kaum ist die alte Saison vorüber, schon gehen die Planungen für die neue Saison los. Bevor wir aber loslegen, möchten wir es uns nicht nehmen lassen, Euch noch mal für die großartige Unterstützung zu danken und hoffen, dass es auch in der nächsten Saison so weitergeht.
Jetzt aber zu den Neuigkeiten!
Ab der nächsten Saison wird es wieder einen neuen Fahnenpass geben, welcher für die Spielzeiten 2010/2011 und 2011/2012 gültig ist.
Wer in der letzten Saison bereits einen Fahnenpass hatte, braucht nicht extra einen neuen Fahnenpassantrag auszufüllen. Es reicht vollkommen aus, wenn Ihr einfach eine e-Mail an francis@eintracht-frankfurt.de schickt. Diese sollte Eure Kontaktdaten (Name, Anschrift und Telefonnummer) sowie die Nummer des alten Fahnenpasses (siehe Rückseite) enthalten, damit wir Euch den neuen Fahnenpass (rechtzeitig vor Beginn der Saison) zuschicken können.
Wer noch keinen Fahnenpass oder einen solchen vor längerer Zeit hatte, jedoch in der neuen Saison wieder einen haben möchte, der sollte das Antragsformular ausfüllen und diesen, gemeinsam mit einem Bild der Fahne an uns schicken (gerne auch per e-Mail).
Ich habe eine 2x2 m Fahne... Wenn ich den Fahnenpass nun beantrage, darf ich die Fahne dann nur in der Westkurve schwenken, oder auch anderswo? Und wie siehts mit Auswärtsspielen aus?
sgewambo schrieb: Ich habe eine 2x2 m Fahne... Wenn ich den Fahnenpass nun beantrage, darf ich die Fahne dann nur in der Westkurve schwenken, oder auch anderswo? Und wie siehts mit Auswärtsspielen aus?
Ich denke, du solltest auch keine großen Probleme bekommen, wenn du die Fahne außerhalb der Westkurve (kurz) schwenkst. Innerhalb der NWK ist es nur durch die AGB geregelt, dass es dort zu Sichtbehinderungen auf Grund von Fahnen kommen kann. Ob du deine Fahne mit zu Auswärtsspielen nehmen kannst, hängt immer vom Gastgebendenverein ab (ob dieser Schwenkfahnen genehmigt). Falls ja, musst die dann vorm Spiel einfach kurz per Mail bei der Fanbetreuung anmelden.
bisher haben uns ca. 50% der Fahnenpassbesitzer angeschrieben und ihren Fahnenpass für die nächsten zwei Spielzeiten verlängert. Wer also bisher noch keine e-Mail oder einen Fahnenpassantrag geschickt hat, sollte dies baldmöglichst tun.
Die neuen Fahnenpässe werden im Juli verschickt, damit Ihr diese noch vor dem Spiel gegen Chelsea habt.
Peterpeter36 schrieb: Erst 50%?? Ich glaube da verlassen sich einige viel zu sehr auf die UF
Und, was bringt es wenn statt 100 Anträge dann 200 gekommen sind....aber am Ende doch nur max. 15 Schwenkfahnen da sind? Ist doch wie bei jedem zweiten Auswärtsspiel: "Wieso die Beschränkung auf 30DH oder 10 große Fahnen???" Und am Ende sind doch nur 10DH und 4 große Fahnen dabei.
Manchmal klaffen Wunsch und Wirklichkeit doch etwas auseinander. Wer seine Fahne liebt und regelmässig mitbringt wird den Antrag schon abgegeben haben, mach Dir da mal keine großen Sorgen.
Peterpeter36 schrieb: Erst 50%?? Ich glaube da verlassen sich einige viel zu sehr auf die UF
Ich glaube eher da sind viele dabei die meinen wenn sie einen Tag vor dem ersten Spieltag sich drum kümmern, würde das langen. Auch ist es doch heutzutage so, das viele meinen man müsste ihnen alles ins Haus tragen.
ich hab mir auch ne fahne zusammengenäht 3m mal 2,70m,gehe aber nur zu einigen auswärsspielen hin und habe noch keinen fahnenpass...was ist nun wenn ich sie trotzdem mitbringe,wer kontrolliert sowas überhaupt???
grafschaftadler schrieb: was ist nun wenn ich sie trotzdem mitbringe,wer kontrolliert sowas überhaupt???
Wenn du schonmal im Stadion warst, dann könntest du wissen das beim Einlass Kontrollen statt finden. Eventuell könntest du jetzt drauf kommen wer das kontrolliert.
grafschaftadler schrieb: was ist nun wenn ich sie trotzdem mitbringe,wer kontrolliert sowas überhaupt???
