>

Seit wann brauchen wir 8 Anstimmer?

#
Moin,

mir ist gestern aufgefallen, dass wir 8 Anstimmer haben. Mit Maddin und Dino ist ja alles in Ordnung, aber die Hampelmänner im 38er waren ja mehr als lächerlich.
Warum brauchen wir 8 anstatt nur 2?
Hat das einen tieferen Grund?
#
Shockwave schrieb:

Hat das einen tieferen Grund?



ja einen sehr tiefen. die leute sollen ihren mund mal wieder aufbekommen.
#
Ich stehe im 42er und finde es prinzipiell gut
So werden nicht nur Gesänge ausm 40er übernommen
Ich weiß nicht wie es im 38er ist aber bei uns sind die Anstimmer nicht zu aufdringlich (d.h. das Meckern überlassen sie immernoch Maddin und Dino) sondern übernehmen und unterstützen die Gesänge nur
#
stell doch mal dein foto ein, dann weis man auch, mit welchem hampelmann man es zu tun hat;
#
Finde es ganz gut,sollten vll. nur mal mehr in die Mitte der Blocke 38 und 42 gehen.
#
Finde ich eigentlich ne sehr gute Sache.
Sie haben die Lieder nur weitergetragen und den Block wieder aufgefordert.
So kamen manche Lieder ausm 42er oder 38er wieder zurück in die Kurve.
#
Ich finds auch gut, besser als die extrem laute Sprechanlage..

Gestern war ich nicht im Stadion, aber gegen Hamburg hat der Junge (der auch in Gladbach mit angestimmt hat) das im 38er eigentlich sehr gut gemacht. War ein sympathischer Kerl und auf keinen Fall ein Hampelmann.. Aber wie gesagt, keine Ahnung ob das Gestern der selbe war!
#
Shockwave..

ein blick ins saw würde sich lohnen erste seite unten vllt hast du dann ja ne antwort auf deine frage..

und em 42er fand ich es echt gut!
#
Das mit dem Foto reinstellen wäre echt mal sehr interessant...

Finde es klasse, dass endlich wieder Anstimmer in allen Blöcken sind!
#
zicofan schrieb:
Das mit dem Foto reinstellen wäre echt mal sehr interessant...


das spielt hier garkeine rolle.

ich finde es nur schwachsinnig, dass 3 Anstimmer an einer Stelle stehen und nicht zb. einer mittig einer links und einer rechts.
#
würdest du dich ganz alleine vor 1000 menschen stellen und denen was vorsingen, wenn du niemanden dabei hättest ?  
#
Jemand, der an anderer Stelle noch fragt, ob der U18-Bus sonstwohin fährt, sollte sich eventuell sanfte Gedanken um seine Wortwahl machen.
Zumindest, wenn er die gleichen Worte nur im Internet, und nicht auch im persönlichen Gespräch wählen würde.
#
1. gings um den u21 bus
2. ist hampelmann eine ernstzunehmende beledigung?
#
Shockwave schrieb:

2. ist hampelmann eine ernstzunehmende beledigung?


Probier's doch mal aus. Geh as nächste mal zu den Jungs und sag ihnen "Ey, ihr Hampelmänner! Ihr seid lächerlich!". An der Reaktion der Angesprochenen wirst Du erkennen können, ob es eine ernstzunehmende Beleidung ist oder nicht...
#
Forza_NTT_SGE schrieb:
Shockwave..

ein blick ins saw würde sich lohnen erste seite unten vllt hast du dann ja ne antwort auf deine frage..

und em 42er fand ich es echt gut!  


jetzt hat es dich aber erwischt, gestern bringste das blatt noch mit vollem einsatz unter die leute und heute rührst die werbetrommel weiter
#
Wo ist denn bitte das Problem, anstatt 2 8 Anstimmer zu nehmen?
Um so mehr, um so besser!

Und das sind keine Hampelmänner, lasst die Jungs doch die Sache machen, ich finde das Klasse, denn es ist wirklich so das viele den Mund nicht aufmachen.
#
Dann bitte auch die Anlage leiser drehen!
Finde "Stimmung von den Rängen" sowieso viel besser als die Beschallung!
Finde andere vergleichbar große Kurven in Deutschland zudem weitaus lauter.  :neutral-face

Dennoch ziehe ich den Hut vor den Jungs, die die Kurve anheizen.
Egal ob es 2,3 oder 8 sind...
Sieht zwar komisch aus, aber egal.
#
war selbst im 38er und fands mehr als gut (was sind lächerlich und hampelmänner denn für aussagen   )
So kriegen die Leute mal den Mund auf, schade dass es sonst nicht so geht...
#
Shockwave schrieb:
Moin,

mir ist gestern aufgefallen, dass wir 8 Anstimmer haben. Mit Maddin und Dino ist ja alles in Ordnung, aber die Hampelmänner im 38er waren ja mehr als lächerlich.
Warum brauchen wir 8 anstatt nur 2?
Hat das einen tieferen Grund?

Es zeugt schon vor mangelndem Respekt dem Einsatz der Leute gegenüber, die sich für eine beserer Stimmung in der Kurve unten auf die Podeste stellen. Die Titulierungen "Hampelmänner" und "lächerlich" sind wohl der Anonymität des Internets geschuldet.
Stehe selbst im 42er und kann nur sagen, daß eine  Verbesserung der Stimmung zu bemerken ist. Die Leute machen zahlreicher und auch länger mit als sonst. Zumindest ist das mein subjektiver Eindruck. Die Jungs auf dem Podest machen ihre Sache gut und es sollte unbedingt beibehalten werden Anstimmer außerhalb des 40ers zu platzieren.


Teilen