Wegen skandalöser logistischer Probleme kann diesmal kein gutes Kärntner Bier beigesteuert werden. Ich sehe mich daher gezwungen, um Schaden von dem guten Gebräu abzuwenden, die noch vorhandenen 3 Paletten alleine im Vorlauf des GD-Besuches zu verköstigen. Dementsprechend vorgeglüht werde ich dann mit gelöstem Zungenschlag erscheinen und ein locker-flockiges "commander, ich weiss, wo dein Auto steht" anstimmen.
@ richi bring bitte noch en zweiten tisch mit,extra für unsere gd schnorrer
ich bin dabei mit gd schnorrer spezial-menue man nehme: ca 2 wochen altes graugrünes hackfleisch und macht frikadellcher,dazu aiolireste vom hsv spiel und stellt es ans gd !!! gute reise....
Filzlaus schrieb: @ richi bring bitte noch en zweiten tisch mit,extra für unsere gd schnorrer
ich bin dabei mit gd schnorrer spezial-menue man nehme: ca 2 wochen altes graugrünes hackfleisch und macht frikadellcher,dazu aiolireste vom hsv spiel und stellt es ans gd !!! gute reise....
Huhu habe noch die Dk von der Laura für den 38er übrig, wer sie will, soll mich einfach später am GD ansprechen oder unter 0176-22213949 anrufen, denke nen 10er wäre ok dafür!
Bis später dann ihr lieben, werde so gegen 17.00 Uhr da sein ca!
321-meins schrieb: .... unter 0176-22213xxx anrufen, ......
Hab da eben mal angerufen. Es meldet sich so ein scheinbar heiserer Dominik, der irgendwas von Leder, Reitgerte, 32 cm, ledig und so nem Zeugs babbelt.
Hab da eben mal angerufen. Es meldet sich so ein scheinbar heiserer Dominik, der irgendwas von Leder, Reitgerte, 32 cm, ledig und so nem Zeugs babbelt.
Richi schalt mal Deinen AB aus
Na warte nur, komm du mal später ans GD du Lump du!
Nur zur kurzen Info, alles andere wißt ihr ja, wann, wo und wie und weshalb, achso deshalb:
gegen
Komme dieses mal auch wieder etwas früher, Laura muß leider schuften, aber einer muß ja Kohle ranschaffen!
Nee nur nen Spaß, schade das sie nicht mit kann, also dann bis am Freitag Nachmittag/Abend ihr Lumpienen und Lumpen!
Denke ich werde so spätestens 17.00 Uhr vor Ort sein!
LG Richi!
Thx Richi.
Jo dann reise ich etwas später an und komme kurz nach Richi. Tischlein dürfte dann gedeckt, Schirmchen gespannt und Kissen vorgeheizt sein.
Haut rein und bis Morsche
lt.
Ps.: Wer Schnorrt, der leidet.
Vielleicht versteht man Dich dann mal...
bring bitte noch en zweiten tisch mit,extra für unsere gd schnorrer
ich bin dabei mit gd schnorrer spezial-menue
man nehme:
ca 2 wochen altes graugrünes hackfleisch und macht frikadellcher,dazu aiolireste vom hsv spiel und stellt es ans gd !!!
gute reise....
Die Toilette der Natur ist ja keine 20 Meter weg
Bis moin, wohl erst gegen 19 Uhr :neutral-face
Passt doch.
Ps.: Bring mal ein paar Schafe mit, falls die Wiese wieder so hoch ist
Geht nicht, Sex und Fußball halte ich getrennt.
werde nicht schnorren aber ziemlich leiden.........auch dieses heimspiel ohne mich
Bis später dann ihr lieben, werde so gegen 17.00 Uhr da sein ca!
Richi schalt mal Deinen AB aus
Na warte nur, komm du mal später ans GD du Lump du!
Das ist aber schade...
Viele liebe Grüße in die Pampa.