>

Was schreiben die Schlümpfe?

#
audioTom schrieb:
Naja, ich war jetzt schon einige male mit nem Arbeitskollegen dort in der "Arena".
Die können schon recht ordentlich Radau machen, wenn sie denn wollen und die Mannschaft gut spielt.

Wir sind zwar insgesamt bei Heimspielen lauter, aber die gehören mMn schon zu den besseren Gruppierungen.


Du heißt Audio - dann wird das mit der Lautstärke schon stimmen.
#
die negativen Stimmungen auf Schalke derzei,t gefallen mir ganz gut  
#
eintr.adler schrieb:
die negativen Stimmungen auf Schalke derzei,t gefallen mir ganz gut    


Mir auch. Aber mal abwarten, wie die sich morgen so präsentieren.  ,-)
#
Mickey_ffm schrieb:


Ein Schlumpf schrieb....."voll langweilig deren forum"..






Wo war der denn geguckt? Eintracht Nordhorn? Eintracht Trier?
#
Snuffle82 schrieb:
Mickey_ffm schrieb:

Werden wohl wieder richtig an die Wand gesungen.


Wieder?



Tja den Wechselgesang mit uns vergessen die nicht.

Schalke... NULL SECHS
#
Mickey_ffm schrieb:

voll langweilig deren forum..


Ein richtig großes S04 Forum müsste es doch auch geben. Habs nicht gefunden... Oder sind die so schlecht organisiert?  


       Unser Forum ist langweilig?


Ähm zum großen Forum.. Ka. Hab's auch nicht gefunden. Da steht zwar, dass man zum lesen nicht registriert werden muss, klickt man aber auf der Seite auf dem Link zum Forum, muss man sich einloggen?  
#
Aus der Rubrik " Weißte noch damals"
http://www.schalker-block5.de/index.php?page=Thread&threadID=31093

Beschämend sollte dieser User ein Frankfurter sein

Jay Jay Okocha schrieb:

33. Spieltag, 22.5.1999
FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 2:3 (2:1),
Schalke:Reck - Thon - Müller, Tapalovic - Held, Alpugan, (67. Anderbrügge), Kmetsch, Nemec - Wilmots - Hami (63 .Eijkelkamp), Max (73. Wolf),
Tore: 1:0 Held (5.), 2:0 Hami (14.), 2:1 Fjörtoft (24.), 2:2 Sobotzik (54./Handelfmeter), 2:3 Janßen (75.)
Zuschauer: 51.300

Abschiedsspiel von Eijkelkamp...

Nach dem Spiel Platzsturm der Frankfurter, die den Nichtabstieg klar machten. Dann Platzsturm der Schalke Hooligans und die FFM Fans flohen zurück in den Block. Anschließend stürmte die Polizei auf den Platz und die Schalker Hooligans flohen zurück auf die Tribüne...

Interessantes Schauspiel.


Porten W  schrieb :

Für das Spiel bekam ich von einem Kollegen den ich vor der Nordkurve traf eine Tribühnenkarte für den Block B geschenkt. Das Tor von Hami war der wer weis wievielte Versuch einen Freistoss aus 40m zu versenken. Bei dem Ausgleichstor der Hessen wurde es zum ersten mal Laut hinter mir und beim 2:3 musste ich Richtung Ehrentribühne fliehen weil über mir gefühlte 500 Hessen sassen die danach den Platz stürmten.

Die Frankfurter haben sich mit dem Spiel vor dem drohenden Abstieg gerettet


EwigSchalker1904 schrieb darauf :
die guten alten Tage


Alter Falter was sind denn das für Pfeiffen  

Rumprotzen mit der guten alten Zeit und dann nicht mal im Hirn abgespeichert  dass wir uns erst am letzten Spieltag in dieser Saison  gerettet haben.
Das Saisonfinale 1999 hat ja (wenn entsprechendes Alter) wohl jeder Fan von Nord bis Süd in Erinnerung.

Das es bei diesem Spiel  richtig geknallt hat ist richtig, aber es waren damals die Schalker Hools die so richtig übelst anfingen.