Wenn du schonmal im Stadion warst, dann könntest du wissen das beim Einlass Kontrollen statt finden. Eventuell könntest du jetzt drauf kommen wer das kontrolliert.
ich war schon des öfteren im stadion nur halt nicht mit einer schwenkfahne,also woher soll ich das bitte wissen... aber danke für deine patzige antwort
bisher haben uns ca. 50% der Fahnenpassbesitzer angeschrieben und ihren Fahnenpass für die nächsten zwei Spielzeiten verlängert. Wer also bisher noch keine e-Mail oder einen Fahnenpassantrag geschickt hat, sollte dies baldmöglichst tun.
Die neuen Fahnenpässe werden im Juli verschickt, damit Ihr diese noch vor dem Spiel gegen Chelsea habt.
Mit sommerlichen Grüßen,
Die Fanbetreuung
Wie sieht es denn aus mit dem verschicken der Pässe? Habe meinen noch nicht bekommen!
Hallo Eintrachtfans,
kaum ist die alte Saison vorüber, schon gehen die Planungen für die neue Saison los. Bevor wir aber loslegen, möchten wir es uns nicht nehmen lassen, Euch noch mal für die großartige Unterstützung zu danken und hoffen, dass es auch in der nächsten Saison so weitergeht.
Jetzt aber zu den Neuigkeiten!
Ab der nächsten Saison wird es wieder einen neuen Fahnenpass geben, welcher für die Spielzeiten 2010/2011 und 2011/2012 gültig ist.
Wer in der letzten Saison bereits einen Fahnenpass hatte, braucht nicht extra einen neuen Fahnenpassantrag auszufüllen. Es reicht vollkommen aus, wenn Ihr einfach eine e-Mail an francis@eintracht-frankfurt.de schickt. Diese sollte Eure Kontaktdaten (Name, Anschrift und Telefonnummer) sowie die Nummer des alten Fahnenpasses (siehe Rückseite) enthalten, damit wir Euch den neuen Fahnenpass (rechtzeitig vor Beginn der Saison) zuschicken können.
Wer noch keinen Fahnenpass oder einen solchen vor längerer Zeit hatte, jedoch in der neuen Saison wieder einen haben möchte, der sollte das Antragsformular ausfüllen und diesen, gemeinsam mit einem Bild der Fahne an uns schicken (gerne auch per e-Mail).
Den Fahnenpassantrag findet Ihr hier:
http://direct.eintracht.de/media/fans/fanbetreuung/pdf/antrag_fahnenpass.pdf
Mit sommerlichen Grüßen,
Die Fanbetreuung
Und wie siehts mit Auswärtsspielen aus?
Ich denke, du solltest auch keine großen Probleme bekommen, wenn du die Fahne außerhalb der Westkurve (kurz) schwenkst. Innerhalb der NWK ist es nur durch die AGB geregelt, dass es dort zu Sichtbehinderungen auf Grund von Fahnen kommen kann.
Ob du deine Fahne mit zu Auswärtsspielen nehmen kannst, hängt immer vom Gastgebendenverein ab (ob dieser Schwenkfahnen genehmigt). Falls ja, musst die dann vorm Spiel einfach kurz per Mail bei der Fanbetreuung anmelden.
Gruß
Hallo Eintrachtfans,
Mit sommerlichen Grüßen,
Die Fanbetreuung
Ich glaube da verlassen sich einige viel zu sehr auf die UF
Und, was bringt es wenn statt 100 Anträge dann 200 gekommen sind....aber am Ende doch nur max. 15 Schwenkfahnen da sind?
Ist doch wie bei jedem zweiten Auswärtsspiel:
"Wieso die Beschränkung auf 30DH oder 10 große Fahnen???"
Und am Ende sind doch nur 10DH und 4 große Fahnen dabei.
Manchmal klaffen Wunsch und Wirklichkeit doch etwas auseinander.
Wer seine Fahne liebt und regelmässig mitbringt wird den Antrag schon abgegeben haben, mach Dir da mal keine großen Sorgen.
Ich glaube eher da sind viele dabei die meinen wenn sie einen Tag vor dem ersten Spieltag sich drum kümmern, würde das langen. Auch ist es doch heutzutage so, das viele meinen man müsste ihnen alles ins Haus tragen.
ich war schon des öfteren im stadion nur halt nicht mit einer schwenkfahne,also woher soll ich das bitte wissen...
aber danke für deine patzige antwort
Wie sieht es denn aus mit dem verschicken der Pässe? Habe meinen noch nicht bekommen!
die Fahnenpässe werden ab heute verschickt. Leider haben sich aber immer noch ca. 30% der Fahnenpassbesitzer nicht gemeldet.
Grüße,
Marc