>

Demnächst neue Bücher

#
Ein Hinweis, demnächst kommen zwei neue Bücher über unsere Eintracht raus.

Das erste Werk Adler auf der Brust kommt im September.

Das zweite Werk Unsere Eintracht - 111 Jahre Eintracht Frankfurt kommt im November.

Zum Buch 111 Jahre Eintracht Frankfurt hätte ich eine Frage, ist das ein erweiterter Schlappekicker und Himmelstürmer oder etwas anderes, kennt sich da jemand aus mit.
#
propain schrieb:
Zum Buch 111 Jahre Eintracht Frankfurt hätte ich eine Frage, ist das ein erweiterter Schlappekicker und Himmelstürmer oder etwas anderes, kennt sich da jemand aus mit.


Wenn ich die Beschreibung so lese, ist es wohl ein "Schlappekicker" der auf den neuesten Stand gebracht wurde. Neu ist auch die CD, die dabei sein soll.
Historie der Eintracht etc. -kennt man ja aus dem Schlappekicker, neuere Erkenntnisse über die Geschichte der Eintracht sind mir nicht bekannt.

Vielleicht ist ja hier jemand, der da mehr Einsicht in diese Arbeit hat.
#
Das Buch "Unsere Eintracht" verschiebt sich um ein Jahr auf Herbst 2011, hat Uli Matheja diese Woche mitgeteilt.

Zu "Adler auf der Brust" gibt es am 1. September eine öffentliche Veranstaltung mit viel Eintracht-Prominenz im Musem. Mehr Infos zu dem Buch und dem Abend folgen demnächst in einem eigenen Thread.
#
Fgv-Magazin schrieb:
Zu "Adler auf der Brust" gibt es am 1. September eine öffentliche Veranstaltung mit viel Eintracht-Prominenz im Musem. Mehr Infos zu dem Buch und dem Abend folgen demnächst in einem eigenen Thread.  
Bitte beim Chelsea Spiel auf den "Adler auf der Brust" Flyer achten, der nach dem Spiel an den Pkws auf den Parkplätzen (Waldparkplatz und Gleisdreieck) an den Scheibenwischern zu finden ist.
#
bembelmonster schrieb:
Fgv-Magazin schrieb:
Zu "Adler auf der Brust" gibt es am 1. September eine öffentliche Veranstaltung mit viel Eintracht-Prominenz im Musem. Mehr Infos zu dem Buch und dem Abend folgen demnächst in einem eigenen Thread.  
Bitte beim Chelsea Spiel auf den "Adler auf der Brust" Flyer achten, der nach dem Spiel an den Pkws auf den Parkplätzen (Waldparkplatz und Gleisdreieck) an den Scheibenwischern zu finden ist.

Findet man die auch an den Scheibenwischern der S-Bahn?
#
Man findet ihn auch im Internet:
http://fan-geht-vor.de/media/Flyer%20Buch%20Adler%20auf%20der%20Brust3.pdf

Fgv-Leser finden ihn auch in der neuen Ausgabe.


Teilen