Ich war damals mit meinem Mädel allein auf der Haupttribühne wo sich viele "normale" Frankfurter befanden. Die sind damals einfach reingestürmt und sofort auf alle Frankfurter los.
Selbst auf  Frauen sind se drauf gegangen, eine Kodexverletzung ohne gleichen.
Von Polizei damals weit und breit nichts zu sehen.(heute undenkbar)

War für mich eines der schönsten (Ergebnismäßig)  und schlimmsten Auswärtsspiele  zugleich.

Ich sah danach ziemlich übel aus.Habe aber meinen Mann(notgedrungen!) gestanden.
Das unsere Kurve  das natürlich auch mitbekommen hatte und dann abging war verständlich.

Da Lob ich mir die heutige friedvolle At­mo­sphä­re in einem Stadion auch wenn es die Politiker und Presse nicht wahr haben wollen.
#
Da ich bei denen im Forum angemeldet bin (fragt einfach nicht...), hier mal so das was die so schreiben:
______________________________________________________________
Mit einer Leistung wie gestern werden wir nicht mal gegen potenzielle Abstiegskandidaten gewinnen.
Gegen Frankfurt und HIV kein Sieg und schon befindet man sich auf einem Uefacup-Platz. Lernresistente Verantwortliche können sich schon mal ihre Aussagen überlegen.


_____________________________________________________________
So wie in den letzten Jahren immer wieder zu erkennen, dass unsere Mannschaft gerade in den entscheidenden Spielen so versagt, sind die Leistungen danach wieder so gut, dass man dann doch wieder die Punkte holt um nicht abzufallen, sondern die Tabellenplätze hält.

Also gehe ich von einem Sieg gegen Frankfurt aus und auch gegen den HSV sind Punkt(e) gut möglich.


_____________________________________________________________
Zitat:
Original von owe
Mit einer Leistung wie gestern werden wir nicht mal gegen potenzielle Abstiegskandidaten gewinnen.
Gegen Frankfurt und HIV kein Sieg und schon befindet man sich auf einem Uefacup-Platz. Lernresistente Verantwortliche können sich schon mal ihre Aussagen überlegen.




Gutgehn


Dieses ich sag mal "dumme Gelabere" amüsiert mich Woche für Woche großes Grinsen
Egal ob man jetzt gewonnen oder verloren hat, dieses "wie" ist Kindergartenzeugs!

Man spielt nie "wie" denn jedes Spiel läuft anders.

Hättest dann auch nach dem Sieg in Dortm.... schreiben können wenn wir so immer spielen wie .....

_______________________________________________________________
Mal gespannt, wie unsere Abwehrreihe aussehen wird...

_______________________________________________________________
Malt doch nicht direkt den Teufel an die Wand! Nur weil wir jetzt einmal verloren haben ist nicht alles schlecht. Die Mannschaft ist noch jung und jeder darf mal nen schlechten Tag haben.

_______________________________________________________________
Zitat:
Original von owe
Mit einer Leistung wie gestern werden wir nicht mal gegen potenzielle Abstiegskandidaten gewinnen.
Gegen Frankfurt und HIV kein Sieg und schon befindet man sich auf einem Uefacup-Platz. Lernresistente Verantwortliche können sich schon mal ihre Aussagen überlegen.




Gutgehn


Widerlich. Hört das nie auf? Wie retadiert muss man sein, immer wieder diese Verunglimpfung Schwerkranker hier rhetorisch reinzublasen. Kann man nicht ein Mindetsmaß an Niveau hier erwarten. Also wenigstens ein bisschen??

_______________________________________________________________
Zitat:
Original von frahe04
Mal gespannt, wie unsere Abwehrreihe aussehen wird...


