Es ist wieder soweit...per sempre feiert mal wieder im altbekannten Scheerwald in Frankfurt. Und natürlich würden wir uns freuen, wenn auch Ihr mit uns auf unserem Sommerfest feiert. Für reichlich Essen (Grillgut und Salate) und Getränke zu einem festen Unkostenbeitrag von 10 Euro ist natürlich gesorgt.
Also..nicht lange überlegen..Terminkalender checken und anmelden!!!! EFC per sempre Sommerfeiern sind immer lustig und teilweise auch legendär Nicht verpassen Anmeldungen (Selbstverständlich könnt Ihr auch Freunde mitnehmen) bei tani1977@web.de bis 30.07.2010. Den Unkostenbeitrag anschließend bitte SOFORT überweisen. (Kontodaten erhaltet Ihr nach Anmeldung bei mir)
Anfahrtsbeschreibung: Straßenbahnlinie 15,16, Haltestelle "Buchrainstraße". Von dort durch Oberrad über die Buchrainstraße den Hang hinaus zum Stadtwald gehen. Am Ende der Buchrainstraße rechts in den Wald entlang der Sachsenhäuser Landwehr gehen Mit dem Auto: Von der Buchrainstraße in Frankfurt Oberrad über die Waldwege zum Parkplatz vor der Sportanlage Beckerwiese fahren.
AirHarry schrieb: Ich kann Euch nur empfehlen früh da zu sein, den der Scheerwald ist im Sommer total überlaufen, kaum Platz, wenig Parkplätze.
Aber wenns klappt, viel Spaß
wir kennen dsa problem ist nicht unsere erste feier dort..und wenn wir ersmtal einfallen,dann verschwinden auch die anderen*gg ausserdem wird sicher keiner bis in die nacht reinfeiern*Gg
Also..nicht lange überlegen..Terminkalender checken und anmelden!!!! EFC per sempre Sommerfeiern sind immer lustig und teilweise auch legendär Nicht verpassen
Anmeldungen (Selbstverständlich könnt Ihr auch Freunde mitnehmen) bei tani1977@web.de bis 30.07.2010. Den Unkostenbeitrag anschließend bitte SOFORT überweisen. (Kontodaten erhaltet Ihr nach Anmeldung bei mir)
Anfahrtsbeschreibung:
Straßenbahnlinie 15,16, Haltestelle "Buchrainstraße". Von dort durch Oberrad über die Buchrainstraße den Hang hinaus zum Stadtwald gehen. Am Ende der Buchrainstraße rechts in den Wald entlang der Sachsenhäuser Landwehr gehen
Mit dem Auto: Von der Buchrainstraße in Frankfurt Oberrad über die Waldwege zum Parkplatz vor der Sportanlage Beckerwiese fahren.
Habe ich letztes Jahr vermisst.
Ich komme....(wahrscheinlich wieder mit dem Fahrrad...*stöhn**)
Aber wenns klappt, viel Spaß
wir kennen dsa problem ist nicht unsere erste feier dort..und wenn wir ersmtal einfallen,dann verschwinden auch die anderen*gg
ausserdem wird sicher keiner bis in die nacht reinfeiern*Gg
Wenns mehr werden, könne se mir mal ein paar Bäume fällen und Brennholz/Kaminholz machen.
Duck und wech...
pfff..die kannst du dann mal schön selbst fällen
Das macht der Orkan einen Tag vorher.
Meld Dich an Du Pfeife! Könne mer ma widder en klaane Schobbe robbe
hab gedacht Du hast mich schon angemeldet.... ,-)