>

Eintracht Wallpaper Sammelthread

#
Hallo Eintrachtler,

Ich möchte hier einen Sammelthread erstellen wo jeder seine
selbst erstellten Wallpaper posten kann.

Nr1:


Nr2:


Nr3:


Wenn gewünscht kommen in den nächsten tagen noch weitere von mir
#
Auch wenn´s wahrscheinlich gleich in ein anderes Unterforum wandert:
Ich finde gerade das erste megageil. Habe es gerade versucht, mir als Desktophintergrund zu speichern, dabei wird mir jedoch nur stark vergrößert der Adler dargestellt (und nicht das braune Holz drumherum). Hast du einen Tipp, was ich machen muss um das komplette Bild als Desktophintergrund zu haben?
#
Tackleberry schrieb:
Auch wenn´s wahrscheinlich gleich in ein anderes Unterforum wandert:
Ich finde gerade das erste megageil. Habe es gerade versucht, mir als Desktophintergrund zu speichern, dabei wird mir jedoch nur stark vergrößert der Adler dargestellt (und nicht das braune Holz drumherum). Hast du einen Tipp, was ich machen muss um das komplette Bild als Desktophintergrund zu haben?


Versuch mal, bei den Hintergrundeinstellungen nicht "gestreckt" oder "gefüllt", sondern "angepasst" zu wählen (Wenn's Win7 ist).
#
paluschke schrieb:
Tackleberry schrieb:
Auch wenn´s wahrscheinlich gleich in ein anderes Unterforum wandert:
Ich finde gerade das erste megageil. Habe es gerade versucht, mir als Desktophintergrund zu speichern, dabei wird mir jedoch nur stark vergrößert der Adler dargestellt (und nicht das braune Holz drumherum). Hast du einen Tipp, was ich machen muss um das komplette Bild als Desktophintergrund zu haben?


Versuch mal, bei den Hintergrundeinstellungen nicht "gestreckt" oder "gefüllt", sondern "angepasst" zu wählen (Wenn's Win7 ist).


Perfekt, danke!  
#
Find das erste auch klasse.
Habs bei mir eingerichtet und klappt.
@Tackleberry: Gib mal bei "Position" -  "Gefüllt", "Gestreckt" oder "Angepasst" ein. Dann müsste es klappen.

Gruß
Jörg
#
Tackleberry schrieb:
Auch wenn´s wahrscheinlich gleich in ein anderes Unterforum wandert:
Ich finde gerade das erste megageil. Habe es gerade versucht, mir als Desktophintergrund zu speichern, dabei wird mir jedoch nur stark vergrößert der Adler dargestellt (und nicht das braune Holz drumherum). Hast du einen Tipp, was ich machen muss um das komplette Bild als Desktophintergrund zu haben?


hmm im grunde brauchst du ja nur das bild speichern und dann rechte maustaste und "als desktop hintergrund verwenden" klicken.
#
Achso, und ich schließe mich an: Coole Bilder, und mir gefällt #1 auch am Besten. #2 erinnert mich an Coca-Cola
#
Jessenclan schrieb:
Find das erste auch klasse.
Habs bei mir eingerichtet und klappt.
@Tackleberry: Gib mal bei "Position" -  "Gefüllt", "Gestreckt" oder "Angepasst" ein. Dann müsste es klappen.

Gruß
Jörg


Wurde mir ja bereits empfohlen, hat genauso auch funktioniert. Danke!  
#
paluschke schrieb:
erinnert mich an Coca-Cola


Ging mir genauso  
Und beim dritten musste ich an Licher Bier denken, von der Farbgebung her.
#
Hab auch Nummer 1 als Desktop-Hintergrund!
#
Schöne Wallpaper, danke!  
#
Das erste ist der hammer, hab ich mir auch eingerichtet  


Teilen