>

Welcher Trikotausrüster wäre der beste für unsere Eintracht?

#
so.
hier könnten jetzt alle ihre lieblingsmarken benennen und die vor- und nachteile dieser und der unguten marken aufzählen.
propain und basaltkopp können dann alle 8 postings dazu schreiben dass sie markenfuzzis doof finden und somit bleiben alle weiteren trikotthreads von der markendiskussion verschont  

also ich finde puma gut.

gruß von
henk

p.s.: wie lange läuft eigentlich der vertrag mit jako?
#
Ich find JAKO gar nicht schlecht, auch wenn die Trikots nach längerer Zeit überdurchschnittlich Fäden ziehen.

PUMA war früher ganz gut, würde ich auch gern tragen.

Nike und Adidas haben leider den Hang, die Shirts sehr teuer zu verkaufen.

Ansonsten vielleicht Umbro, Lotto oder Le Coq Sportif.  
Mit Hahnlogo drauf.
#
Hilfe....
Net schon wider.




Jako ist ein mittelständisches deutsche Unternehmen, passt zur Eintracht und hat uns auch  in schlechten Zeiten beigestanden..
Und zum Glück findet das unser Aufsichtsrastvorsitzender auch.
#
fände kappa, nike oder adidas sehr geil..

tolles design und größere vertriebsreichweite vor allem, ako bietet leider nur regional seine trikots an

wobei ich sagen muss grade die trainingssache der sge sind richtig bequem und auch von der qualität her top, ich finde jako garnicht mal übel, das heutige trikot war ein weiterer schritt in die richtige richtung

nur mal ne frage vll weiß jemand mehr.. warum tragen immer weniger teams jako? vor ein paar jahren hatten noch rostock, freiburg, der fsv, portsmouth usw alle jako.. mittlerweile nicht mehr irgendwie komisch, gründe würden mich mal intressieren. dachte nämlich die würde sich langsam echt etablieren..  :neutral-face
#
Ich finde wir sollten da nicht so starr denken und uns nicht nur auf einen Ausrüster konzentrieren.
Das beste wäre doch wenn wir gleich mehrere Ausrüster am Start hätten. Da wäre bestimmt für jeden was dabei und dieser blöde Einheitslook auf dem Platz hat endlich ein Ende.
Je Mannschaftsteil ein Ausrüster, das ist es!

Im Tor: Gore-Tex, Wind-, Wasser- und Balldicht!
In der Abwehr: Speedo. Da macht die Abwehr immer ne gute Figur, wenn die mal gerade schwimmt.
Mittelfeld: Lotto. Mit zwei sechser ist man bestens abgesichert.
Und im Sturm: Na klar, Goal!

Ach ja, für die Ersatzspieler, die zu einer echten Rudelbildung auf dem Platz einfach dazu gehören, Wolfskin.

#
womeninblack schrieb:
Jako ist ein mittelständisches deutsche Unternehmen, passt zur Eintracht und hat uns auch  in schlechten Zeiten beigestanden..


...und hat ein Herz für Blogger sowie Ausschreibungen. Sympathische Truppe mit durchdachter Marketingstrategie.
#
palumpi würde mir gefallen, über was sich manche hier gedanken machen ...
#
Ich mag Umbro...
#
erima  
#
nike würde uns eher stehen. die bezahlen auch sehr gut. somit wäre auch hb gestillt
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Gut und Billig  


Eröffne mal einen Thread "Neues Auswärtstrikot 2011/12" und stelle dieses Bild da rein.

EFC Schnappatmung  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Gut und Billig  


selber ausrüster wie die oxxen? das will niemand wirklich haben!


Teilen