unser ersters Saisonspiel ist Geschichte, jetzt geht es auf in den heimischen Wald, um die ersten Punkte auf unser Konto zu packen. Hannover abhaken, Hamburg weghauen, Fete feiern, ferdisch.
Heimauftakt Saison 2010/2011, die Partie lautet:
gegen
Gegen 12:00 wird an gewohnter Stelle angezapft. Ein wenig Bier, massig Apfelwein (auch dank Großspender Christoph), reichlich Spritzwasser und nicht zuletzt die von allen so schmerzlich vermissten Bonis erwarten Euch!
Wir geben wie immer alles und hoffen mindestens 1 mal mehr
zu rufen wie die Hamburger Gäste.
Wer nun glaubt, ich hätte endlich gelernt ansehnliche Freds zu eröffnen, dem sei gesagt: "Alles nur geklaut" Die Getränke sind allerdings bezahlt und daher bitte ich alle willkommenen Gäste, dies mit einer entsprechenden Spende zu honorieren.
Kine_EFC_Frieda schrieb: Bin dabei! *juhu* Ich hoffe bloß, dass meine Erkältung nicht schlimmer wird, damit ich den Samstag auch genießen kann...
Darfst halt nur keinen küssen ,-)
*gg*
Laut reden eigentlich auch nicht, aber anders lassen sich 20 lebhafte Zweitklässler manchmal nicht bändigen... Na ja, morgen bei den Bundesjugendspielen sind die Eltern und der Förderverein am Zug, da kann ich meine Stimme hoffentlich etwas schonen.
unser ersters Saisonspiel ist Geschichte, jetzt geht es auf in den heimischen Wald, um die ersten Punkte auf unser Konto zu packen.
Hannover abhaken, Hamburg weghauen, Fete feiern, ferdisch.
Heimauftakt Saison 2010/2011, die Partie lautet:
gegen
Gegen 12:00 wird an gewohnter Stelle angezapft. Ein wenig Bier, massig Apfelwein (auch dank Großspender Christoph), reichlich Spritzwasser und nicht zuletzt die von allen so schmerzlich vermissten Bonis erwarten Euch!
Wir geben wie immer alles und hoffen mindestens 1 mal mehr
zu rufen wie die Hamburger Gäste.
Wer nun glaubt, ich hätte endlich gelernt ansehnliche Freds zu eröffnen, dem sei gesagt: "Alles nur geklaut"
Die Getränke sind allerdings bezahlt und daher bitte ich alle willkommenen Gäste, dies mit einer entsprechenden Spende zu honorieren.
Haut rein & bis spätestens Samstag
Arndt
90. von Oma geht vor
Sag Ihr, Sie soll rein feiern, dann bist Du bis zum Anpfiff da
guden. Kommt dei omma zu deinen 90.? Schwarzhumorige grüße. Ihr pappnasen laßt mir was übrig
Heul
dir net.
Austrinkende Grüsse.
Da ich vor Dir da sein werde, kannst Du davon ausgehen.
Freu mich sehr.
CU
Darfst halt nur keinen küssen ,-)
*gg*
Laut reden eigentlich auch nicht, aber anders lassen sich 20 lebhafte Zweitklässler manchmal nicht bändigen... Na ja, morgen bei den Bundesjugendspielen sind die Eltern und der Förderverein am Zug, da kann ich meine Stimme hoffentlich etwas schonen.
Was ist mit Richi und Laura (wg. Threaderöffnung) ?
das war ich, nie kann er sich irgenwo ausloggen wenn er mein netbook benutzt
Och, das übersteh ich auch noch...