>

SaW-Gebabbel - 21.11.2012

#
Also wenn BVB und S06 genannt werden, sollte man auch Bayern dazu zählen. Bei den Kunden ist es auswärts auch immer voll.
#
djaid schrieb:
Also wenn BVB und S06 genannt werden, sollte man auch Bayern dazu zählen. Bei den Kunden ist es auswärts auch immer voll.


Ganz besonders bei denen kommen die ganzen Affen aus der jeweiligen Region. Auswärtssupport kennen die nicht. Also haben die Auswärts- und Heimsupport auf dem gleichen Niveau!
#
Basaltkopp schrieb:
djaid schrieb:
Also wenn BVB und S06 genannt werden, sollte man auch Bayern dazu zählen. Bei den Kunden ist es auswärts auch immer voll.


Ganz besonders bei denen kommen die ganzen Affen aus der jeweiligen Region. Auswärtssupport kennen die nicht. Also haben die Auswärts- und Heimsupport auf dem gleichen Niveau!  


Wegen Region und so: Jetzt wo wir einen Lauf haben, kam am Montag im Fitnessstudio einer meiner Trainer auf mich zu und sagte zu mir: Die Eintracht spielt echt gut und ich würde gerne mal mit dir zur Eintracht demnächst, am liebsten gegen die Bayern. Und was isser? Bayern-Kunde
#
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_642077.html

"Matthäus stand in den vergangenen Jahren bereits vor Engagements bei Eintracht Frankfurt und dem 1. FC Nürnberg. In beiden Fällen war seine Einstellung am massiven Widerstand der Fanlager des jeweiligen Klubs gescheitert."

Hab ich was verpasst?    
#
Snuffle82 schrieb:
Spielt aber doch keine Rolle bei der Sache, um die es geht.


Logo spielt das eine Rolle: Ein Fanbus wird ja durchaus mal ganz gerne festgesetzt, etc. Sind dann wieder 50 Leutz für die Statistik. Das passiert dem allein im SUV anreisenden Pauli-Fan aus'm Nordend natürlich nicht.
#
Bigbamboo schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Spielt aber doch keine Rolle bei der Sache, um die es geht.


Logo spielt das eine Rolle: Ein Fanbus wird ja durchaus mal ganz gerne festgesetzt, etc. Sind dann wieder 50 Leutz für die Statistik. Das passiert dem allein im SUV anreisenden Pauli-Fan aus'm Nordend natürlich nicht.  


50 Mann bekommst Du da eh nicht rein!
#
21Uhr14 schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_642077.html

"Matthäus stand in den vergangenen Jahren bereits vor Engagements bei Eintracht Frankfurt und dem 1. FC Nürnberg. In beiden Fällen war seine Einstellung am massiven Widerstand der Fanlager des jeweiligen Klubs gescheitert."

Hab ich was verpasst?      

Ja
#
Cottbus 2001.
#
propain schrieb:
21Uhr14 schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_642077.html

"Matthäus stand in den vergangenen Jahren bereits vor Engagements bei Eintracht Frankfurt und dem 1. FC Nürnberg. In beiden Fällen war seine Einstellung am massiven Widerstand der Fanlager des jeweiligen Klubs gescheitert."

Hab ich was verpasst?      

Ja


Widerstand begann erst um 21Uhr 15
#
21Uhr14 schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_642077.html

"Matthäus stand in den vergangenen Jahren bereits vor Engagements bei Eintracht Frankfurt und dem 1. FC Nürnberg. In beiden Fällen war seine Einstellung am massiven Widerstand der Fanlager des jeweiligen Klubs gescheitert."

Hab ich was verpasst?      


Offensichtlich
#
Ach es dreht sich um 2001 oO Ich dachte, es wäre irgendwann während oder nach der Abstiegssaison gewesen, was Sport1 da ausgegraben haben möchte.

Dann is die Sache klar.
#
Basaltkopp schrieb:

Somit gibts am Samstag in zweierlei Hinsicht ein Spitzenspiel.


Ob am Samstag mehr Schilder zu sehen sind mit "Suche Gewalt" als mit "Suche Karte"?  

Ansonsten ist dazu ja genug gesagt... einfach nur lächerlich diese Tabelle.
#
frankblack schrieb:
Ich fühl mich jetzt so richtig böse und gemein! Hätte jetzt richtig Lust Nutella sogar einfach so mit nem Löffel zu essen...  




Das hast Du doch von denen hier:

http://www.youtube.com/watch?v=eb6oWy-NySc




Ich will bei Rot über die Strasse gehen, besonders wenn es kleine Kinder sehen...
#
Hätte nie gedacht, dass sich der Vorstand, in Person von Heribert Bruchhagen, mal hinter die eigenen Fans stellt!
#
Adler-Fan79 schrieb:
Hätte nie gedacht, dass sich der Vorstand, in Person von Heribert Bruchhagen, mal hinter die eigenen Fans stellt!


Aber ein Fehler wurde noch gemacht, man weisst nicht dadrauf hin das in dieser abgefuckten ZIS-Datei auch Kleinigkeiten enthalten sind, wie z.B. an einen Baum pinkeln oder Aufkleber kleben.
#
F..ckt euch BILD und Co... !!!!!!!!!!!!!    

Ich weiss schon, warum ich mir dieses größte Schmierblatt nicht mehr
kaufe... Ja, ja.. da war es um die Eintracht wohl den Herrschaften in den
letzten Wochen u. Monaten zu ruhig und harmonisch geworden..
Da muss man jetzt wieder eine kleine Hetzkampagne Richtung den
"ach so gewaltbereiten" und ja jetzt auch noch teils "drogensüchtigen
Eintracht-Fans" betreiben.. Einfach nur noch oberflächlich und
nicht mehr hinnehmbar deren Berichterstattung...  

Die Stellungnahme der Eintracht auf der Homepage finde ich okay..
Man sollte sich nicht alles gefallen lassen..
Von unserer Fans-Szene können sich die meisten BL "ne Scheibe
von Abschneiden"... Im positiven Sinne..


Teilen