>

die eintracht in mexiko sehen?

#
hallo allerseits,
werde nächste woche für einen monat durch den süden mexikos reisen. hat eventuell jemand eine ahnung, ob man dort irgendwo bundesliga schauen kann? im kneipenthread stand (oh wunder...) schonmal nix zum aztekenland, aber die konferenz wär ja auch schon gut. reisetipps sind natürlich auch sehr willkommen!
lg,
h46
#
oh, das hätte vielleicht besser in "foreign affairs" gepasst...  
#
hey also ich war auch in mexiko genauer gesagt in yucatan unterwegs und habe mir damals den heimsieg gegen den hsv im eintracht online radio in nem internet cafe angehört...umd neun uhr morgens
ein wahnsinns erlebnis.internet cafes gibt es da genug.
die bars in cancun,tulum,playa del carmen übertragen soweit ich weiss nur englischen und spanischen fussball.
#
danke! ja, internetcafe geht natürlich auch. für nen stream sind die ausserhalb der großen städte wahrscheinlich zu langsam, oder?
lohnt sich cancun? hab ja gehört, dass das eher so ein malle für amis is... von tulum hab ich allerdings schon gutes gehört.  
#
Hallo Henne46,

bin seit einigen Monaten in Mexico.
Im Fernsehen gibt es keine Bundesliga

Aber LiveStream im Internet ist kein Problem...
#
tulum ist der hammer....fals du ein günstiges hotel suchst empfehle ich dir posada luna del sur,super hotel,zum starnd muss man zwar mit dem taxi aber das passt schon.
cancun ist nicht wirklich toll,war da nur 1 tag.dann eher playa del carmen.eine mischung aus tulum und cancun,heisst noch nicht ganz überflutet mit touris.
merida ist auch sehr schön mit vielen märkten und vielen alten gebäuden.
habe das spiel damals in valladolid gegeuckt.das ist eine kleine stadt zwischen cancun und merida.die inet verbindung war in ordnung und ich habe das ganze spiel hören könnnen.
falls du noch fragen zu yucatan hast kanst mir gerne fragen....ist ein super tolles land
#
Gude!

Bin jetzt selbst 14. Tage in Cancun.

Würde natürlich das EL-Spiel und das Spiel gegen Schalke auch in Mexiko gucken.

Hat jemand einen Tipp, wie und wo das wohl ginge?

Danke euch!


Teilen