>

Maik Franz - RESPEKT!

#
Hallo!

Gestern hatte der Sportverein meiner Frau ein Kinderfest im Rahmen einer Jubiläumsveranstaltung. Dafür wollten die Organisatoren  einen Profi von unserer Eintracht für eine Fragerunde und Autogrammstunde. Eine Anfrage über die zuständige Agentur wurde mit einer extrem hohen Gagenvorstellung beantwortet. Daraufhin wurde das Vorhaben ad acta gelegt. Maik hat aber persönlich mitbekommen, dass es für Kinder und Jugendliche sein soll und hat von sich aus die Gage deutlich reduziert!
Und die Veranstaltung war richtig schön. Die Kinder (und auch die Erwachsenen) konnten Frage stellen, die sehr sympathisch und nett beantwortet wurden und er hat sich Zeit für alle Autogramm- und Fotowünsche genommen. Außerdem wurden von ihm noch zwei seiner Trikots verlost. Auch nach der Veranstaltung hat er sich noch für die Fans Zeit genommen, selbst währen dem Essen in der angeschlossenen Gaststätte...

Ich muss sagen, Maik Franz ist bei mir und sehr vielen anderen Leuten sehr im Ansehen gestiegen und ich möchte auf diesem Wege noch einmal danke sagen.

DANKE MAIK!!!
#
ein erneuter beweis dafür, das franz einer der wenigen profikicker ist, die verstanden haben, was für ein unfassbares privileg es ist, profifußball spielen zu dürfen und dieses privileg eben durch leute wie uns ermöglicht wird.
schön zu sehen, dass es die noch gibt...
#
Gude
UNSER Maik!
Für die einen "...dieses [bad]*********[/bad]..."(M.Gomez) der Liga.
Für uns IRON MAIK!!!
Finde erst is, einer der wenigen richtigen Typen der Liga.

Find ich super, das er sich zeit für Kids und die Fans genommen hat! DICKES LOB!!!
Gruß Jo
#
6:3 schrieb:
ein erneuter beweis dafür, das franz einer der wenigen profikicker ist, die verstanden haben, was für ein unfassbares privileg es ist, profifußball spielen zu dürfen und dieses privileg eben durch leute wie uns ermöglicht wird.

Das ist in der Tat der Kernpunkt der ganzen Sache!

Danke auch für diesen Fred.

Ich kann mich nicht erinnern, schon mal meine Meinung über jemanden derart radikal ins positive Gegenteil gewendet zu haben wie im Fall Maik Franz. Der is ein guter Junge, und ich hoffe er bleibt der Eintracht noch lange erhalten.
#
is ne ganz coole socke  
#
6:3 schrieb:
schön zu sehen, dass es die noch gibt...

Absolut!

Ich erinnere mich noch daran, was er für eine "Hassfigur" war. Allerdings, und da geht es nicht nur dir, ghostinthemachine, so, sondern fast allen: Es ging rasend schnell, dass sich diese Meinung änderte. Innerhalb kürzester Zeit kletterte er auf der Beliebtheitsskala nach oben und gehört heute schon zu den absoluten Lieblingen der Fans. Und das völlig zurecht! Mit seiner emotionalen Art, seiner Fannähe und seiner offenen und ehrlichen Art (außerhalb des Platzes ) hat er es weit gebracht.

Ist wirklich 'ne verdammt coole Socke. Kein Wunder, dass die ihm beim KSC so nachgeweint haben...
#
Nicht nur beim KSC....hier bei uns, dem 1. FC Magdeburg, hoffen viele dass er sein Versprechen wahr macht. Vor ein paar Jahren hat er in einem Interview mal gesagt, dass er gerne nochmal für den FCM spielen würde zum Ende seiner Karriere.

Teilen