>

Wetten

#
Dann entscheidet das Torverhältnis. Davon gehe ich jedenfalls mal aus.
#
Ich könnte mir vorstellen, dass sich bei Punktgleichheit am Ende bwin irgendwas einfallen lässt, was uns nicht zum Meister macht und damit unsere ganzen Wetten kaputt macht. Hoffen will ich das aber nicht!
#
wenn wir in mainz gewinnen sieht die welt doch schon wieder anders aus, wenn...  
#

Ist das spannend ...
#
Meine Nerven... Mainz hat immerhin ein dummes Restprogramm.
#
Wir brauchen auf jeden Fall noch einen Sieg!!!
#
sied ihr euch denn sicher, dass es dann nach torverhältnis geht oder hat mal einer nachgefragt? bwin tut warsch. alles dafür, dass dann keiner gewinnt, weils in den Regeln stand von wegen "nur nach Punkten, ansonsten ist die Wette hinfällig" oder so?
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Nö, wir brauchen "nur" genausoviele Punkte wie Mainz
sie aus den letzten beiden Spielen in Stuttgart und gegen Schalke holt    

... und das werden 3 Pkte sein!
#
LHI schrieb:
sied ihr euch denn sicher, dass es dann nach torverhältnis geht oder hat mal einer nachgefragt? bwin tut warsch. alles dafür, dass dann keiner gewinnt, weils in den Regeln stand von wegen "nur nach Punkten, ansonsten ist die Wette hinfällig" oder so?

Also ich gehe davon aus, weil's ja quasi eine normale Meister-Wette ist, nur mit Handicap. Und da bei der Meisterschaft bei Punktgleichheit das Torverhältnis entscheidet, müsste es bei dieser Wette eigentlich auch so sein. Aber genau weiß ich es nicht, wäre aber nur logisch.
#
So ein Mist. Viel beschissener konnte der Spieltag nicht laufen. Wir brauchen mindestens ein Unentschieden bei VW und das bringts auch nur, wenn Schalke, für die es jetzt um nichts mehr geht, in Mainz was reißen.

MfG Djabatta
#
Tja, irgendwann kommt halt der Zeitpunkt in der man(n) halt neidlos anerkennen muss, was Mainz für eine gute Saion spielt - Leider, aber Respekt!!!
#
Mainz wird gegen Schalke gewinnen, das heißt wir brauchen auch einen Sieg gegen VW.
#
grinch schrieb:
Mainz wird gegen Schalke gewinnen, das heißt wir brauchen auch einen Sieg gegen VW.

...und das hilft uns gar nix da Mainz dann vorne liegt  :neutral-face
#
TimmyLA schrieb:
grinch schrieb:

So lange sie nur ein Tor höher gewinnen als wir, nicht!
#
grinch schrieb:
TimmyLA schrieb:
grinch schrieb:

So lange sie nur ein Tor höher gewinnen als wir, nicht!

Auch dann ist Mainz vorne, weil sie +38 haben, wir nur +37.
Schöne Scheiße, 50€ verloren.
#
Vielen Dank für den Tipp!
Hoffentlich erkennt bwin nicht das System dahinter und annuliert die Wette.
#
Unfassbar 30 Min gespielt:

1 reguläres Tor nicht gegeben, einmal Pfosten - Rückstand
Schalke an den Innenpfosten und dann raus

Ich glaub, hier will wer nicht, dass wir gewinnen....  
#
46 Punkte, Bremen 2 x geschlagen, Bayern geschlagen, in Dortmund gewonnen.... aber ich werde diese Saison einfach aus meinem Gedächnis löschen.....

Ich muss mich jetzt sinnlos betrinken, weil ich immer noch net begreifen kann, was in den letzten 5 Spieltagen passiert ist....  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Gut, dass ich noch abgesichert hatte:

Ja, ich auch!
Danke nochmal!
#
Diese Saison haben wir +25 - shit....wir sind zu gut!!!  ,-)

Teilen