 im Fanshop beflocken lasse. Kann mir jemand Auskunft geben?
ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass is nicht so einfach weil ja bei den neuen trikots ganz andere Beflockungen( also vom Material her) benutzt werden...frag doch einfach ma im Fanshop
Die zugehörige Beflockung noch zu bekommen, sollte kein Problem sein, denn die wird ja auf den Auswärts- und Ausweichtrikots noch verwendet. Nehme ich doch zumindest schwer an.
Dass du das Trikot selbst mitbringst geht auch in Ordnung. Habe das auch schon gemacht.
FrankieVallie schrieb: Die zugehörige Beflockung noch zu bekommen, sollte kein Problem sein, denn die wird ja auf den Auswärts- und Ausweichtrikots noch verwendet. Nehme ich doch zumindest schwer an.
Dass du das Trikot selbst mitbringst geht auch in Ordnung. Habe das auch schon gemacht.
im eintrachtshop in der bethmannstraße kannst du dir trikots nachträglich beflocken lassen:
rückenflock für trikots vor 2001 sind "alle per Schneideplott zu erstellen, aber nur in der aktuellen neuen Schriftform". trikots ab 2001 (fila/fraport) können mit dem originalflock versehen werden. name und nummer: 15 euro. falls nötig: + eintrachtschriftzug 5 euro.
-> ist dann jedoch immer die frage, welche rückennummern und spielernamen sie noch vorrätig haben.
Henk schrieb: im eintrachtshop in der bethmannstraße kannst du dir trikots nachträglich beflocken lassen:
rückenflock für trikots vor 2001 sind "alle per Schneideplott zu erstellen, aber nur in der aktuellen neuen Schriftform". trikots ab 2001 (fila/fraport) können mit dem originalflock versehen werden. name und nummer: 15 euro. falls nötig: + eintrachtschriftzug 5 euro.
-> ist dann jedoch immer die frage, welche rückennummern und spielernamen sie noch vorrätig haben.
ich möchte gerne wissen, ob es möglich ist, dass ich mir mein Trikot aus der Saison 2008/2009 im Fanshop beflocken lasse. Kann mir jemand Auskunft geben?
Cool, genau das wollte ich hören, danke!
rückenflock für trikots vor 2001 sind "alle per Schneideplott zu erstellen, aber nur in der aktuellen neuen Schriftform".
trikots ab 2001 (fila/fraport) können mit dem originalflock versehen werden.
name und nummer: 15 euro. falls nötig: + eintrachtschriftzug 5 euro.
hier hatte ich damals einen ähnlichen thread aufgemacht:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11170975/
Danke, hat alles wunderbar geklappt.