>

UF97: Geblieben ist die Leere und der Platz neben mir – Gedenkturnier 2010

#
www.uf97.de:

Jedem von Euch ist das Gedenkturnier zu Ehren von Carsten letztes Jahr sicher noch in Erinnerung. Es hatte eine ganz spezielle Atmosphäre und war wirklich eine angemessene Art und Weise, seiner zu Gedenken.
Auch in diesem Jahr werden wir wieder ein Gedenkturnier am organisieren, der Termin ist der 04.09.10.

Natürlich steht auch hier Carsten im Blickpunkt, wir haben aber nicht vergessen, dass auch die meisten von Euch sicherlich in den letzten Jahren Weggefährten verloren haben.
Dieses jährlich stattfindende Turnier soll jedem von uns allen die Gelegenheit geben, sich auch im kleinen Kreis an Freunde erinnern zu können und sie in Erinnerung zu halten.

Eingeladen sind natürlich alle Eintrachtfans und –fanclubs, auch diejenigen die nicht aktiv am Turniergeschehen teilnehmen.

Der Turnierstart wird um 10 Uhr sein.
Im Gegensatz zum letzten Jahr laden wir euch alle auch gerne ein, den Abend gemeinsam als Fanszene ausklingen zu lassen und einfach noch etwas Zeit zusammen zu verbringen. Für Speisen, Getränke und Musik wird wieder gesorgt sein.

Der Gewinn des Turniers wird wie im letzten Jahr dem Zukunftsfonds von Hannah, Carstens Tochter, zugute kommen.

Carsten unvergessen!

Anfahrtsbeschreibung:

Sportanlage Dornbusch
Wilhelm-Epstein-Straße 95
60431 Frankfurt am Main

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
U1, U2, U3 bis U-Bahnstation Dornbusch, Fußweg eingezeichnet.

#
friendly reminder.
#
#
wer hat das turnier gewonnen?
#
adlersalo schrieb:
wer hat das turnier gewonnen?


Brigade Nassau
#
Enkheimer_Adler schrieb:
adlersalo schrieb:
wer hat das turnier gewonnen?


Brigade Nassau  


danke


Teilen