>

Was schreiben die Schlümpfe?

#
Die konzentrieren sich zwar erstmal auf ihr CL Spiel, sind aber trotzdem schon aktiv.

-------------------------------------

Werden wohl wieder richtig an die Wand gesungen.

--------------------------------------

Ich werde sie am SAmsatg niederschreien, notfalls alleine  

----------------------------------------

Ich bin aber irgendwie nicht ganz unglücklich darüber, das die wieder mit dabei sind, haben ja einen ganz guten Support.

-------------------------------------------

voll langweilig deren forum..

--------------------------------------------
-------------------------------------------

...haben heute im Gegensatz zu uns ein ziemlich gutes Spiel gemacht, das wird nicht einfach. Aber alles andere als ein Dreier wäre fatal.

------------------------------------------

Das Spiel Bayer ist sicherlich aufgearbeitet worden und mit den Griechen haben wir nun ein komplett anderes Spiel vor der Brust bevor am Samstag die Frankfurter kommen.

Frankfurt spielt einen sehr gepflegten schnellen Ball, schalten sehr gut von Abwehr auf Offensive, alle sind gut in Bewegung, tolle Spielverlagerung und mit Meier haben die vorne einen Knipser der einen richtig guten Lauf hat, daher ist es wichtig das wir unsere Stärken einbringen und Frankfurt unser Spiel aufzwingen. Das Umschalten von Abwehr auf Angriff werden wir deutlich verbessern müssen, denn am Samstagabend war das ein großes Manko. Daher hoffe ich auf einen morgigen Sieg damit unsere Jungs das nötige Selbstvertrauen für das Spitzenspiel am Samstag bekommen. Hoffentlich kriegen wir es auch Kräftemäßig auf die Reihe, denn bei einigen Spielern habe ich den Eindruck, das mal ein Pause gebraucht wird. Der Ausfall von Papa wird kompensiert werden können und ich hoffe das Huub es eingesehen hat, das ein Höwedes nicht auf der RV Position spielen kann.
Für Papa könnte Moritz auf der RV spielen oder einer unserer Nachwuchsspieler, aber ich tippe eher auf Moritz. Ich hoffe auch das Affelay wieder dabei ist, denn er hat meiner Meinung nach schon deutlich sichtbar gefehlt!!

---------------------------------------------------

Quellen u.a.:

http://forum.westline.de/viewtopic.php?f=13&t=883946

http://www.schalker-block5.de/


Ein richtig großes S04 Forum müsste es doch auch geben. Habs nicht gefunden... Oder sind die so schlecht organisiert?  
#
"Für Papa könnte Moritz auf der RV spielen oder einer unserer Nachwuchsspieler, aber ich tippe eher auf Moritz."

Ich weiß nicht, aber für mich klingt das sehr nach Kaiserslautern.  
#
Das Forum ist auf
www.1000freunde.de
#
Partystimmung schrieb:
"Für Papa könnte Moritz auf der RV spielen oder einer unserer Nachwuchsspieler, aber ich tippe eher auf Moritz."

Ich weiß nicht, aber für mich klingt das sehr nach Kaiserslautern.    


#
djaid schrieb:
Partystimmung schrieb:
"Für Papa könnte Moritz auf der RV spielen oder einer unserer Nachwuchsspieler, aber ich tippe eher auf Moritz."

Ich weiß nicht, aber für mich klingt das sehr nach Kaiserslautern.    


 


   
#
mrsjones schrieb:
Das Forum ist auf
www.1000freunde.de


... sogar auf russisch
#
Hochtaunuseagle schrieb:
mrsjones schrieb:
Das Forum ist auf
www.1000freunde.de


... sogar auf russisch  


Wen wunderts bei den Kremlwanzen. Vor kurzem habe ich Putin im Fernseher mit blauem Pulli gesehen. Wahrscheinlich ist der bei denen längst Ehrenmitglied.
#
Partystimmung schrieb:
"Für Papa könnte Moritz auf der RV spielen oder einer unserer Nachwuchsspieler, aber ich tippe eher auf Moritz."

Ich weiß nicht, aber für mich klingt das sehr nach Kaiserslautern.    


Die werden bestimmt auch alle mit den Bus geholt.  ,-)
#
mrsjones schrieb:
Das Forum ist auf
www.1000freunde.de


da kann man aber nur lesen wenn man sich registriert inkl. Freischaltung per Briefpost. Ist ja fast wie bei den Oxxen, da darf auch keiner so einfach von draußen rein. Bei Dusseldorf genauso.
#
Tja deshalb haben die auch nur 1000 Mitglieder
#
Ich glaub ich will gar nicht wissen, was die Schalker schreiben - die haben doch eh von Nichts ne Ahnung.
Einmal sagte einer zu mir, dass er der Eintracht alles Pech der Welt wünscht, weil die Fans alles Nazis sind, die damals den Jones weggemobbt haben, weil er schwarz ist. Hallo!!!
#
Urzeitadler schrieb:
Ich glaub ich will gar nicht wissen, was die Schalker schreiben - die haben doch eh von Nichts ne Ahnung.
Einmal sagte einer zu mir, dass er der Eintracht alles Pech der Welt wünscht, weil die Fans alles Nazis sind, die damals den Jones weggemobbt haben, weil er schwarz ist. Hallo!!!



So ein Depp. Das war doch wegen seiner Tattoos.
#
sturmschatten schrieb:
Urzeitadler schrieb:
Ich glaub ich will gar nicht wissen, was die Schalker schreiben - die haben doch eh von Nichts ne Ahnung.
Einmal sagte einer zu mir, dass er der Eintracht alles Pech der Welt wünscht, weil die Fans alles Nazis sind, die damals den Jones weggemobbt haben, weil er schwarz ist. Hallo!!!



So ein Depp. Das war doch wegen seiner Tattoos.  


Ich dachte weil er Amerikaner ißt?
#
Mickey_ffm schrieb:

Werden wohl wieder richtig an die Wand gesungen.


Wieder?
#
Snuffle82 schrieb:
Mickey_ffm schrieb:

Werden wohl wieder richtig an die Wand gesungen.


Wieder?





Oder meint der die selbst? Häh?
#
Snuffle82 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Mickey_ffm schrieb:

Werden wohl wieder richtig an die Wand gesungen.


Wieder?





Oder meint der die selbst? Häh?  


der schalker meint die schalker  
#
mickmuck schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Mickey_ffm schrieb:

Werden wohl wieder richtig an die Wand gesungen.


Wieder?





Oder meint der die selbst? Häh?  


der schalker meint die schalker    


Gut, dass wenigstens Du die Schalker verstehst.
#


Ich werde sie am SAmsatg niederschreien, notfalls alleine  

----------------------------------------




Der geht irgendwie davon aus, dass sonst kein S06er in deren "Kühlhalle" mitschreit!   Arme Zecke! So ganz alleine schreien macht enorm heiser.
#
NRWEAGLE schrieb:


Ich werde sie am SAmsatg niederschreien, notfalls alleine  

----------------------------------------




Der geht irgendwie davon aus, dass sonst kein S06er in deren "Kühlhalle" mitschreit!   Arme Zecke! So ganz alleine schreien macht enorm heiser.



Hähhh...Zecke ?????????????? warn das nicht die anderen????
#
Naja, ich war jetzt schon einige male mit nem Arbeitskollegen dort in der "Arena".
Die können schon recht ordentlich Radau machen, wenn sie denn wollen und die Mannschaft gut spielt.

Wir sind zwar insgesamt bei Heimspielen lauter, aber die gehören mMn schon zu den besseren Gruppierungen.


Teilen