Die frage muss lauten, haben wir denn noch Abwehrspieler???? geschockt geschockt

_______________________________________________________________
Frankfurt hat in München gezeigt, dass sie auswärts gut spielen können.
Allerdings müssen wir uns nicht verstecken; wir aber sicher ein heißes Duell - auf dem Rasen wie auf den Rängen


_______________________________________________________________
Zitat:
Original von D
Frankfurt hat in München gezeigt, dass sie auswärts gut spielen können.
Allerdings müssen wir uns nicht verstecken; wir aber sicher ein heißes Duell - auf dem Rasen wie auf den Rängen.

Aber, wenn wir wieder so "retadiert" rumeiern? Na erzähl mal! Augen rollen

_______________________________________________________________
schaun mer mal.
die adlerträger sind mit uns gleichauf, die anderen gegner der vorrunde ab 9. platz auf einem klumpen. da geht noch vieles.

_______________________________________________________________
Zitat:
Original von Siska
[Egal ob man jetzt gewonnen oder verloren hat, dieses "wie" ist Kindergartenzeugs!

Man spielt nie "wie" denn jedes Spiel läuft anders.

Hättest dann auch nach dem Sieg in Dortm.... schreiben können wenn wir so immer spielen wie .....



ach, könnte doch jeder tag so gut beginnen. endlich ein gleichgesinnter.

es ist nicht zu glauben, dass manche platitüden so lange leben. z.b. man spielt so gut wie der gegner zuläßt.

_______________________________________________________________
Zitat:
Original von D
Frankfurt hat in München gezeigt, dass sie auswärts gut spielen können.:

dann nennt mal ein team, bei dem das nicht so ist.

_______________________________________________________________
#
GxOffmodd schrieb:
Da ich bei denen im Forum angemeldet bin (fragt einfach nicht...)


Warum bist Du denn dort angemeldet?  
#
Zitat:
Original von D
Frankfurt hat in München gezeigt, dass sie auswärts gut spielen können.:

dann nennt mal ein team, bei dem das nicht so ist.


?  
#
Hihi, ich bin da noch registriert weil ich seinerzeit wissen wollte, wie der Albert da so ankommt.

Jedenfalls haben die auch einen Fred:

"Watt krächzt der Adler (..watt meint der Gegner sagen zu dürfen)"

Da steht aber nur:

"Die Hühner sind sehr still. Verdächtig. Augenzwinkern"

Ansonsten:

"Wir bekommen ne packung 1:3 für die anderen."

"Immer wenn es drauf ankommt versagen unsere "elf" Rasenkönige...1 : 3"

"öööööh ........ und dann kontern wir - na das möchte ich sehen
ach so, der Tipp - ich sage 2 : 2"

"Schalke : Frankfurz 3 : 2"
#
Schlake hat in Leverkusen gezeigt, dass sie schlecht sind
#
monteSGE schrieb:
Schlake hat in Leverkusen gezeigt, dass sie schlecht Schalke sind
#
Ich finde "Schluempfe" viel zu wohlwollend......
#
schalke  uschis
#
Filzlaus schrieb:
schalke  uschis


#
Manche Schlümpfe sind durchaus ... ich traus mich gar net zu schreiben... sympathisch:

http://www.schalker-block5.de/index.php?page=Thread&threadID=31087&pageNo=2
#
Mickey_ffm schrieb:
Manche Schlümpfe sind durchaus ... ich traus mich gar net zu schreiben... sympathisch:

http://www.schalker-block5.de/index.php?page=Thread&threadID=31087&pageNo=2


ChW?   Sympathisch? So weit würde ich bei einem Schlumpf nicht gehen. Er ist aber zumindest nicht weltfremd  
#
SGE_77 schrieb:
Ich finde "Schluempfe" viel zu wohlwollend......


Was ist an einer Sekte, die sich im Wald versteckt, und immer mal wieder Terroranschläge gegen einen netten alten Mann mit einer Katze verübt, wohlwollend?
#
Nuriel schrieb:
SGE_77 schrieb:
Ich finde "Schluempfe" viel zu wohlwollend......


Was ist an einer Sekte, die sich im Wald versteckt, und immer mal wieder Terroranschläge gegen einen netten alten Mann mit einer Katze verübt, wohlwollend?


 


Teilen