Das is doch alles Panik mache! Der ganze WM Hype geht sogar auf die Hooligan Szene über! Habe gestern gehört das sich Engländer, Deutsche und die Käsköpp zusammentun und dann gegen Polen, Tscheschien und den restlichen Ostblock boxen wollen! Es lebe der kalte Krieg
Kenne einige Hools! Einen aus Jena, der sich jetzt schon auf das Spiel in Doofmund gegen die Polen freut! Denke aber das es nicht so lustig wird, da die Jungs bestimmt einiges vom Gesetzteshüter zu sehen bekommen!!!
Von meinem Kumpel hab ich ja schon einige Geschichten gehört und ich kann nur sagen, wer das mag der frisst auch kleine Kinder! Hat ja schon fast was von Fight Club und für total kranke!!!
Aber alle gegen die Engländer ist auch ganz schön scheiße! Die Bobbys gehören zwar nicht zu meinen Lieblingsländern, aber die Liga und die Stadionstimmung ist einfach genial!!!
Solange die sich irgendwo im Wald kloppen, bekommt doch die Öffentlichkeit davon eh nichts mit. Erst wenn es wirklich auf offener Straße passiert, ist ein Eingreifen auch notwendig.
Man muss ja allein den Punkt sehen der es bezahlt wenn ein paar total zusammen gekloppte Ostblock Hools ins KKH müssen??? Glaube net das die wirklich versichert sind und man hat ja damals gesehen was ein einziger deutscher Hool in Frankreich anrichten konnte!!!
SMI1982 schrieb: Man muss ja allein den Punkt sehen der es bezahlt wenn ein paar total zusammen gekloppte Ostblock Hools ins KKH müssen??? Glaube net das die wirklich versichert sind und man hat ja damals gesehen was ein einziger deutscher Hool in Frankreich anrichten konnte!!!
Endlich mal jemand, der mutig die wirklichen Probleme aufgreift. Doch die Wahrheit ist ja noch schlimmer: Wahrscheinlich werden die Hools auch Rasenflächen zertrampeln. Ob die den Müll trennen werden, kann doch auch kein Mensch vorhersagen. Und am Ende werden einige von denen bestimmt auch bei Rot über die Straße gehen.
Mit besorgten Grüßen EFC Allgemeine Ortskrankenkasse
SMI1982 schrieb: ! Habe gestern gehört das sich Engländer, Deutsche und die Käsköpp zusammentun und dann gegen Polen, Tscheschien und den restlichen Ostblock boxen wollen! Es lebe der kalte Krieg
Was meint ihr???
Wir konnten die Holländer schon immer gut leiden, ja ne is klar.
SMI1982 schrieb: Man muss ja allein den Punkt sehen der es bezahlt wenn ein paar total zusammen gekloppte Ostblock Hools ins KKH müssen??? Glaube net das die wirklich versichert sind und man hat ja damals gesehen was ein einziger deutscher Hool in Frankreich anrichten konnte!!!
Jetzt stell dir mal vor da wäre mehr als nur ein Hool in Frankreich gewesen, was da alles hätte passieren können.
SMI1982 schrieb: Habe gestern gehört das sich Engländer, Deutsche und die Käsköpp zusammentun und dann gegen Polen, Tscheschien und den restlichen Ostblock boxen wollen! Es lebe der kalte Krieg
Totaler Bullshit. Das einzige Szenario, das überlegt wurde ist, dass die Engländer und die Deutschen gegen die Holländer laufen. Mehr nicht.
Oh man. Schon geil, aus welchen Löchern die Insider kurz vor der WM gekrochen kommen
Interessante Dokumentation über die schlimmsten Hooligan-Gruppen Polens. Also hoffe das bei der EM 2012 das im Keim erstickt wird. Ist zwar eher Wunschdenken (glaube nicht daran), aber frage mich ob die Hooligans auch so "Aktiv" bei Länderspielen.
immer diese nervige eigenwerbung
Kenne einige Hools! Einen aus Jena, der sich jetzt schon auf das Spiel in Doofmund gegen die Polen freut! Denke aber das es nicht so lustig wird, da die Jungs bestimmt einiges vom Gesetzteshüter zu sehen bekommen!!!
Was meint ihr???
Das kann lustig werden.
@Vorschreiber:Gerüchteküche ole.Ich habe gehört,daß alle zusammen gegen die Inselaffen mobil machen wollen... Wird man ja sehen.
Aber alle gegen die Engländer ist auch ganz schön scheiße! Die Bobbys gehören zwar nicht zu meinen Lieblingsländern, aber die Liga und die Stadionstimmung ist einfach genial!!!
hehe jap die frauen dürfen kein bissel haut zeigen noch nicht mal die gastmannschaft aus einen anderen land.... lol
Ou Shit!!!
http://www.faz.net/s/RubC3501523C6F14E7489EB5D87354539E7/Doc~EA2DA2B8A91184A44B5276021E0253F63~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Endlich mal jemand, der mutig die wirklichen Probleme aufgreift. Doch die Wahrheit ist ja noch schlimmer: Wahrscheinlich werden die Hools auch Rasenflächen zertrampeln. Ob die den Müll trennen werden, kann doch auch kein Mensch vorhersagen. Und am Ende werden einige von denen bestimmt auch bei Rot über die Straße gehen.
Mit besorgten Grüßen
EFC Allgemeine Ortskrankenkasse
Wir konnten die Holländer schon immer gut leiden, ja ne is klar.
Jetzt stell dir mal vor da wäre mehr als nur ein Hool in Frankreich gewesen, was da alles hätte passieren können.
aus der ard
hat einer den link zu zdf
Totaler Bullshit. Das einzige Szenario, das überlegt wurde ist, dass die Engländer und die Deutschen gegen die Holländer laufen. Mehr nicht.
Oh man. Schon geil, aus welchen Löchern die Insider kurz vor der WM gekrochen kommen
PA
http://www.youtube.com/watch?v=yaM_8cDDHvs (es gibt 5 Teile)