nach wie vor das Non-Plus-Ultra...wenn man sich mal so wie die da reinsteigern würde, wäre das Bombe...aber dann meckern erstmal wieder alle wegen den Dauergesängen
nach wie vor das Non-Plus-Ultra...wenn man sich mal so wie die da reinsteigern würde, wäre das Bombe...aber dann meckern erstmal wieder alle wegen den Dauergesängen
die japaner und griechen schaffen es auch, bei den dauergesängen nicht immer so ultraschnell zu werden, dass das lied nach zwei durchgängen fürn ***** ist...
hoffe nur, dass falls der scheiss von den japanern bei uns landet, was er hoffentlich schnell machen wird, diese geile melodie für einen vereinssupport herhalten wird und nicht wie bei den dortmunder, karlsruhe rund berliner kackbratzen als pro stadionverbotler lied.
mal sehen vllt werde ich es mit einen paar leuten in hannover am hbf oder so mal anstimmen je nach lust und laune dann klappt's auch mit dem nachbarn!;D
Viel Spaß weiterhin dabei im Youtube Kontest zum Abkupfern von Liedern sich mit schäbigen Rheinländern und Badenern zu messen... Dazu noch mit Liedern, die bei dem bekannten deutschen "Temperament" so enden wie ein DJ Ötzi Lied um 3 Uhr morgens in einer Bauerndisco im Spessart! Mit melodischen und langsam gesungenen Liedern wurde es oft versucht, die Ergebnisse sind stets unter aller Sau!
Hier mal mein Vorschlag. Würde mir wünschen, wenn wir dieses Lied mal singen könnten( abgeleitet von einem alten Kinderlied):
Schwarz,weiß,rot sind alle meine Farben, schwarz,weiß, rot ist alles, was ich hab, darum lieb ich alles was schwarz,weiß, rot ist, weil mein Schatz die EINTRACHT ist...
NX01K schrieb: Viel Spaß weiterhin dabei im Youtube Kontest zum Abkupfern von Liedern sich mit schäbigen Rheinländern und Badenern zu messen... Dazu noch mit Liedern, die bei dem bekannten deutschen "Temperament" so enden wie ein DJ Ötzi Lied um 3 Uhr morgens in einer Bauerndisco im Spessart! Mit melodischen und langsam gesungenen Liedern wurde es oft versucht, die Ergebnisse sind stets unter aller Sau!
Da geb ich dir Recht das geht mir auch immer auf den Sack,kaum hört und sieht man ein neues Lied bei Youtube schon ist es in anderen Stadien nur mit anderm Text zu vernehmen das ist sehr billig.
Zu den Japaner Videos muss ich sagen ich find immer geil wie Synchron die ihre Fahnen schwenken das sieht schon zienlich geil aus.
adlergossi schrieb: Auf gehts Eintracht Frankfurt hey Eintracht aus Frankfurt Oh wir stehn zu dir für immer- hey hey hey hey hey
suuper! finde ich sehr gut!
ich würde s vielleicht auf:
Auf gehts schööne Eintraaacht. Heey Eintracht aus Frankfurt. Oh wir stehn zu dir. unsre´ Diva. Hey hey hey hey hey
das passt beides nicht sooo gut " für immer bzw. unsre´diva"
wobei ich meine vorschlag ein wenig besser finde
vielleicht hat noch einer oder eine eine idee!!
forza SGE
servus ^^ nix gegen deinen vorschlag aber ich find das für immer passt von den silben her besser weil das "für" nur eine Silbe hat un das "unsre`" 2 silben das müsste man dann schneller singen probier mal selbst aus vllt finden wir ja noch was anderes ,-)
adlergossi schrieb: Auf gehts Eintracht Frankfurt hey Eintracht aus Frankfurt Oh wir stehn zu dir für immer- hey hey hey hey hey
Auf gehts schööne Eintraaacht. Heey Eintracht aus Frankfurt. Oh wir stehn zu dir. unsre´ Diva. Hey hey hey hey hey
forza SGE
servus ^^ nix gegen deinen vorschlag aber ich find das für immer passt von den silben her besser weil das "für" nur eine Silbe hat un das "unsre`" 2 silben das müsste man dann schneller singen probier mal selbst aus vllt finden wir ja noch was anderes ,-)
wie wäre es "für dich stehen wir hier"als "oh wir stehn zu dir"...?!
E
adlergossi schrieb:
SGEadler1 schrieb:
forza SGE
EIGENTLICH bin ich auch gg geklaute sachen aber die melodie würde ich sehr gerne bei uns hören!das is son lied was wir die pause durchsingen können wie in gladbach vorn paar monaten...!gute laune lied halt!
ich wollt genau dasselbe posten
http://www.youtube.com/watch?v=WBTPxDq8FTM
da ein gescheiter Text! horschst du ab 2:40 min
Also ich find den auch richtig Geil....
scheisse ist das geil!!!!
Kaum ist was bei youtube
singt's die ganze liiiiiiiiga
und die allermeisten
auch noch faaaaaaaalsch
hey, hey hey hey!
klick mich
anstatt des liedtextes könnte man "Eintracht Frankfurt" rufen. Das müssten selbst in unserer Kurve die meisten verstehen.
für alle die es nich können :P
We're not gonna take it
no, we ain't gonna take it
we're not gonna take it anymore
http://www.youtube.com/watch?v=KyoKelylM1Y
mal sehen vllt werde ich es mit einen paar leuten in hannover am hbf oder so mal anstimmen je nach lust und laune
dann klappt's auch mit dem nachbarn!;D
Dazu noch mit Liedern, die bei dem bekannten deutschen "Temperament" so enden wie ein DJ Ötzi Lied um 3 Uhr morgens in einer Bauerndisco im Spessart!
Mit melodischen und langsam gesungenen Liedern wurde es oft versucht, die Ergebnisse sind stets unter aller Sau!
Würde mir wünschen, wenn wir dieses Lied mal singen könnten( abgeleitet von einem alten Kinderlied):
Schwarz,weiß,rot sind alle meine Farben,
schwarz,weiß, rot ist alles, was ich hab,
darum lieb ich alles was schwarz,weiß, rot ist,
weil mein Schatz die EINTRACHT ist...
wenn große teile der kurve zu dumm/faul/unfähig sind.. schade.
hey Eintracht aus Frankfurt
Oh wir stehn zu dir
für immer- hey hey hey hey hey
Da geb ich dir Recht das geht mir auch immer auf den Sack,kaum hört und sieht man ein neues Lied bei Youtube schon ist es in anderen Stadien nur mit anderm Text zu vernehmen das ist sehr billig.
Zu den Japaner Videos muss ich sagen ich find immer geil wie Synchron die ihre Fahnen schwenken das sieht schon zienlich geil aus.
Auf gehts schööne Eintraaacht.
Heey Eintracht aus Frankfurt.
Oh wir stehn zu dir.
unsre´ Diva. Hey hey hey hey hey
forza SGE
servus ^^
nix gegen deinen vorschlag aber ich find das für immer passt von den silben her besser weil das "für" nur eine Silbe hat un das "unsre`" 2 silben das müsste man dann schneller singen
probier mal selbst aus
vllt finden wir ja noch was anderes ,-)
wie wäre es "für dich stehen wir hier"als "oh wir stehn zu dir"...?!
E
EIGENTLICH bin ich auch gg geklaute sachen aber die melodie würde ich sehr gerne bei uns hören!das is son lied was wir die pause durchsingen können wie in gladbach vorn paar monaten...!gute laune lied halt!
Heey Eintracht aus Frankfurt.
für dich stehen wir hier-SGE
Hey hey hey hey hey