>

NORDWESTKURVE: UFFGEDREHT - Saisoneröffnungsparty am 06.08.2010 im Gambrinus / Bad Homburg

#
#
Sehr geil! Ich freu mich auf Skarface!
#
Mal eine dumme frage...

Ab wie viel Jahren ist Einlass? 16 oder 18?

Wenn ab 16 aufendhalt bis 0uhr??


LG
#
bla_blub schrieb:
Sehr geil! Ich freu mich auf Skarface!


hört sich nicht schlecht an ich versteh nur kein Wort  
#
www.uf97.de :

Gude Eintrachtfans,

es geht wieder los, die neue Saison nähert sich mit großen Schritten und wir alle warten gespannt, welches Gesicht unsere launische Diva in dieser Runde zeigt.

Damit wir alle zum Saisonstart auf Betriebstemperatur sind, lasst uns zusammenkommen und schonmal richtig feiern, wir haben für die gesamte Fanszene eine Saisoneröffnung der besonderen Art auf die Beine gestellt.

Im Gambrinus in Bad Homburg wartet auf Euch am 06.08.2010 ab 19.30 Uhr eine bunte Mischung von musikalischen Highlights:

Punk aus Dreieich mit DOLF
UF97 HipHop mit Vega, Bosca, Face und Ultrakaos
Reggae Dancehall mit den Soundbwoys Destiny
Eintracht Sounds mit der Bembelbar
NothingCORE mit A.O.K.
St. Tropez Bar Classics mit DJ Küchenmesser
Elektro aus FFM City mit BARISTA & Friends

...und ganz besonders freut es uns, dass wir mit SKARFACE eine nicht ganz unbekannte Ska-Band aus Frankreich für diesen Abend gewinnen konnten.

Unser Musikprogramm ist bewusst so abwechslungsreich wie unsere große Fanszene - wir hoffen es ist für jeden von Euch etwas dabei und wir bringen an dem Abend das Gambrinus zum Abheben.

Macht Euch auch noch auf die ein oder andere Überraschung an dem Abend gefasst.

Auf geht´s Eintracht bring uns nach Europa!

Ultras Frankfurt 1997
#
Geil!
#


#
HI, hätte mal ne Frage aufgrund meiner Planung:
Wann soll denn ungefähr die letzte Band aufgetreten sein? Interessiert sicher noch andere.
#
Musik wirds bis zum nächsten Morgen geben.
Aber ich denke mal LiveMusik gibts bis ca. 1 Uhr.
#
Schöne Sache unn ich bin dabei.
#
nothingcore zum saisonauftakt....  yeahaaa
#
Remember, remember
The Fifth of November
The gunpowder treason and plot
I know of no reason why the gunpowder treason
Should ever be forgot...
#
V schrieb:
Remember, remember
The Fifth of November
The gunpowder treason and plot
I know of no reason why the gunpowder treason
Should ever be forgot...


was willste uns sagen vendetta?
#
V schrieb:
Remember, remember
The Fifth of November
The gunpowder treason and plot
I know of no reason why the gunpowder treason
Should ever be forgot...


Guy Fawkes Night?
#
ich frag mich auch  ab wieviel jahren einlass ist...
ab 16 oder 18??
#
sge-4ever94 schrieb:
ich frag mich auch  ab wieviel jahren einlass ist...
ab 16 oder 18??


http://gambrinus.kunden.partysquare.de/?page=3
#
Dezente Feier    Danke !
#
jepp, aber des gambrinus war evtl. e bisserl klein, um es mal vorsichtig auszudrücken...
#
Kilm77 schrieb:
jepp, aber des gambrinus war evtl. e bisserl klein, um es mal vorsichtig auszudrücken...

Fand ich net...
An der hinteren Bar oder da wo die Bembelbar auflegte war fast niemand.
Gelungene Party, danke den Organisatoren.


Teilen