ich habe die möglichkeit, einige saisonwetten mit beteiligung unserer sge beispielsweise so zu kombinieren:
SGE vor Mainz platziert (1) SGE vor Gladbach und Hannover platziert (2)
Sollten (1) und (2) eintreffen, wäre ein Gewinn von +194 Euro bei einem Einsatz von 220 Euro realisiert (Auszahlung 414)
Wenn nur (1) 238 Auszahlung (+18) Wenn nur (2) 176 Auszahlung (-44)
was haltet ihr von den wetten?
mainz sehe ich spätestens nach dem bance-abgang ziemlich sicher hinter uns, können doch nicht schon wieder so ne glücks-saison spielen. hannover sehe ich noch klarer hinter uns, die werden zw. 12 und 17 landen. bei gladbach habe ich die meiste angst. die haben schon noch einige gute leute dabei (reus, dante, bobadilla, idrissu, arango,...)
Es geht um die Tabellenplatzierung nach dem 34. spieltag!
Bin nicht so der große kenner der bundesliga bzw. der von mannschaften, die nicht eintracht frankfurt heißen
also wer meint, die leistungsstärke der obigen teams gut mit unserer vergleichen zu können, raus damit!
ich weiß, dass unsere mannschaft ebenso wie wir fans heiß und hungrig in die neue saison geht daher gehe ich eigentlich fast davon aus, dass wir in der oberen tabellenhälfte landen und das düfte ja reichen, damit beide wetten durchgehen
placed @ Oddset
Wette 1, der Favoritentip, bringt 250,- für 10,-
Wilh + 1 : SGE > 2
Ahlen + 1 : Werder > 2
Babels : VFB Stuttgart > 2
W. Burgh. : BVB > 2
Pirm + 2 : Bayer > 2
Erz.Aue : Gladbach > 2
Meu + 1 : Köln > 2
Trier + 1 : FCN > 2
SV Greif + 2 : HSV > 2
Aalen : Schalke > 2
Wette 2, der Pokalüberraschungstip, System 3 aus 4, bringt zwischen 150,- und 700,- für 2,50
Rostock : Hoffenheim > 1
Ahlen + : Werder > 1
W.Burgh. : BVB > 1
SV Greif + 2 : HSV > 1
Wilhelmshaven - Eintracht (Handicap 1:0) 2
Preußen Münster - Wolfsburg (Handicap 1:0) 2
Aalen - Schalke (Handicap 1:0) 2
50 Euro gesetzt, möglicher Gewinn 139 Euro.
Sicherheitstip sieht gut aus, den Überraschungstip hats in den ersten 15 min zerlegt xD
sry wegen Doppelpost ,-)
aber wenn Morgen Schalke gewinnt, spendier ich dir beim nächsten Heimspiel en Äppler beim Wach
ich habe die möglichkeit, einige saisonwetten mit beteiligung unserer sge beispielsweise so zu kombinieren:
SGE vor Mainz platziert (1)
SGE vor Gladbach und Hannover platziert (2)
Sollten (1) und (2) eintreffen, wäre ein Gewinn von +194 Euro bei einem Einsatz von 220 Euro realisiert (Auszahlung 414)
Wenn nur (1) 238 Auszahlung (+18)
Wenn nur (2) 176 Auszahlung (-44)
was haltet ihr von den wetten?
mainz sehe ich spätestens nach dem bance-abgang ziemlich sicher hinter uns, können doch nicht schon wieder so ne glücks-saison spielen.
hannover sehe ich noch klarer hinter uns, die werden zw. 12 und 17 landen.
bei gladbach habe ich die meiste angst. die haben schon noch einige gute leute dabei (reus, dante, bobadilla, idrissu, arango,...)
Es geht um die Tabellenplatzierung nach dem 34. spieltag!
Bin nicht so der große kenner der bundesliga bzw. der von mannschaften, die nicht eintracht frankfurt heißen
also wer meint, die leistungsstärke der obigen teams gut mit unserer vergleichen zu können, raus damit!
ich weiß, dass unsere mannschaft ebenso wie wir fans heiß und hungrig in die neue saison geht daher gehe ich eigentlich fast davon aus, dass wir in der oberen tabellenhälfte landen und das düfte ja reichen, damit beide wetten durchgehen
Vorsicht Schnäuzelchen,
Ich bin gegen Hamburg seit lange mal wieder draussen, Ich könnte Dich also beim Wort nehmen...
Ansonsten: Go Schalke, Go...
Absolut kein Ding
kann ich es umgehen?
ich wohn auch in hessen und bei mir klappt´s
Danke.
zu spät, soweit ich weiss..